Bewertung von Fotografien...

Kritik ob positiv oder negativ ist auch willkommen, in der regel hilft es mir weiter.

dem kann ich nur zustimmen...

Ich bewerte des öfteren Fotos. Ja sicher meistens die die mir gefallen bzw. die meinem Empfinden von Ästhetik entsprechen.
Allerdings bewerte ich auch ab und an mal ein Bild welches aus meiner Sicht nicht so gelungen ist.
Wer das nicht erträgt, soll vorher mal überlegen was er hier einstellt. Denn wenn man mal die "Nylonbrille" abnimmt,
sieht die Welt schon gleich mal etwas realer aus...

LG Der Kölner
 
Ich sehe deine Meinung nicht als meckern sonder als deine subjektive Feststellung. Wenn ich mir die Fotos anschaue muß ich ehrlich zugeben, dass ich nur eine Bewertung abgebe, wenn mich ein Bild anspricht oder mir gefällt. Wenn mir ein Bild persönlich nicht gefällt gebe ich auch kein Urteil darüber ab weil ich es anmaßend finde einem anderen meinen Geschmack aufzudrängen. Ich denke es würde auch niemanden weiter bringen,wenn ich ein Bild kritisiere außer es würde sich um konstruktive Kritik handeln.
Ich kann mich dem nur anschließen, von mir gibt es nur ne Bewertung, wenn es mir gefällt (und dann idR voll Sternezahl ;-)
 
Zurück
Oben