Bewertungen und Kommentare in der Galerie

Vani schrieb:
Was ich damit sagen will: Heiko lass deine Freude nicht wegnehmen...es lohnt sich einfach nicht....und mach weiterhin tolle Fotos,denn deine Fotos finde ich gut,denn die "kommen aus dem realen Leben" und ältere Damen gehören auch zu dieser Welt...oder nicht?

Dem kann ich nur zustimmen. lass dich nicht unterkriegen von solchen kommentaren
 
Hallo Forum , vor allem @heiko!

Wie ohnehin direkt unter dem Bild schon gesagt, wiederhole ich hier im Thread ganz explizit:

Im Sinne der VIELFALT, unter deren Mangel einige von uns auch zu leiden haben/hatten, muss man dem Heiko seine Sichtweise nicht nur lassen, sondern ihn unterstützen. Ich finde dass niemand sagen muss: ja, die älteren damen finde ich sexy, @mia und @iris_wolf sind in ihrer Kritik ja auch vorbildlich respektvoll, aber objektiv kann man den heiko nur über den grünen Klee loben für den Mut, sich in einen Randbereich zu begeben. Und er tut das mit so viel Feingefühl, dass ich mich sehr angesprochen emfinde von der Haltung und Selbstverständlichkeit der Damen. Immerhin teilen die unseren Fetisch! Und die Frage, ob die Aufname im Altersheim entstanden ist, finde ich verletzend. Wenn nämlich, als reines Gedankenexperiment, in einem Seniorenheim eine Dame noch Wert auf ihre Körperpflege legt, rasierte oder geharzte Beine in feine Strumpfwaren hüllt und sich als Frau fühlt, dann hat sie "ES" geschafft. Ich meine, dann hat sie das Gefühl, dem wir alle irgendwie nachhängen, in ein höheres Alter hinübergerettet. Und kann im übrigen noch Schönheit, Eleganz und Würde ausstrahlen (und dies auch noch, altersentprechend, einem möglichen Partner, auch sexuell, vermitteln). Wünschen wir es "unseren" älteren Mitgliedern der Gesellschaft.

Und wünschen wir es uns und einander. Ich hätt ganz gern in 40 Jahren noch Lust auf glatte Beine (4, nämlich 2 von mir und zwei von meiner Partnerin), die sich in Strumpfhosen aneinander reiben! Und ich werde dann grad so eine wie die, die der Heiko jetzt ablichtet, brauchen.

Bravo, Heiko, für deinen Mut, danke, mia und iris, die Ihr obwohl's Euch nicht so gefällt, den Heiko nicht zerpflückt habt und an alle anderen: seid bereit, andersartiges zuzulassen, habt ein bisserl Respekt und legt ab und an mal ein Wort auf die Goldwaage!

Liebe Grüße an alle,

LouisXV
 
Punkto Modelle: ich kann nicht nachvollziehen, was jemanden veranlaßt, diese Personen auszuwählen. Es ist aber deutlich ersichtlich, daß die beiden Frauen das Interesse, das sie gefunden haben, genossen haben. In dieser Freude liegt der wahre Wert - nicht in den Modellen und nicht im Motiv.

Punkto Photo: die photographische Qualität ist halt - ohne Heiko nahetreten zu wollen - noch verbesserungswürdig. Aber er übt ja, und Übung macht bekanntlich den Meister.
 
Da ich auch schon einige "Fotos" von Heiko bewertet habe bin ich
inzwischen überzeugt das er mit Kritik absolut nicht umgehen kann.
Das haben mir seine Reaktionen (in Form von PMs) mehrfach bewiesen.
Erstaunlich ist aber das vor allem er bei anderen, meiner Meinung nach viel schöneren Bildern mit Kritik nie gespart hat.... ;)
 
Ich kann ja verstehen dass er über schlechte kritik nicht grad erfreut ist, aber ich fand in dem fall seine reaktion etwas komisch!
Wo er meinte andere lassen sich auf kindergartenniveau herab, das fand ich nicht ok! Und er mich dann anging von wegen wenn ich mal 60 bin ob ich mich dann nicht auch als frau fühlen will! Ich hab dieses Model in keinsterweise in ihrer weiblichkeit gekränkt wenn ich meine dass mir das bild nicht gefällt!
Das manche (in meinen Augen) komische bilder eine extrem gute bewertung kriegen (zB wie heiko meinte ein bild von unrasierten Männerbeinen) ist mir auch unverständlich, aber geschmäcker sind nunmal verschieden!
Aber es stimmt dass heiko mit kritik (anscheinend) nicht gut umgehen kann und andererseits (wenns um männer in fsh besonders unrasierte) sich mit schlechten bemerkungen nicht zurückhält!
So empfinde ich es, ich will aber heiko damit nicht verurteilen!
Aber eins muss doch jeder hier einsehen, wenn man eine schlechte bewertung abgibt hat es nichts mit der person die das foto gemacht hat oder mit der persönlichkeit des models zu tun!
Lg Mia
 
Hi Heiko. Also ich hab mir deine Bilder malangesehen und die meisten davon waren zum Anknabbern...Da will man Mann sein und die Mäuschen auspacken. Hammer. Vor allem zu wissen, dass du die selber gemacht hast...Wirst du bei den Shootings nicht auch mal nervös und würdest am liebsten mal zulangen?

Meld dich mal.

PS: Mein Favorit ist Bild 86m14...Wow.........

Gruß, Iris
 
@Heiko, zu meinem Kommentar hattest Du mir doch seinerzeit eine PM geschickt und ich hatte Dir geantwortet und Dir meine Reaktion erläutert!? Damals wusstest Du noch nicht mal welches Bild ich meine. Für meinen - zugegeben - dummen Beitrag hatte ich mich entschuldigt!
 
Wir Reden aneinander nur vorbei - hat das schon einer gemerkt ?

Ich habe oft den Eindruck, das manche meine Beiträge gar nicht richtig Lesen sondern nur überfliegen. Würde man sie richtig Lesen, dann sähen die folgenden Kommentare sicher anders aus.
Hier wurde wieder behauptet, ich könnte mit Kritik nicht umgehen. Das stimmt nicht.
Mich stört das Vokabular und die beleidigenden Äußerungen, nicht sachliche Kritik.

T-Major meinte einmal, meine Bilder sind recht blaß. Da hatte er Recht ! Sie sind tatsächlich etwas blaß. Die Ursache liegt aber daran, das ich Farben greller empfinde als andere Menschen. Deshalb regele ich die Farbsättigung oft zurück.

Bei Nichtgefallen könnte man ja z.B. schreiben:
"Deine Bilder sind mir zu brav. Ich will mehr junge Frauen sehen, die in flippiger Kleidung mehr zeigen als man im Alltag sieht. Auch möchte ich keine Modelle sehen, die meine Oma sein könnten, das spricht mich nicht an." Bewertung 3

Damit hätte ich überhaupt keine Probleme ! Auch das Modell nicht !

Wenn aber solche Volkabeln wie "Bäh, Ihiii, nur mit Alkohol zu ertragen, hihi - wohl im Seniorenheim gewesen" fallen, so sieht kein Mensch das als sachliche Kritik an. Das sind nur dumme Beleidungen, mehr nicht.

So, jetzt habe ich das Ganze schon mehrfach aufgeschrieben. Ich bitte darum alle Beiträge gründlich zu Lesen und auf die dargelegten Argumente einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
ich schaue mir selten bilder in der galerie an und schreibe dazu auch selten was als kommentar,ich persönlich würde es sachlich schreiben das die person sich nicht angegriffen fühlt. gruß sonne75
 
Zurück
Oben