Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eigentlich schon fast alles gesagt also runter mit den Haaren und rauf mit der Strumpfhose !
 
Also ich muss auch sagen das Mann sich die Beine rasieren sollte. Und wie schon öfters und von vielen gesagt, ist das Tragegefühl viel schöner. ich kann nur jedem empfeheln rasiert euch die Beine.
 
Ich rasiere mir die Beine nie.
Da ich FSH nicht offen trage, sehe ich auch keine Veranlassung dazu.
Das es nicht so gut aussieht, da geb ich Euch sicher recht, aber es sieht ja niemand.
Gruß
Satinlook
Da möchte ich mal in die gleiche Kerbe schlagen. Für mich persönlich ist der Aufwand zu hoch. Dann müsste ich ja jede Woche wohl ran (denke ich).

Wenn Haarentfernung, dann so, dass die nie wieder kommen. Laser ist wohl da die teuerste Methode. Es gibt aber auch Crémes/MIttel, die im Spitzenpsort benutzt werden. Hab das mal in einer Anzeige gesehen. Aber auch das ist nicht billig.
 
mmh also Enthaarungscreme ist zwar ne Lösung aber leider nicht so effektive wie man glaubt :-( .... und bei Männer muss man schon rechnen das man minimum wenn man permanent glatte beine haben will man alle 2-3 Tage hin muss....

Was kostengünstiger wie Laser ist, ist der Epelierer.... tut zwar erstmal ziemlich weh da Männer einfach mehr und festere Haare haben aber wenn man das immer wieder mal regelmäßiger macht sind auch weniger haare da...

Eine wirklich effektive Lösung um komplett die Haare zu entfernen gibt es nicht... die dunklen Haare werden zwar vom Laser zerstört aber es bleiben dann immer noch die ganz hellen Härchen über die mann dann auch noch rasieren muss......

Also letztendlich würde ich sagen lieber 2-3 mal die Woche rasieren auch wenn es erstmal lästig erscheint aber ich nehme mir dafür Zeit... schön duschen gehen und rasieren danach eincremen und je nach dem wie der Nagellack aussieht die Fußnägel wieder frisch lackieren.....

Ich entspanne dabei sehr und fühle mich richtig frisch und es geht mir danach auch sehr gut :)

Man(n) muss halt für sich selbst entscheiden wie man dazu steht....
 
Rasiert... vom Bart bis zu den Füßen, hasse Behaarung, habe leider zu viel davon!
Rasur zwar aufwändig, aber es lohnt sich!
Veet for men ist auch super und hält ewig lange glatt!
Aber auch ich gebe zu... es ist schon alles zum Thema gesagt!
 
Also da kann ich echt nur zu stimmen. Ich selber rasiere meine Beine auch denn so ist doch das Tragegefühl einer strumpfhose viel schöner und angenehmer. Ich finde da auch nichts schlimmes dabei wenn ein mann auch die Beine rasiert.........

Lg FSH-Vorliebe
 
Rasierte Beine passen einfach zu Nylons und FSH. Für mich persönlich geht ein Teil vom Reiz verloren wenn die Beine behaart sind. Dass Gefühl auf der Haut ist auch viel schöner wenn die Beine glatt sind. Ich selber, epiliere ! Was am Anfang extrem schmwerzhaft war.Aber nach einigen Monaten und regelmässiger Anwendung, fühle ich mich super und die Zeit fürs epilieren ist auf ca.20min runtergegangen.
Meinungen gibt`s zum Glück viele, auch unterschiedliche Erfahrungen zum Thema FSH und Behaarung.Haare sind net schlecht,aber Glatt ist schöner !!!
 
