Beziehung

Elena

Frischling
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
1
Ort
NRW
Geschlecht
weiblich
Ich habe seit etwa 1 1/2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann, der sehr gerne und eigentlich jeden Tag in seiner Freizeit Strumpfhosen trägt.

Ich habe es sofort akzeptiert und auch Gefallen daran gefunden, Strumpfhosen auch beim Sex zu tragen.

Nur manchmal habe ich Bedenken, dass mein Freund nur geil wird, wenn ich Strumpfhosen trage und ansonsten nicht. Wenn ich dann ein paar Tage mal keine Strumpfhose trage, mache ich mir Gedanken, ob er zufrieden ist. Außerdem habe ich Bedenken, dass er vielleicht nur mit mir zusammen sein könnte, weil ich die erste Frau für ihn bin, die seinen Fetisch akzeptiert. Was ist, wenn unsere Beziehung nicht mehr so gut läuft? Bleibt er dann nur deswegen mit mir zusammen, weil ich seinen Fetisch akzeptiere und weil er erstmal Probleme haben würde, eine andere Frau zu finden?

Wir sind eigentlich sehr glücklich, ich denke, ich mache mir einfach zuviel Gedanken, aber ich wollte es mal loswerden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 
Am besten Du geniest es so wie es ist, ohne seine Motive zu hinterfragen.

Kraaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Hallo Elena
es ist wie The Crow schon geschrieben hat mache Dir nicht so viele Gedanken darüber und geniest die schöne Zeit die Ihr habt miteinander.
Meine Freundin findet mich auch in Strumpfhosen sexy und hat es auch so akzeptiert. Ich habe mir selber schon gedanken gemacht ob ich keine Lust auf S.. habe wenn sie keine Strumpfhosen oder HAlterlose trägt aber es sind nicht nur die Strümpfe mich macht eine ganz nackte Frau allgemein nich so an wie wenn sie Dessous oder Strümpfe trägt. Wie heißt es so schön das Auge ist mit und mit naschen hat es ja in irgendeiner Weise auch zu tun. Geniese es wie es ist mit so vielen Gedanken im Kopf kannst Du dich beimS.. nicht gehen lassen.
Gruß Str. Schlumpf
 
Ich denke auch Du machst Dir momentan zu viele Gedanken. Nylons und Strumpfhosen sind das I Tüpfelchen. Wenn es nur darum geht, gäbe es auch andere Möglichkeiten. Aber solange er interesse an Dir hat, sowohl mit als auch ohne Nylons ist doch alles bestens.

Willkommen im Forum
 
Hi Elena,

genau deine Gedanken hat auch meine Frau. Sie behauptet ich würde sie nur auf den Wert der Strumpfhose reduzieren und alles andere wäre nebensächlich. Vermutlich auch aus diesem Grund drückt sie mich in die Ecke eines Mannes der nur den "Schweinkram" liebt. Leider ist es mir in jetzt 30 jähriger Ehe nicht gelungen meine Frau vom Gegenteil zu überzeugen.
Für mich ist es jedesmal wie Ostern, Weihnachten Sylvester an einem Tag wenn sie sich mal herabläßt und meinen Fetisch akzeptiert.
Frage deinen Freund doch einfach, denn eine gute Beziehung verzeiht alles.

Fox
 
die frage hast du dir ja schon selber beantwortet,
aber ich glaube, so fast jede
frau hat die selben gedanken, wie du sie hast.
 
Hallo Elena

Hör einfach auf darüber nachzudenken. Mein Mann liebt mich in SH in Strapsen und auch ohne ist ok.
Und wenn die Beziehung nicht stimmen würde, dann wäre Dein Freund auch nicht mir Dir zusammen. Selbst Strumpfhosen würden die Beziehung dann nicht kitten.

Also, sei froh, wenn Eure Beziehung stimmt und genieße es, ihm geben zu können, was ihm gefällt...warum denn nicht?
 
Dem kann ich mich nur anschließen, Dein Mann trägt jeden Tag Strumpfhosen andere essen jeden Tag eine Tafel Schokolade, wo ist das Problem wenn Ihr Euch beide liebt ?
Genießt Euer Beisammensein und fertig.

( oder gibt es da bei Dir einen Minderwertigkeitskomplex ? )
 
Ich denke, dass es durchaus sein kann, dass ein Partner nur wegen tollem und aufregendem Sex mit dem anderen zusammen bleibt (habe sowas selber schon erlebt). Wenn dir allerdings etwas an einer Zukunftsorientierten Partnerschaft liegt, solltest du darauf achten, dass er dich auch ohne Strumpfhosen liebt. Denke ein Fetisch sollte immer eine Bereicherung des Sexuallebens sein und nicht die Grundlage.

Und ehrlich gesagt, wenn er nicht geil werden kann, wenn du keine Strumpfhosen trägst würde ich mir an seiner Stelle gedanken machen. Kann mir aber nicht vorstellen, das es bei einem Mann soweit kommt.
Vlt. solltest du einfach mal ausprobieren, was er macht, wenns mal keine Strumpfhosen im Bett gibt.
 
Hallo,

ich glaube, es ist wie mit einem Geschenk. Es zählt primär nur der Inhalt, die Verpackung ist sekundär.

mfg
 
Hallo Elena !
Genisse einfach die Zeit mit deinen Frund jetzt und mach dir nicht soviele Gedanken. Es gibt nicht sehr viele Frauen die es sofort Akzepieren wenn ein Mann strumfhosen Tragen tut. Auch ich bin ein Mann und trage für meine Leben sehr gerne Strumpfhosen. Eine Strumpfhose zu tragen ist für mich nichts besonderes. Es ist sehr Bequem. Ich trage tausend mal liebe Strumpfhosen als eine langeunterhose die mag ich absolut nicht. Ich wünsche dir eine sehr schönen Tag.

Engel 03
 
werde auch nur geil wenn frau fsh anhat..ma gut das sie täglich anhat..

sowas nennt mann fetischt..sehe da kein prob

no tights no fun..
 
Die Frage ist ja, ob Man(n) dann trotz schlecht laufender Beziehung mit der Partnerin zusammen bleibt nur weil man von ihr trotzdem tollen "Fetischsex" bekommt. Vlt. weil man Angst hat, wenn sie weg ist, bekommt man das nicht mehr bzw. eine andere Frau könnte ein Poblem mit dem Fetisch haben.
 
Hallo Elena,

wenn du denkst, er wird nur heiss, wenn du FSH trägst, dann erzähl ihm von dieser Angst. Deine Ängste wird dein Liebster ernst nehmen. Dieses ernst nehmen, ist ein Zeichen von Liebe. Redet darüber.
Kein Mensch ist nur und ausschließlich wegen der Erfüllung seines Fetisch mit jemand anderen zusammen. Das ist zwar wichtig, aber niemals der einzige Grund mit jemandem zusammen zu sein. -> Der Mann wäre ja arm, wenn alles andere nicht nach seinen Vorstellungen/Wünschen laufen würde.

Vielleicht ist es Bedingung, aber niemals der einzige Grund.

Sieh es einfach als Draufgabe, oder als Würze in der Suppe.

Gruß
Abraxas
 
Zurück
Oben