Beziehung

Diese Frage ist von mir aus der Sicht eines Mannes nicht leicht zu beantworten.
Wenn ich ehrlich so muß ich zugeben, dass mein Fetisch (Strumpfhosen) ob bei der Arbeit, Zuhause oder beim Sex mein Leben zu einem Großteil mit bestimmt. Er gehört zu mir, zu meinem Leben ich kann und will nicht daruaf verzichten.

Den Fall gesetzt, meine Frau würde über längere Zeit beim Sex keine Strumpfhosen mehr tragen, so würde irgendwann mit Sicherheit zu einer Ehekrise führen. Vielen anderen würde es genau so ergehen, denn Frust, mangelnde Befriedung und Unausgeglichenheit wären die Folge.

Ich bin seit 30 Jahren mit meiner Frau zusammen und liebe sie noch immer und hoffe nicht, dass es einmal so weit kommen wird.

Gruß
Sven
 
Elena, mache dir deshalb keine Gedanken darüber wenn du selber mal keine FSH trägst. Meine persönliche Meinung ist jedenfals es macht nicht nur alleine die Strumpfhose sondern auch das persönliche ich aus damit ihr euch Liebt. Ich persönlich trage auch jeden Tag eine Strumpfhose und meine Partnerin nicht, aber trotzdem Lieben wir uns, sie hat es auch von vornherrein akzeptiert das ich welche trage.
 
Sex nur mit Nylons....

Liebe Elena,

es ist schon richtig wenn Du Dir darüber Gedanken machst. Aber ich glaube das es weitaus wichtiger für Dich ist, Dir mal Gedanken über Deine Wünsche zu machen und ob der Partner wirklich was für Dich ist. Lassen wir mal die FSH usw. weg. In welchem Licht würde dann deine Partnerschaft stehen? Diese Frage solltest du Dir mal stellen.

Bei mir und meiner Frau gibts Sex mit Nylons und ohne. Wir beide lieben uns und die Nylons spielen eine sehr untergeordnete Rolle. Sollten wir beide Lust auf Nylons haben so geniessen wir es. Haben wir keine Lust auf Nylons so lassen wir es halt sein. Bisher ist meine Frau nachdem Sex immer zu mir kuscheln gekommen ob mit oder ohne. Es ist einfach schön.

NT44;)
 
Ich habe seit etwa 1 1/2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann, der sehr gerne und eigentlich jeden Tag in seiner Freizeit Strumpfhosen trägt.

Ich habe es sofort akzeptiert und auch Gefallen daran gefunden, Strumpfhosen auch beim Sex zu tragen.

Nur manchmal habe ich Bedenken, dass mein Freund nur geil wird, wenn ich Strumpfhosen trage und ansonsten nicht. Wenn ich dann ein paar Tage mal keine Strumpfhose trage, mache ich mir Gedanken, ob er zufrieden ist. Außerdem habe ich Bedenken, dass er vielleicht nur mit mir zusammen sein könnte, weil ich die erste Frau für ihn bin, die seinen Fetisch akzeptiert. Was ist, wenn unsere Beziehung nicht mehr so gut läuft? Bleibt er dann nur deswegen mit mir zusammen, weil ich seinen Fetisch akzeptiere und weil er erstmal Probleme haben würde, eine andere Frau zu finden?

Wir sind eigentlich sehr glücklich, ich denke, ich mache mir einfach zuviel Gedanken, aber ich wollte es mal loswerden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Elena,
wenn er Dir bei vielen kleinen anderen Gelegenheiten außerhalb des Strumpfhosenbereichs zeigt, daß er Dich liebt und Du ihm als Frau und Partnerin sehr wichtig bist, dann besteht keine Veranlassung für Bedenken. Das Nylon auf Nylon Gefühl ist doch eine sehr sinnliche Erfahrung und für die Tastsinne etwas erregendes und schönes. Bestimmt weiß er Deine Akzeptanz seiner Vorliebe sehr zu schätzen. Und ja, Du hast auch recht, wenn Du argumentierst, daß es für einen Mann sicherlich nicht so einfach ist, eine Frau (mit Deinen Qualitäten) zu finden. Du schreibst, ihr seit eigentlich sehr glücklich. Und ich unterstelle, daß es sicherlich kein ausschließliches Strumpfhosenglück ist, um das es sich handelt, sondern alles inklusiv. Das weiß Dein Partner bestimmt sehr zu schätzen. :D
 
