Bekannter rasiert sich net die Beine

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Hi Folks,
in meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Päärchen, wo auch er offen FSH wie ich trägt.
Heute Abend war bei uns zu besuch. Nett gekleidet mit einer 3/4 Hose...
mit einer Hautfarbenden FSH drunter....Aber als ich gesehen habe, dass seine Haarpracht unter der FSH deutlich zu erkennen war....musste ich Ihn doch direkt darauf ansprechen, dass es unmöglich aussieht....Haare unter der FSH....zumal das Tragegefühl 100 % besser ist, wie mit Haaren...
Na mal sehen, ob ich Ihn daszu bewegen konnte,endlich mal die beine zu rasieren...(Ente,Ente) LOL

Gruss aus dem Harz
 
Ich würde es auch gerne machen, aber da ich schulsport habe würde es da auffallen und da würde ich als Schwuchtel abgestempelt werden, was natürlich nicht so toll wäre.
 
Was soll's, er wird schon seine Gründe haben sich nicht zu rasieren.

Vielleicht geht ihm das rasieren auf die Nerven, kann ja sein.

Und wo wir grad beim Thema sind. In einem anderen Thread behauptete mal jemand, dass die Stoppeln dann stärker nachwachsen, und sich unter anderem auch deswegen nicht rasiert.

Naja, ich kann das bei mir nicht bestätigen. Da ist nichts stärker oder "borstiger".

Aber ist doch gut, wenn nicht alle dasselbe machen.

lg,
chris
 
Jeder so, wie er mag. Ich persönlich möchte das Gefühl einer SH auf rasierten Beinen nicht mehr missen. Es hat aber auch lange gedauert, bis ich mich das erste Mal zum Rasieren durchgerungen hatte.
 
Ich finde es sieht schon besser aus, wenn man sich die Beine rasiert. Hab selber allerdings noch ca. vier Wochen "Sommerpause".
 
So ihr schlingel, das mit dem Beine rasieren sehe ich nicht so wichtig. Wenn meine Beine stark behaart wären den ja aber wenn sie nur leichte behaarung auf weisen sehen ich keine Veranlassung dazu mir ständig mit dem Rasierer über die Beine zu sausen.
Übriegens kann ich keinen Unterschied feste stellen ob mit Haare oder ohne.
Mir macht es nichts aus wenn ein paar härchen sicht bar sind.
 
rasier mich auch nicht an beine.

sieht mann aber kaum.

0117.JPG
 
ich denke es sollte jeder mit sich selbst abmachen ob er sich die beine rasiert das gehört zur intimsphäre und die geht keinen was an und da sollte sich auch niemand negativ zu äußern ich finde es schon mutig überhaupt jemanden seine privaten fotos zu zeigen die müßen dann nicht kommentiert werden so nach dem moto eh alter rasier dir die beine oder so ähnlich
 
Ich würde es gerne mal ausprobieren, nur ist meine Frau dann entgültig fertig mit mir. Ich hab sie nun schon soweit, das ich meine Unterwäsche und Strumpfhosen tragen darf, aber die Beine rasieren sollte ich lieber nicht.
Das hat sie mir mal gesagt.
 
Vor Jahren trug ich auch die Strumpfhosen über dem Pelz an den Beinen.

Irgendwann später begann ich dann testweise mal mit dem Rasieren. Ich hatte mich schnell an das angenehme Gefühl gewöhnt und kann es nur weiterempfehlen. Strumpfhose + rasierte Beine - das perfekte Tragefühl.
Meiner Frau gefällt es auch.

Gruß
Sven
 
Hallo Jungs,

Ich muss dazu als Girl dazu sagen, das ich es nicht so sehr prikelnd finde wenn sich ein Mann rasiert, hat dan für mich nichts natürlich Männliches mehr.
Grade wenn man die männliche Beharrung durch die FSH siht ist es für mich ein sexepiel.
Rasierte Männer haben für mich ein Miclhbubihaftes an sich.

Diese persönliche Meinung beziiet sich nur auf rasieren niemals auf Kleidung.

Dennoch wem es spaß macht bitte.

Lg

Seni ( Nessi )
 
da gib ich dir recht..

mein frau sagt fsh feti hin und her..ein bissl männlichkeit muss an ein mann dran sein
 
Hallo Jungs,

Ich muss dazu als Girl dazu sagen, das ich es nicht so sehr prikelnd finde wenn sich ein Mann rasiert, hat dan für mich nichts natürlich Männliches mehr.
Grade wenn man die männliche Beharrung durch die FSH siht ist es für mich ein sexepiel.
Rasierte Männer haben für mich ein Miclhbubihaftes an sich.

Diese persönliche Meinung beziiet sich nur auf rasieren niemals auf Kleidung.

Dennoch wem es spaß macht bitte.

Lg

Seni ( Nessi )

Hi,

ich akzeptiere diese Ausführungen voll und ganz und kann sie auch nachvollziehen.

Vielleicht rasiere ich mich gerade deshalb, um einwenig von meiner Männlichkeit aufzugeben !!!

Gruß Sven
 
Hallo Jungs,

Ich muss dazu als Girl dazu sagen, das ich es nicht so sehr prikelnd finde wenn sich ein Mann rasiert, hat dan für mich nichts natürlich Männliches mehr.
Grade wenn man die männliche Beharrung durch die FSH siht ist es für mich ein sexepiel.
Rasierte Männer haben für mich ein Miclhbubihaftes an sich.

Diese persönliche Meinung beziiet sich nur auf rasieren niemals auf Kleidung.

Dennoch wem es spaß macht bitte.

L

Seni ( Nessi )


Als Mann brauch ich immer noch meine L.... und nicht die Haare an den Beinen und am S.... .
 
Zurück
Oben