Bekannter rasiert sich net die Beine

Also unrasierte Beine unter ner Sh ist für mich der Super-GAU. entweder Man(n) oder Frau rasiert sich die Beine... ich finde es unästhetisch mit Fell an den Beinen... wie kann man nur..naja..die Meinungen sind halt sehr differenziert hier......


Best Regards

dose_73
 
Ich finde zuviel Körperbehaarung generell schrecklich,nicht nur an den Beinen.
Ich finde auch die Typen echt eklig,wo das Fell oben am Hals rausschaut oder der ganze Rücken voll ist.Brrrrrrrrrrrrrrr...
Ich habe das ausgesprochene Glück nur sehr wenig Körperbehaarung zu haben.Durch eine langjährige Tätigkeit in langen Hosen und seeehr viel in Bewegung sind mir im Laufe der Jahre(glücklicherweise;)) fast alle Haare an den Beinen verloren gegangen.Ich trauere keinem einzigen hinterher.
Es gibt Frauen die mich um meine glatten Beine beneiden.Und rasieren muß ich da zum Glück nix mehr.....
 
Meine Frau will auch das ich meine Haare an den Beinen behalte obwohl sie sonsz meine Strumpfhosen akzeptiert. Ich würde mich aber gerne komplett rasieren da das Gefühl der Strumpfhose nur dann voll zum Tragen kommt. Mittlerweile habe ich sie so weit, das ich mir die Oberschenkel rasieren daf. Ich hoffe, das der rest auch bald kommen darf.
 
Hi Folks,
in meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Päärchen, wo auch er offen FSH wie ich trägt.
Heute Abend war bei uns zu besuch. Nett gekleidet mit einer 3/4 Hose...
mit einer Hautfarbenden FSH drunter....Aber als ich gesehen habe, dass seine Haarpracht unter der FSH deutlich zu erkennen war....musste ich Ihn doch direkt darauf ansprechen, dass es unmöglich aussieht....Haare unter der FSH....zumal das Tragegefühl 100 % besser ist, wie mit Haaren...
Na mal sehen, ob ich Ihn daszu bewegen konnte,endlich mal die beine zu rasieren...(Ente,Ente) LOL

Gruss aus dem Harz

wobei wir wieder beim thema toleranz wären *g. lasst doch die leute so wie sie es machen wollen, ihr wollt doch auch das man euch so nimmt wie ihr seid.

lg toom
 
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, hier haben einige noch mit alten Konditionierungen der schlimmsten Art (Haare=männlich, ohne Haare=schwul) zu kämpfen. Zum Glück schreitet die Zivilisation aber voran und in einigen Jahren werden sich die Gorillas (wie es sich gehört) als ungepflegte Hinterwäldler vorkommen.
Und Frauen die damit ein Problem haben, sollten sich mal überprüfen, ob sie noch an weitere Kindermärchen (Osterhase, Weihnachtsmann) glauben.
Nach Jahrhunderten als Höhlenmensch macht sich ein Mann Gedanken um sein Aussehen und Frauen sprechen ihm deswegen seine männliche Identität ab, da geht mir der Glauben an die Menschheit verloren! Oder haben diese Frauen selbst einen Pelz-Fetisch und Haare an den Beinen?
 
Das hängt mit Sicherheit von ein paar Faktoren ab, die bei jedem verschieden wichtig sind.
Zum einen stellt sich einmal die Frage, ob ich meine Leidenschaft für mich alleine auslebe, oder ob ich damit an die engere oder erweiterte Öffentlichkeit gehe.
Wenn ich mit einem dichten schwarzen Pelz unter einer hautfarbenen in Shorts aus dem Haus gehe, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn die Reaktionen anders als erhofft sind. Das sieht ja auch bei einer Frau nicht gut aus, bei einem Mann ist es lächerlich. Es gibt hier in der Galerie jede Menge Beispiele, dass ein gepflegtes und gut geformtes Männerbein so manches durchschnittliche Frauenbein in Hinsicht auf Ästhetik und/oder Erotik locker schlagen kann. Aber dafür muss man eben etwas tun.
Es gibt aber durchaus auch Männer mit sehr hellen und nicht besonders dichten Haaren, wo das unter der Strumpfhose gar nicht auffällt. Pantyhoseguy dürfte so ein Glückspilz sein.
Außerdem stellt sich noch die Frage, ob man sich seiner Partnerin gegenüber schon geoutet hat. Andernfalls kann eine Rasur zu peinlichen Fragen führen.
Der Mann im von Thor genannten Beispiel sollte sich allerdings wenn er so öffentlich auftritt schon rasieren. Aber er wird wissen, warum er es nicht macht.
 
Beinrasur

Also ich rasiere mir die Beine auch seit kurzem.

Es fühlt sich viel besser an, ich finde es hübscher und zudem sitzen die FSH besser.

Zudem bin ich auch sonst rasiert - selbst der Kopf ;-)
 
... es gehört dazu ....

eine Frau mit behaarten Beinen finde ich auch nicht sehr anziehend.
Ich finde das man sich als Mann dieses auch gönnen sollte - eine gute Rasur - ein schönes Bein - sexy Strumpfhose - meiner Meinung gehört das zusammen.
Gleichfalls möchte ich den Gegnern der " Herrenrasur " nichts absprechen. Jeder so wie er will.
 
heute im auto, meine strumpfhose hatte ein paar falten...

sie:
"ohne falten sehen die aber besser aus."

ich:
"ja, und mit rasierten beinen noch besser!"

sie:
"männerbeine sind eh häßlich, da braucht man die nich noch häßlicher machen."

ich:
"der reine neid weil mannerbeine doch eh schöner sind."

wir mussten beide lachen.
meine süsse mag nich wenn ich mir die beine rasiere.
 
Zurück
Oben