Bewertungen und Kommentare

Ram

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 November 2005
Beiträge
1.413
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
seit dem Rückzug von Pantyzw aus der Galerie und dem damit verbundenen Thread ist mir, durch einige Verrisse in der Kategorie "Männer TV/TS in Nylon" bei den Bewertungen, aufgefallen, das auch Bewertungen abgegeben werden können, ohne einen Kommentar zu schreiben - also anonym- .
Nach meiner Meinung sollte eine allzu schlechte Bewertung, sagen wir unter 7, auch begründet werden, gleich in welcher Kategorie.
Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, vielleicht läßt es sich ja schon am Wochenende mit der Änderung der Zugangsberechtigung, gleich mit umstellen.
Es grüßt
:) Kompi :)
 
Hallo...
daran werden sich vielleicht welche dranhalten die auch kommentieren,bez.schlechte note geben und dann auch schreiben warum...
unsere user die nur gaffen werden sich nicht daran halten....

gruß sonne75
 
Ich finde die Idee irgendwie gut, wenn man etwas ablehnt sollte man seine Meinung auch Begründen können, auch wenns einem 'einfach nur nicht gefällt' ...
 
  • Like
Reaktionen: Ram
sorry, also ich sehe das anders.
Auf einer Skala von 1-10 ist eine 6zb doch nicht schlecht. Ich sperre mich zumindest gegen pauschale 10.

Davon mal ab gefallen mir persönlich einfach manche Bilder nicht. Wieso muss ich dann noch als Text dazuschreiben "sorry, ich find dich nicht schön?"
 
Hallo,

nun schreibe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich persönlich Bewerte nur Bilder die mir persönlich gut gefallen und mich ansprechen .
Ich persönlich schreibe oder bewerte mit absicht nicht Bilder wo iergendwelche Kerle meist nur den Schritt mit FSH+Slip abbilden den diese sind für mich geschmacklos möchte und will aber dem jenigen nicht weh tun.
 
sorry, also ich sehe das anders.
Auf einer Skala von 1-10 ist eine 6zb doch nicht schlecht. Ich sperre mich zumindest gegen pauschale 10.

Davon mal ab gefallen mir persönlich einfach manche Bilder nicht. Wieso muss ich dann noch als Text dazuschreiben "sorry, ich find dich nicht schön?"

hallo Quasi,
der Hintergrund wäre einfach, über die Zeit, die User zu kennen, die grundsätzlich etwas gegen Männer in FSH oder TV/TS haben, um so dann die Verrisse zu relativieren.....
Hab nicht daran gedacht, das man niemanden zur Ehrlichkeit zwingen kann und irdendein dummer Spruch fällt sicher jedem ein. Von daher ist es schwieriger, als ich dachte...
es grüßt
:) Kompi :)
 
ich bewerte generell nur bilder die mir wirklich gefallen.
denn ich will niemanden runtermachen nur weil mir sein bild nicht gefällt?
die geschmäcker sind nun mal verschieden, gottseidank.
ganz besonders interessieren mich männer in fsh:) denn bilder von frauen gibt es genug im netz zu sehen!
 
kann mich meinem vorschreiber zu 100 % anschließen
 
ich hab mir vorgenommen, vor allen zu den mitgliederfotos mehr kommentare / feetbacks zu geben, auch wenn sie kritisch sind.
 
ich hab mir vorgenommen, vor allen zu den mitgliederfotos mehr kommentare / feetbacks zu geben, auch wenn sie kritisch sind.

Das halte ich auch so. Nachdem ich dabei sachlich und konstruktiv bleibe, hat noch nie jemand ein Problem damit gehabt.
 
Ich zähle mich auch zu denen, die nur Mitgliederfotos bewerten. Ich weiss selbst, welche Arbeit dahintersteckt sich chic zu machen um anschliessend in schönen Posen Fotos zu machen. Ich finde überhaupt, dass das Posting von Fotos aus dem Netz hier in letzter Zeit übertrieben wird.
 
Es gibt einen wesentlichen Unterschied ob ein Bild geknipst oder ein Foto gestaltet wird.
Man sieht einer Aufnahme an, ob die Camera nur abgedrückt worden ist oder ob sich über das Foto - im Vorfeld - Gedanken gemacht worden ist.
Ein Schnappschuß ? Ok, das ist das was es ist.

Doch warum soll ein Foto nicht bewertet werden?

Ist es negativ, kann der Fotograf sich Gedanken machen evt. seine Sichtweiten zu vergrößern und für sich Neues ausprobieren. Konstruktive Kritik ist immer hilfreich.
Nur miesmachen befriedigt den Kritiker für einen kurzen Moment, mehr ist das nicht.

Und wird ein Foto für gut empfunden? Dann erfreut es den Ersteller und schmeichelt seinem Model.
Daniel
 
<<< Stellt man ein Bild in die Galerie oder nicht, diese Frage stellen sich bestimmt sehr viele Mitglieder, weil sie einerseits denken, sehe ich so gut aus, dass ich eine gute Bewertung bekomme und anderseits Angst haben vor konstruktiver Kritik.

Das ist aber das gute hier in diesem Forum, dass es eine Galerie gibt, welche von allen Forenmitglieder genutzt werden kann, damit will ich sagen, dass keiner der User gezwungen wird, sein Bild hinein zu setzen und macht er es, dann muß er eben mit positiver bzw. negativer Kritik fertig werden. Wir sind alle keine Profis und geben unser bestes, dass macht es schließlich aus.

Bilder, die gestellt oder aus dem Net sind, dürften erst garnicht in die Galerie, denn dann fühlt man sich so verraten, weil man mit sich selber so viel Mühe mit einer Aufnahme gemacht hat.

Kritik ist für mich nicht´s schlimmes, im Gegenteil, dann muss ich es eben besser machen, sofern der User geschrieben hat, was Ihm nicht gefällt.
Ich muß auch sagen, dass eine Bewertung, ich denke mal ab 7 Points eine gute Aussage ist, aber gefällt mir ein Bild nicht, blättere ich ganz einfach weiter.

Es gibt hier einige Leute, die sehr gerne Kritik üben, aber selber keine vertragen, keine gute Einstellung, dazu möchte ich mich aber nicht weiter äußern, dass musste ich einfach mal los werden.
 
Doch warum soll ein Foto nicht bewertet werden?

Ist es negativ, kann der Fotograf sich Gedanken machen evt. seine Sichtweiten zu vergrößern und für sich Neues ausprobieren.

Dazu gehört aber auch die Bereitschaft hinzulernen zu wollen. Die ist nicht immer gegeben, mußte ich leider erfahren.
 
Zurück
Oben