Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber KrabatMit dir bin ich gedanklich und auch schriftlich in politischen Dingen oft sehr stark im Klinsch, aber andererseits schätze ich deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Das denke ich auch da ich mich dann mit Dir auch sehr gerne über Deine Jugendarbeit unterhalten würde, der ich mich als ehemaliger Erzieher in einem Kinderheim mit 14 - 18 jährigen mich durchaus verbunden fühle.und am Lagerfeuer bei Bier oder Wasser und einen alten Song auf der Gitarre würden wir uns - so deucht es mich - durchaus gut verstehen.
Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt nur weil ich mal geschrieben habe das ich alles mache was mich nicht in den Knast bringt. Abgesehen davon bedeutet das ja nicht das ich im Minirock und durchsichtigem Top plus BH in die Kirche gehe.Eindrucksvoll, wie Dir das am Arsch vorbeigeht, lieber @Gotti. Darum weist Du ja gebetsmühlenartig darauf hin.
Macht nichts Gotti, ich verstehe auch nicht alles.Ich habe dabei nur nie verstanden warum mir ein Österreicher mangelnden bzw. keinen Anstand unterstellt ...