Ich rasiere mir seit Anfang diesen Jahres die Beine und es hat sehr lange gedauert bis ich mir das gtraut habe. Habe es jedoch nicht bereut und rasiere mir die Beine nun regelmässig. Man kann so die Strumpfhosen viel besser auf der Haut spüren und es sieht so total sexy aus. Nun trage ich am liebsten 15 den FSH, was mit Beinbehaarung ja nicht so toll aussieht.
Viele Grüße Karlin
 
Grüße euch
Ich rassiere mir die beine je nach lust und laune, aber ich gebe euch recht das es schon besser aussieht wenn sie rassiert sind .
Bussy

Ela
 
strumpfhosen sehen sicher besser an rasierten beinen aus, deswegen hab ich es mal versucht, doch meine freundin fand es shr unschön
 
Wer transparente Strumpfhosen trägt sollte sich die Beine rasieren, sonst sieht es nicht aus. Das gilt für Männer wie für Frauen. Bei Strickstrumpfhosen und Blickdichten ist es egal und nur wegen des besonderen Gefühls rasierter Beine? Das verspürrt man nur am Anfang.
Ich trage öffentlich nur Strick oder Blickdicht, habe aber auch mal transparente Feinstrumpfhosen ausprobiert und fand es nicht besonders ansehnlich. Ich rasierte mir die Beine und fand das es gerade mit der Strumpfhose toll aus sah. Seither entferne ich mir meine Beinbeharung, die recht kräftig ist, immer wieder. Auch wenn es sehr aufwändig ist und ich noch nach der besten Methode Suche, führe ich diese Prozedur einmal die Woche durch. Außer mir siehts niemand und meine Freundin hat noch nie einen Kommentar dazu abgegeben. Viele halten es für "schwul" wenn Männer sich die Beine rasieren und in Fast allen Fernsehfilmen in denen dieses Thema einmal zur Sprache kommt wird dieses Klischee noch gepusht. Ich aber finde ein unbehaartet Körper sieht einfach besser aus.
Wahrscheinlich aber denken manche anders darüber. Ist halt geschmackssache...

Wstf2000
 
Endlich mal ein Problem, das ich nicht habe :loool:

Bei meiner spärlichen Beinbehaarung reicht es vollkommen aus, wenn ich einmal im Jahr mit einem trockenen Brötchen drüberreibe, um die drei oder vier Häarchen am Knie loszuwerden. Wurde schon oft gefragt, warum ich ich mir die Beine rasiere. Konnte darauf nur erwidern, daß ich das gar nicht mache. Die Antwort hat bei den weiblichen Fragern dann immer Neid ausgelöst :desnemma:
 
Hallo ihr Lieben,

ich finde es ausgesprochen hässlich, egal ob bei mann oder Frau, wnen unter der Strumpfhose oder den Strümpfen, hässliche Beinhaare zu sehen sind. Sie machen die ganze Optik kaput und auch das tragegefühl ist ganz anders.

So blöde Sprüche wie " wenn wir ohne Haare rumlaufen solleten hätten wir keine" finde ich total blöde und unüberlegt. Den Spruch kann man zu allem sagen was uns täglich begegnet und wenn wir ihn erst nehmen würden dann sähen alle total hässlich aus. Warum dann schminken ? Warum dann überhaupt was anziehen usw...... Ist nicht böse gemeint, eben nur meine Meinung.

Gruß Beate

PS ( ich rasiere meine Beine nicht, ich epiliere das hält länger vor )
 
Ok dann meldet sich mal ein Mädel zu Wort.

Rasierte Männerbeine - no way.
Ich finde an Männerbeine gehören Haare. Rasierte Männerbeine find ich extrem unerotisch. Selbst mit einer FSH an. Mich stört das überhaupt nicht.

Ich finde die TV's, CD's, TS Männer unter uns die auch Frauenkleidung tragen, haben da totsicher ne andre Meinung drüber, was ich auch akzeptieren kann.

Aber für mich ist es ganz klar an ein Männerbein gehören Haare. DAs ist ein Zeichen von Männlichkeit und darauf fahre ich nun mal als Frau ab. Ein bisschen Unterschied muss schon sein.

Dass ich mir als Frau die Haare wegmache ist ja wohl klar. Es gibt nichts unerotischeres als dunkle Haare an Frauenbeinen. *schüttel*

Tria


Das finde ich auch. Männerbeine ohne Haare schaut doof aus.
Allerding finde ich es nicht schlimm, wenn auch eine Frau eine wenige Haare an ihren Beinen hat. Ich empfinde das eher noch als erotisch, wenn einige wenige Haare durch die Strumpfhose hindurchschimmern.
Aber so hat halt jeder seinen Geschmack.
 
Beine rasieren muß sein also bei mir zumindestens aber jedem das seine! *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben