birkenstocksandalen und fsh

cocoon40

Stammmitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
158
Ort
Münster
Geschlecht
männlich
hallo ihr lieben,

ich spiele mit dem gedanken, mir ein paar "schöne" birkenstocksandalen zuzulegen, damit in der nun kommenden wärmeren jahreszeit das tragen von feinstrumpfhosen unter einer langen hose angenehmer ist.

hat jemand schon erfahrungen diesbezüglich gemacht?? und würdet ihr eher kleine den-stärken bei der feinstrumpfhose wählen. am besten sind wohl am fuss unverstärkte modelle...kennt ihr gute tipps dafür? da bietet sich wohl ein fachgespräch in einem geschäft an ;-)

grüße an euch
 
auf jeden fall offen

birkenstock_ico.jpg


dann kannst eigenlich jede den zahl anziehen zu

tue ich auch immer im sommer
 
Birkenstock und Fsh

Meine persönliche Meinung - diese Kombination geht gar nicht :m005:

und dann noch unter einer langen Hose - ein absolutes "no go"

Ralph
 
Meine persönliche Meinung - diese Kombination geht gar nicht :m005:

und dann noch unter einer langen Hose - ein absolutes "no go"

Ralph

warum nicht..besser wie leute...sandeln und socken...oh mann das sehen ich oft...oder sandeln tennis socken und shorts...das ist ein no go

so wie er gesagt hat ist ein gutte anfang für leute die sich nicht trauen ganz fsh bein zu zeigen....erst mal füsse...
 
Glaube das es schlimmeres gibt als Fsh und Sandalen o. Birkenstocks ! Nur sollten die Nägel dazu auch sehr sauber und gut geschnitten sein und nicht solche unförmigen Schaufeln die man sehr oft am Männerzehen sieht :-( solange es gut aussieht kann man ja nicht darüber meckern !
mfG Guenter
 
Hallo Cocoon40,

die Kombination von FSH und dem gezeigten Birkrnstockmodell wirkt doch etwas "orthopädisch" auf mich.
Wenn schon unbedingt Birkens. dann lieber ein Modell mit schmaleren Riemen (z. B. Athen - Asterix läßt grüßen), oder Dr. Scholls (wirken nicht so klobig).
Die DEN-Zahl ist für die Haltbarkeit nicht so wichtig, sondern das das Leder der Innensohle weich bleibt; meine Erfahrung ist, das dies mit der Zeit verhärtet und so möglicherweise Laufmaschen entstehen (ebenso durch schleifende Fersenriemen).

Lg

Steven
 
Meine persönliche Meinung - diese Kombination geht gar nicht :m005:

und dann noch unter einer langen Hose - ein absolutes "no go"

Ralph

Sehe ich auch so.

Wenn ich Sandalen trage, dann nur im Sommer, und dann bitte schön auch nur mit nackten Beinen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo zusammen,

Sandalen trage ich nur zu Hause. Damit gehe ich nicht auf die Straße. Sieht einfach furchtbar:eek: aus.
Für mich im Sommer gibt es nur Mokasins in der Öffentlichkeit. Die darin steckenden Füße mit Feinem Garn bedeckt sehen mit Sicherheit besser:) aus. Und sind bestimmt so bequem wie Birkenstocks, wenn nicht sogar bequemer.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Empfehle zu den Birkenstocks den passenden Norwegerpulli! Ist der Beitrag ernst gemeint? Meine erste Freundin (eigentlich liebte sie Alain Delon) merkte einmal an, wenn dieser Sie in Sandalen zum Tanzen auffforderte, gäbe es einen Korb. Die Dame hatte Geschmack, so gut wie jeden Tag Kleid/ Rock und Nylon sowieso.
 