Liebe Elena,
Grundsetzlich denke ich, das Dich dein Freund
auch ohne feine Bestrumpfung liebt, aber wenn
man mehr haben kann, möchte man auch mehr.
Ich mag auch eine Portion Pommes ohne Majo
oder Ketchup aber schöner ist mit.
Es ist nun mal so, das ein gewisses I-Tüpfeltchen
eine Liebelei steigern kann und warum sollte man
darauf verzichten.
Wenn es beide mögen geht vieles.
Das hat nichts damit zu tun, ob Menschen sich lieben
oder nicht. Dazu gehört einfach etwas anders.
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Vielleicht ein gleiches Ticken.
Ich bin ja nun schon 26zig Jahre mit meiner Frau verheiratet
und ich kann sagen, wir Ticken fast gleich, wir haben fast
immer die gleichen Gedanken und die gleichen Interessen.

Ja, sowas gibt es.

Aber ich gebe zu, so einen Partner oder eine Partnerin zu finden

ist fast wie ein Sechser im Lotto.
Meistens muß man in einer Gemeinschaft sehr viele Kompromisse
machen, die in einer langen Partnerschaft immer mehr drücken
bis es dann nicht mehr geht und es endet dann leider mit der
Scheidung.

Ich denke, ich habe viele zum Grübeln annimiert.

Gruß an Alle
Harry
 
Hey Helena!
Wie einige vor mir hier schon schrieben sind Sh nur das i-Tüpfelchen.
Mach dir keine Gedanken.
Lebe dein Leben und genieß die schöne Zeit mit deinem Freund.
 
Hallo Elena,
daß du dir Gedanken machst, kann ich schon verstehen. Nur frage dich mal, was ändert sich dadurch, daß dein Mann Strumpfhosen trägt? Ist er deshalb ein anderer?
Was könnten seine Gründe dafür sein? Mag er das Tragegefühl oder erregt es ihn? Und wenn es so ist, was ist schlimm daran?
Wenn man in einer Beziehung offen darüber spricht, solltet ihr damit klarkommen oder?
 
Hallo Elena,

ich glaube auch, Du machst Dir da zu viele Gedanken.
Er liebt mit Sicherheit Dich, ob mit oder ohne Strumpfhosen.
 
Also ich muß ganz offen sagen meine Partnerin hat zum Anfang grosse Skepzis gezeigt damit ich als Mann SH und FSH trage. Aber nach einiger Zeit hat sie es genossen mich so zu sehen ohne andere Kleidung zu tragen, selbst ihre Tochter sagt zu mir in Strumpfhosen sehe ich besser aus als in einfacher Kleidung. Es ist aber auch Richtig damit es einige Frauen giebt die es nicht gerne sehen damit ein Mann SH oder FSH trägt.
 
Hallo Elena,

mach dir ruhig lange Gedanken darüber, dann wirst du schön langsam merken, daß er dich nur liebt, weil du den Fetisch akzepierst.

Man kann sich ja auch häßliche Bilder schön sehen, wenn man es sich nur lange genug einredet.
 
Hallo Elena, wie du sicherlich schon gehört hast, ist es oftmals so, das genau dass eintrifft was wir nie wollten. Manchmal ist es unerklärlich, wie auch immer. Es heist: wenn du negativ denkst, wird es irgendwann eintreffen, ob du willst- oder nicht. Wenn du kannst und es hört sich danach an, dann nimm das positive mit und vereinfache dein Leben, es ist zu kurz- und zu schön um sich immer nur damit zu beschäftigen, was passieren könnte. Und wenn es dann doch eintreten sollte, kannst du immer noch eine Entscheidung treffen. Sei wachsam, aber gebe deiner Beziehung eine Chance. Alles gute euch beiden.

Sandra
 
Zurück
Oben