Bewertungen anonymisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich schreib bei den waagebewertungen jetzt immer meinen namen dazu...
 
...und ich schreib bei den waagebewertungen jetzt immer meinen namen dazu...

...eben und die Sache ist geritzt...:D..

PS: und wenn ich fiese Negativbewertungen bekommen sollte,dann weiß ich ja welche User dahinterstecken... können derer maximal nur 2 sein..... also von daher, wenn ihr bei Positivkommentaren euren Servus drunter setzt, dann ist es wieder ok...

lg
~~M~~<== die sich über diese Anonymisierungs-Aktion schon sehr geärgert hat, ich hab aber bis jetzt nix gesagt, weil ich vor der Nylonline keine Mißstimmung aufkommen lassen wollte... und während der Nylonline hab ich das Thema voll vergessen... DANKE Katy daß du einen Thread darüber eröffnet hast.

PSPS: Mich eröffnet der Sinn nicht so recht... wenn einer Kritik üben will, so kann er das doch tun, er sollte auch Mann/Frau genug sein, daß seine Kritik öffentlich gemacht werden darf. Die Bewertung ist ja keine persönliche PN.

Oder ist es etwa dann plötzlich nicht mehr seine Meinung, nur weils öffentlich ist? Versteh ich nicht ganz...

Egal, hab keine Lust mich da noch mehr aufzuregen...

Das war jetzt das dritte PS und zum vierten will ich sagen,daß ich über konstruktive Kritik auch sehr dankbar bin.








.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh's auch nicht, aber das muß ich ja auch nicht. Ich finde es nur schade, daß der andere Thread, in dem das merkwürdige Verhalten eines Süßwarenriegels diskutiert wurde, geschlossen wurde. Dieses Verhalten ist nämlich in der Tat diskussionswürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben