Bitte Account löschen

Eindrucksvoll, wie Dir das am Arsch vorbeigeht, lieber @Gotti. Darum weist Du ja gebetsmühlenartig darauf hin.

Mit dir bin ich gedanklich und auch schriftlich in politischen Dingen oft sehr stark im Klinsch, aber andererseits schätze ich deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Lieber Krabat

Das ist ja schon fast ein Ritterschlag. Ich bin mir dessen bewusst das ich Dir das Leben so manches Mal schwer gemacht habe. Um so dankbarer bin ich Dir das ich immer noch Gast in Deinem schönen Forum sein darf.
und am Lagerfeuer bei Bier oder Wasser und einen alten Song auf der Gitarre würden wir uns - so deucht es mich - durchaus gut verstehen.
Das denke ich auch da ich mich dann mit Dir auch sehr gerne über Deine Jugendarbeit unterhalten würde, der ich mich als ehemaliger Erzieher in einem Kinderheim mit 14 - 18 jährigen mich durchaus verbunden fühle.

Eindrucksvoll, wie Dir das am Arsch vorbeigeht, lieber @Gotti. Darum weist Du ja gebetsmühlenartig darauf hin.
Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt nur weil ich mal geschrieben habe das ich alles mache was mich nicht in den Knast bringt. Abgesehen davon bedeutet das ja nicht das ich im Minirock und durchsichtigem Top plus BH in die Kirche gehe.

Ich sehe eben nur Vieles nicht mehr so verkniffen und engstirnig. Also würde ich Dir sagen "bleib mal locker Alter!!"

Wow, Leute, jetzt bin ich fast ein wenig stolz, Teil dieses Forums mit euch Jungs zu sein!

In der Sache unterschiedlicher Ansicht, persönlich trotzdem halbwegs respektvoll, und wenn mal einer übers Ziel rausschiesst, hat er auch den Arsch in der Hose, sich dafür zu entschuldigen. Klasse!

Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt ...
Macht nichts Gotti, ich verstehe auch nicht alles.

Interessant wäre auch noch, zu wissen, ob sich die Sache bei einem Deutschen anstelle des Österreichers anders verhielte.

ja, aber vielleicht nicht mehr hier, sondern in einer anderen form, via pn oder so?

ich schlage vor, wir beenden das hier erstmal und führen den thread zu seiner eigentlichen bestimmung zurück, die hoffentlich nicht all zu oft gebraucht wird.

Zurück
Oben