Empfehle zu den Birkenstocks den passenden Norwegerpulli! Ist der Beitrag ernst gemeint? Meine erste Freundin (eigentlich liebte sie Alain Delon) merkte einmal an, wenn dieser Sie in Sandalen zum Tanzen auffforderte, gäbe es einen Korb. Die Dame hatte Geschmack, so gut wie jeden Tag Kleid/ Rock und Nylon sowieso.

Was hat ein Norwegerpulli mit Birkenstocks zu tun? Und ausserdem - warum nicht, wem's gefällt..

Und in Sandalen eine Frau zum Tanz auffordern: Ist auf div. Zelt, Sonnwend, und Feuerwehrfesten im Hochsommer durchaus üblich, wenns s..heiss ist.

Abgesehen davon kann ich sowieso nicht tanzen, ich geb's ganz ehrlich zu:blush:. Und wäre viel zu schüchtern eine anzusprechen.
 
Was hat ein Norwegerpulli mit Birkenstocks zu tun? Und ausserdem - warum nicht, wem's gefällt..

Und in Sandalen eine Frau zum Tanz auffordern: Ist auf div. Zelt, Sonnwend, und Feuerwehrfesten im Hochsommer durchaus üblich, wenns s..heiss ist.

Abgesehen davon kann ich sowieso nicht tanzen, ich geb's ganz ehrlich zu:blush:. Und wäre viel zu schüchtern eine anzusprechen.

Hihi Christine,
tanzen im Sinn von Traditionellem. Walzer und so kann ich auch nicht.:)
Ich aber geh ganz alleine auf die Tanzfläche, wenn mir denn danach ist.
Ob das 'heiss* ist? ^^ Lol. Keine Ahnung. :-x
 
Hihi Christine,
tanzen im Sinn von Traditionellem. Walzer und so kann ich auch nicht.:)
Ich aber geh ganz alleine auf die Tanzfläche, wenn mir denn danach ist.
Ob das 'heiss* ist? ^^ Lol. Keine Ahnung. :-x

Ich hab anderen oft erzählt, dass ich Turniertänzer bin. Die meisten wollten das nicht glauben.

Aber ich lüg doch gar nicht, ich "Tua-nia-tanzen".:D

(Im Dialekt wohl verständlicher)
 
Hallo Zusammen,

ich kapier nicht, was hier los ist: Ein Mann in lange Hosen, Damenstrumpfhose und ohne Tarnsocken will hier im Forum Aplaus,
der mann der sich nicht traut, will ermunterung, und nun wird auf Frauen geschimpft, die birkenstocks tragen?
Wären manche Männer hier nicht glücklich, wenn sie Spitze von eine damenstrumpfhose ( oder halterlose, zur not damenkniestrümpfe)in birkenstocks sehen würden (ein neuer trend!) als Baumwollsocken in damenschuhen auch mit apsatz

Und liebe Kollegen von den Pumps-fans: Sind nicht pumps für euch etwas, wo eine Frau Nylon tragen muss?
Wer ein echter Pumps-Fetischist ist: Ist es wichtig, was in den pumps ist? Nylon, Baumwolle?


Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht erkennen, daß hier auf Frauen geschimpft wird, die Birkenstocks tragen. Also bleib bitte beim Thema.

Es gibt viele, sich widersprechende, Meinungen dazu, da wird sich nie eine Mehrheitsmeinung ergeben.
 
...also erstmal vielen dank für die muntere diskussion!!!
hatte gar nicht so eine resonanz erwartet...aber echt köstlich...

also ich bin auch eher ein sehr modischer typ, so dass birkenstock-sandalen
früher für mich nie eine ernsthafte alternativer gewesen wären.

aber im kontext zur "feinstrumpfhose und männer" finde ich diese option sehr interessant, um die fsh im frühling/sommer auch mal "offen" unter einer hose zu tragen...für shorts ist die zeit halt noch nicht reif und ich finde, man sollte das publikum auch nicht "überfordern". langsam herantasten und schön ästhetisch bleiben...grüße euch
 
Zurück
Oben