Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer SH trägt, egal ob männlich oder weiblich, durch die man durchgucken kann, sprich die Haare sehen kann, sollte sich die Beine rasieren. Der Anblick wird nur noch getoppt von einem Damenbart.

Da ich selber nur blickdichte SH / SSH trage, kann ich mir den Aufwand sparen (mich nervt schon die Rasiererei im Gesicht!).

Jake
 
Hallo !

Ich habe das Glück, daß ich einen schwachen Haarwuchs
an den Beinen habe.
Damit erübrigt sich das rassieren bei mir von ganz alleine.
Es sieht ansonsten aber schon besser aus, wenn die Beine
rassiert sind.

Gruß
UPMAN
 
:eek:FSH und rasiertes bein finde ich gehört zusammen aber als TV sieht man das woll auch anders.

Schöne Grüße von Anette:cool:
 
Ich rasiere mir auch die Beine. Aber nicht nur, weil es dann (meiner Meinung nach) besser aussieht, sondern die Strumpfhosen ein ganz anderes Gefühl auf der Haut erzeugen. :eek:
 
Also ich rasiere mir wöchentlich die Beinhaare..sieht besser aus, wenn ich ne Sh trage, hab mich schon so dran gewöhnt, weil es einfach ästhetischer aussieht, naja mehr als ne halbe Stunde brauch ich net, wenn ich mich rasiere....


LG


dose_73
 
Nun gut persönlich muss ich sagen sollte man schon die Beine rasiert haben wenn man eine FSH trägt.... a) sieht es besser aus und b) ist das Tragegefühl viel schöner.....

Ich kann aber auch die Frauen verstehen die lieber sagen: "FSH am Mann okay kann ich mit um (vielleicht gefällt es ja auch einigen Damen) aber rasierte Beine?? NEIN...."

Klar der Mann ist in der Domäine in der er Pelz (Haare) tragen darf und auch von vielen aus sollte weil es einfach ein männlichkeits Atribut ist...

Ich muss sagen ich rasiere mich komplett vom Bart bis zu den Füßen weil ich bin ein mensch der kann Körperbeharung nicht ab... *schüttel*
"Bären" sind für mich extrem abstoßend aber zum Glück gilt hier ja auch wieder der Satz:

"Jedem So wie es ihm gefällt" :cool:

Liebe Grüße
Angel

... voll deine Meinung. Ich mag es auch lieber glatt vom Hals abwärts.

Ciao
rocki
 
dass es für TV's selbstverständlich ist, und besser aussieht, sich die Haare zu rasieren - klar.
Da ich aber kein TV bin, und doch sehr schmale Beine habe, möchte ich die im unbestrumpften Alltag nicht noch weiblicher wirken lassen... Noch dazu wär mir der Aufwand zu hoch. Außerdem hab ich mal probeweise eine Stelle am Oberschenkel rasiert, so einen Unterschied beim Tragegefühl wie's hier beschrieben wird, hat das IMO nicht ausgemacht...

... sollte aber eine Zukünftige von mir verlangen: "wenn FSH, dann nur rasiert!" würde ich wohl klein beigeben...
 
Werde mich jetzt ins Bad begeben und mir mal wieder die Haare Rasieren an den Beinen, da es einfach schoner aussieht. Erst habe ich es auch nicht gemacht, zu zeit werden sie alle 14 Tage rasiert, weil die Sh einfach schöner zu tragen ist und es besser wirkt. Und vor allen wenn man an Weihnachten neue Sh bekommt.
Lg Strumpfliebling
 
Es gehört für mich zur täglichen Körperpflege

Also für mich gehört das Rasieren der Beine seit dem 18. Lebensjahr dazu. So männlich behaarte Beine auch sein mögen. Aber ich finde Haare gehörn auf den Kopf und sonst nirgends hin. Eine glatte Haut sieht zum einen Besser aus (vorallem unter Nylons) und sie fühlt sich auch wesentlich besser an. Ich rasier mich täglich beim Duschen und es ist seit langem zur Routine geworden und geht auch ganz schnell. Aber das manche Frauen das völlig unsexy finden habe ich auch schon mitbekommen. Ich versteh es zwar nicht, aber nagut. Geschmäcker sind eben verschieden. Meine Freundin mag mich so.
 
Ein Wort zu Tria
Wo

Warum sollten Männer sich nicht die Beine Rasieren sieht doch besser aus,Frauen rasieren sich ja auch die Beine , und wenn jetzt einer kommt und sagt Haare sei männlich dann frag ich mich warum die meisten kraft Sportler Rasiert sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

tja beine rasieren tue ich jedes wochenende und ich muss sagen aufwändig ist es gan nicht, na ja ich habe von natur auch nicht so viele haare,tja glück gehabt oder:)
 
hi

und das sieht ja sehr schön aus,vor allem hat man nicht diesen rutscheffekt beim tragen, persönliche erfahrung :D
 
Also ich rasiere mir wöchentlich die Beinhaare..sieht besser aus, wenn ich ne Sh trage, hab mich schon so dran gewöhnt, weil es einfach ästhetischer aussieht, naja mehr als ne halbe Stunde brauch ich net, wenn ich mich rasiere....


Ich rasiere mir auch die Beine. Aber nicht nur, weil es dann (meiner Meinung nach) besser aussieht, sondern die Strumpfhosen ein ganz anderes Gefühl auf der Haut erzeugen
 
ich rasiere mir auch jeden zweiten tag die beine, achseln und intim bereich.
ich finde auch das es wesentlich schöner aussieht und das es frauen gibt die es nicht mögen, naja es gibt genau soviel die es schön finden.
aber eigentlich mache ich es für mich und nicht für andere.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben