birkenstocksandalen und fsh

Hast ja Recht WebWalker,

also ich finde das durchaus passend, Birkenstocks und SH. In einem grösseren Kaufhaus in Steyr laufen fast alle Mitarbeiterinnen so rum. Ist doch bequem.

Also für mich ist das eine Kombination wie jede andere.
Natürlich alles zu seiner Zeit.
Ich würde zu einem Ball auch nicht mit Sandalen kommen.

lg,
chris
 
na, ich seh kein problem dabei strumpfhosen und birkenstocks zu tragen.
ev. würde ich bei hellen birkenstocks hautfarbene oder braune fsh bevorzugen.

und auch ein wenig o.t.:
ich möchte gerne moreaus beitrag in einen neuen thread kopieren:
wie wir uns sehen
 
...

und auch ein wenig o.t.:
ich möchte gerne moreaus beitrag in einen neuen thread kopieren:
wie wir uns sehen

Den Beitrag mit der Maus markieren und die Auswahl mit Strg-C in die Zwischenablage kopieren. Dann deinen neuen Fred starten und im Startbeitrag [noparse]
moreau schrieb:
Hier den Text aus der Zwischenablage mit Strg-V einfügen.
[/noparse] Dann erscheint der Text immerhalb des neuen Beitrag als Zitat, und dann deinen Text dazu schreiben und Beitrag speichern.

Hope this could help ...
 
Den Beitrag mit der Maus markieren und die Auswahl mit Strg-C in die Zwischenablage kopieren. Dann deinen neuen Fred starten und im Startbeitrag Dann erscheint der Text immerhalb des neuen Beitrag als Zitat, und dann deinen Text dazu schreiben und Beitrag speichern.

Hope this could help ...


grins...
ich glaub du hast mich falsch verstanden...

ich wollte das hier nur ankündigen, damit der geneigte leser besagten thread findet...
äh...
im mitgliederforum...
 
Wenn du etwas zum Feuerwehrball schreiben willst, dann tu es doch in dem entsprechenden Thread.

Hallo Daphne,

wo ist ein fred hier mit feuerwehrball.
Christine hat gesschreibt, das sie tutniertänzer ist, und es hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe, danach aber hihi.
Auch das hat nix mit die frage zu tun, die am anfang gestellt worden ist. Mit mir schimpfs du aber, ich soll beim thema bleiben.

Ich entschuldige mich dafür, wenn ich die Tatsache mit dem löschen in Verbindung gemacht habe, das du transvestit bist.
Ich hab nichts gegen transvestiten, direkt, und bis auf das foto von christine kann man oft eine person als transvestit erkennen.

Es fällt mir aber schwer, einen transvestiten zu verstehn. Wenn ich anzug und schlips trage, fühle ich mich nicht als mann, aber hier brauchen leute damenkleidung, um die weibliche seite auszuleben, oder in andren gruppen ihren sex mit der hand zu haben.

Ich habe in diesen Gruppen im forum auch nie geschrieben, warum auch.
Ein transvestit wird seinen weg nicht verlassen, der mit Strumpfhose über den Kopf auch nicht seinen sex mit der hand (es sei denn, er findet die frau, die das macht, was er brauchen tut, darf aber davon nicht abweichen).


Und auch an perfecht legs gerichtet, speziell aber an coocoon: Hat dieser fred nun die Lösung gegeben, die du gesucht hast, als du die frage gestellt hast. Ich denk, wenn jemand die frage nach Birkenstock stellt, dann will er diese schuhe tragen, und warum nicht. was nutzt dann die Meinung von wildfremden Leuten hier im Forum? Wildfremde leute hat man auch, wenn man vor die Haustür geht. Und wenn wie so oft nichts dazu sagen als akzeptieren gesehen wird, dann hat man doch die antwort.

Gruss Sonia
 
Ich entschuldige mich dafür, wenn ich die Tatsache mit dem löschen in Verbindung gemacht habe, das du transvestit bist.
Ich hab nichts gegen transvestiten, direkt, und bis auf das foto von christine kann man oft eine person als transvestit erkennen.

Angenommen.

Es fällt mir aber schwer, einen transvestiten zu verstehn. Wenn ich anzug und schlips trage, fühle ich mich nicht als mann, aber hier brauchen leute damenkleidung, um die weibliche seite auszuleben, oder in andren gruppen ihren sex mit der hand zu haben.

Nur ganz kurz, ausführliche Diskussionen dazu findest du im Crossdresser-Forum. Ich verstehe es ja selbst nicht. Ich weiß nur, ohne diese weibliche Seite wäre ich unvollständig.
 
Bei Crossdressern spielt sich das meiste im Kopf ab.
Sie spüren dass da noch was anderes da ist, und verspüren auch eine gewisse Befriedigung dabei, "weibliche" Sachen zu tragen.

Meine besten Wünsche sind mir dieser Zielgruppe.

Ich bin transsexuell, aber das soll jetzt nicht heissen, dass ich als Frau rumlaufe.
Und schon gar nicht brauch ich div. Kleidungsstücke um mir zu beweisen, wie ach ich doch toll feminin bin.

