Bewertungen und Kommentare

Wir überlegen auch jede Woche einmal, ob wir Bilder einstellen sollten oder nicht. Grundsätzlich ist das ne schöne Sache, ich bin selber ne visuelle Type und weiss gern, wie derjenige aussieht, mit dem ich mich hier austausche.

Was uns bisher weitestgehend davon abhält ist die zu erwartende Reaktion.

Was kommt da?

Einmal die, dies schick finden, schön und gut. Aber aus Eitelkeit mach ich das nicht.
Dann die kritischen. Dafür bin ich zugegeben nicht wirklich empfänglich....Ich seh nun mal aus, wie ich aussehe. Ich werde daran auch nichts ändern, wenn ich visuell nicht dem Geschmack des einen oder anderen Members entspreche.
Was noch? Technische Kritik? In dem Tenor "das Bild ist zu dunkel/hell, der Hintergrund ist doof" o.ä.?
Naja, wir sind halt keine Profis mit Studio und Mörder-Equipment. Kann man also auch nix mit anfangen.
Na, und auf die Sabber-Post von irgendwelchen Tasten-Wix xern kann ich sowieso verzichten.

Okee, also ich hab jetzt drei Bilder drin, damit ihr guggen könnt, wie ich aussehe, aber mir fehlt irgendwie die Motivation für mehr.....


Sehr blöde finde ich auch das Einstellen von Netzbildern, dafür gibts doch wahrhaftig genug andere Seiten, man könnte ja alternativ einen Bereich schaffen speziell mit Links dahin, das würde m.E. völlig ausreichen.

Ist auch ein Grund, warum ich die Galerie nur alle Schaltjahre mal besuche, sie ist viel zu groß und unsortiert und Netzbilder interessieren mich sowas von GAR NICHT.....




Ist kein Änderungs-Anliegen, da die Nachfrage ja vorhanden zu sein scheint, ich bin da schon demokratisch.
Is halt nur so meine kleine, unbedeutende, subjektive Meinung, nä?

SiSi <--- trotzdem nächste Woche wieder übers Bilder-Einstellen nachdenkt, ggg
 
Also die drei Bilder, die Du in die Galerie gestellt hast sind bestens. Um einen Eindruck zu bekommen, mit wem man es zu tun hat, ist Dein Profilbild auch durchaus geeignet. Das heißt, wenn es bei den Dreien bleibt, dann sollten sich alle vor Augen halten, dass die meisten anderen Frauen hier zumindest ihr Gesicht nicht zeigen und wenn es mehr werden sollten, glaub ich auch nicht, dass Du allzu viele negative Kommentare bekommen wirst, weil Du dafür einfach zu attraktiv bist.
 
Ach, AJR, darum gehts ja nicht. Ich kann damit leben, wenn ich dem einen oder anderen nicht gefalle. Attraktivität ist nun mal keine allgemeingültige Angelegenheit.

Mir fehlt halt nur ein Grund, WARUM ich mehr einstellen soll, wo doch die zu erwartende Resonanz für mich keinerlei praktischen oder psychologischen Nutzen hätte (s.o.).
Wie ich aussehe, dafür reicht ein Bild im Profil, das andere ist ne Photoshop-Spielerei (ist ein Hobby von mir) und das dritte, naja, so seh ich halt von hinten aus.

Fertich.

Warum wir immer wieder überlegen hat schlicht den Grund, dass viele Bilder zu schade sind, um nur auf der Festplatte zu verstauben.

Das Gegenargument ist wieder die zu erwartende Resonanz.

Man könnte zwar die Kommentare wegklicken, aber dann kommts halt per PN.

Und ganz schrecklich finde ich die Vorstellung, dass einer die Bilder saugt um sie an anderer Stelle zu veröffentlichen und ich hab da nicht die geringste Kontrolle drüber.

Und das KANN man nicht verhindern.

Und dieses Tattoo hat einen erstklassigen Wiedererkennungswert, tausend mal besser als mein Dutzendgesicht.

Ich hab Kinder.

Vastehste?

Naja....Mal schauen....Wie gesagt, ich denk immer wieder mal drüber nach....




SiSi <--- schon Falten kriegt
 
Ja klar verstehe ich das, nur der Mechanismus dahinter ist vergleichbar mit mit dem, was die Sonia fühlt, wenn sie mit ihren Strapsen an der Supermarktkasse steht. Es ist schlicht die blöde Nachrede. Es ist die Angst davor, was könnten die Anderen dazu sagen, auch wenn man sich noch so sehr einredet, dass einem das eigentlich wurscht sein kann. Die Gruppennormen sind ja eines der strapaziertesten Themen hier im Forum.

Ja und noch einmal klar, wenn man schon selbst so abgebrüht ist, dass man mit den Auswirkungen eines nicht konformen Verhaltens kein wirkliches Problem mehr hat, bei den Kindern geht man dann in die Knie, wenn die in der Schule Spott über sich ergehen lassen müssen.

Es ist halt einfach schade, weil das alles lauter harmlose Dinge sind, sei es nun, dass eine Frau von sich ein paar sexy Fotos in ein Forum stellen will, oder dass ein Mann eben Strumpfhosen anzieht. Niemand kommt offenbar der Angst vor den negativen Auswirkungen so wirklich aus.

Ach ja, der Grund warum .... nun ganz simpel der, dass Anderen die Bilder gefallen könnten. Wenn das Bilder sind, die nicht eindeutige sexuelle Posen zeigen, die nebenbei in der Galerie sowieso nicht erlaubt wären, glaube ich auch nicht, dass der W****erprozentsatz besonders hoch ist.
 
@ SiSi #18

Du hast in allen Punkten uneingeschränkt Recht!

Auch wenn die Bilder zu schade für die Festplatte sind. (Da bin ich mir sicher :)) Es ist ein Unterschied, ob man allein ist, oder auch die Konsequenzen für andere bedenken muss. Speziell dann, wenn die von einem Abhängig sind.
 
hallo leute,,,ich kann keine fotos bewerten...oder bin ich zu ,,,,, hehee, also bitte um hilfe danke..
 
Hallo lg74
ich glaube du musst ers 20 beiträge geschrieben haben bevor du bilder kommentieren kannst....

gruß
 
ah sooo.jetzt,,verstehe ich das...und wenn ich jemanden hier ne PN schicken möchte brauche ich das auch? 20 Beiträge??

bin neu hier. sorry,
 
Probleme mit Kommentar

Hallo Zusammen,

ich kann seit einiger Zeit keine Kommentare zu schönen Fotos mehr abgeben.
Gibt es dafür einen besonderen Grund oder mache ich etwas falsch????:angry:
 
Gibt es dafür einen besonderen Grund oder mache ich etwas falsch????:angry:

Du machst insofern etwas falsch, indem Du Dich zu wenig im Forum beteiligst. :D

Was ich in Erinnerung habe, gibt es da eine Grenze von 20 Beiträgen. Wer drunter ist, kann keine Fotos bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir meine Frage soeben selbst beantwortet. Man sollte doch ab und zu in sein eMailfach schauen. Hatte im diesem Jahr noch keine Spende getätigt. Ich Schussel. :eek:
 
na prima.
trotzdem so ein paar beiträge ab und zu von dir schaden nicht.
;) andererseits, wenn du von den beiträgen her "junior" bleibst
weisst du immer sofort, wann dein vip-konto ausgelaufen ist.:D
 
Zurück
Oben