Lieblingsthigt
Stammmitglied
Wen meinst Du? Ich jedenfalls bleibe gerne hier.Das ist aber Schade bei deinem Avatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst Du? Ich jedenfalls bleibe gerne hier.Das ist aber Schade bei deinem Avatar
Da freue ich michWen meinst Du? Ich jedenfalls bleibe gerne hier.![]()
Und ich danke für Dein nettes Kompliment!Da freue ich mich
magst das kurz begründen? nur interessehalber, was der grund ist. mach´s gut.Bitte mein Konto löschen. Danke es hat Spaß gemacht die Zeit hier.
oder am falschen ort. jezuz wohnt eigentlich ganz woandersvielleich im falschen Forum
Du kannst gerne auf eigenen Wunsch gehen! Das könntest du in einer Diktatur nicht. Merkst du etwas? Ich würde auch vermuten, wenn du die zitierte Frage richtig gelesen und mit der Angabe einer Zeitspanne (…seit 78 Jahren… oder …seit 1918…) beantwortet hättest, wäre kein Rotstift zum Einsatz gekommen. Da muss noch etwas mehr gewesen sein, das du bei deiner kläglichen Argumentation unterschlägst. So ist es leider häufig mit Personen, die behaupten, um uns herum wäre Diktatur und sie müssten dagegen kämpfen.Wann hattet Ihr zum ersten mal eine Feinstrumpfhose an oder ähnlich.
Wenn man wahrheitsgemäss darauf antwortet, schwebt über einem das Schwert der Zensur; entweder wird der Beitrag komplett gelöscht, oder einer schreibt mit Rotstift drunter:“Das wollen wir nicht wissen!“ Wer bitte ist „Wir“? Der eine mit dem Rotstift etwa? Das stinkt mir aber mächtig nach Diktatur. Nein Danke, das haben wir ebenfalls im richtigen Leben zur Genüge.
Es wird hier um den heißen Brei gelabert, dass es nur so dampft. Aber den wahren Grund, warum ein Mann sich eine Damenstrumpfhose besorgt und anzieht, darf man nicht schreiben. Merkt das denn hier keiner?
geht doch nach einiger zeit gar nicht mehr, soviel ich weiß. ist auch gut so. würde ja oft den folgebeiträgen den sinn nehmen.BTW um das löschen deiner Beiträge müsstest du dich selbst kümmern (imo).
richtiggeht doch nach einiger zeit gar nicht mehr, soviel ich weiß.