Bei Transsexuellen kommt alles von gaaaaanz tief innen, allein schon es öffentlich zuzugeben dauert sehr lange.

Naja, bei den meisten halt. Es gibt auch immer wieder welche die mit sich selbst nicht ins Klare kommen, und dann einen engültigen Schritt machen, der nicht mehr rückgängig ist.

Ich hab z.B. meist lackierte Fingernägel, und ganz minimal a bissi Masquara.
Ich falle nicht auf, und will ich ja auch gar nicht.

Fazit: Wenn wer wie ich TS ist muss das noch lange nicht heissen meistens die Kleidung zu tragen die dem gefühlten Geschlecht zugeordnet wird.

TS haben meist viele schlaflose Nächte hinter sich, sie wollen niemandem wehtun.

Meist sind TS ganz im Verborgenen, weil sie Angst haben vor der Reaktion der anderen. Und die Angst ist durchaus berechtigt.

Und danke Sonja für das liebe Kompliment wegen meinem Avatar, hi hi.

Ich fühle mich geschmeichelt, daaaaankeee.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Birkenstocksandalen, rote Feinstrumpfhose und dazu vielleicht ein pinkfarbener Badeanzug mit grünen Applikationen und dann einen schönen Sonntagsspaziergang machen. Ich habe hier in der Galerie schon Bilder von solchen Kreaturen gesehen. Mich wundert gar nichts mehr.
 
Liebe Leute,
ich denke viel nach und komme dabei
zu folgendem Ergebnis.
Wir werden Aufgrund unserer
Geschlechtsmerkmale auf die weibliche
oder männliche Schiene gesetzt, ob wir
wollen oder nicht.
Im Inneren sieht es oft anderes aus, weil wir ein Gemisch von Genen sind, die
bei dem Einen feminin ausfallen oder bei der Anderen maskulin.
SoniaS sagt, sie findet es komisch, das
Männner feines Zeug brauchen, um sich
weiblich zu fühlen, wenn sie es denn haben müssen.
Männer sind von Naturaus optikgesteuert.
Dazukommt, das die meisten Männer
Frauenfans sind und was tragen Fans,
Fußballfans zum Beispiel den Vereinsschal und Frauenfans eben
ein feines Bekleidungsstück aus dem
Fundus einer Frau.
Keine Frau muß befürchten, das sie auf einmal keinen echten Mann mehr an ihrer
Seite hat, nur weil er vielleicht auch gerne Feinstrumpfhose trägt.
Einerseits fühlt es sich schön an, und andererseits bin ich als Frauenfrauenfan
der Frau noch näher.

Hier mache ich erstmal Schluß.

Gruß an Euch
Harry
 
Leute, ihr seid schon wieder aus der Spur. Genau das wollte ich nämlich vermeiden indem ich SoniaS auf das Crossdresser-Stübchen verwies - und da geht ihr jetzt auch hin. Husch, husch!
 
Leute, ihr seid schon wieder aus der Spur. Genau das wollte ich nämlich vermeiden indem ich SoniaS auf das Crossdresser-Stübchen verwies - und da geht ihr jetzt auch hin. Husch, husch!

So kann man das auch machen. Dankeschön!

---

Bei den Birkenstöcken ist halt wie bei den Jeans. Passen nicht zu jedem Anlaß.
 
Liebe Leute,
ja, ich antworte auch, wenn das Thema aus dem Ruder läuft, weil dabei schon
vieles auf den Tisch gekommen ist, was wir sonst nie Erfahren hätten.
Ist es in einer Gesprächsrunde nicht so,
das man schnell vom Thema abkommt, weil durch irgend ein Stichwort, irgendjemand entwas einfällt was er oder sie unbedingt loswerden möchte.
Natürlich sollte man den Faden nicht verlieren.
Allso das Thema war Birkenstock und feine Bestrumpfung in der Öffendlichkeit.
Ich trage seit einigen Jahren gerne
Birkenstocksandalen, war früher nicht so, habe sie als Jesuslatschen betitelt.
Ich entwickle mich, trotz meines Alters weiter, so bleibe ich ein wenig jung.
Stillstand ist Rückschritt, wieder ein Spruch, aber ein Mensch, der nicht weiter an sich arbeitet und neues entdeckt, wird irgendwann verzweifeln.
Zum Schluß möchte ich zum Thema sagen, ich trage Zuhause Birkenstock
und feine Bestrumpfung, fühle mich so wohl, aber nicht in der Öffendlichkeit.

Gruß an Euch
Harry
 
...habe mir heute "milano-birkis" sandalen mit riemchen an der ferse gekauft.
und ich muss sagen...superbequem und sehr angenehm mit ner strumpfhose unter der hose!!!
wenn es wärmer wird, würde es mich schon reizen, so auch draussen aufzulaufen und reaktionen zu checken...und auch ein bisschen werbung für unser thema "männer und feinstrumpfhosen" machen...
aber erstmal dort, wo mich keiner kennt ;-)
 
oh, da muss ich aber erst mal in produktion gehen die tage...mal sehen....
 
Zurück
Oben