Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du deine bilder gelöscht haben willst, musst du das selbst machen. die löschen sich nicht mit.Hallo Admins:
Bitte meinen Account löschen.
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil![]()
möglicherweise weil ich heute ein bild von ihm gelöscht habe auf den andere personen zu sehen waren (streetpic = probleme mit urheberrecht) und er ist deswegen sauer?@oli15den oh, wie kommt's
Sehr weise Entscheidung. Wäre schade Herrn @oli15den und Frau Oli zu verlieren.... ich warte noch eine Nacht, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
Die Bilder waren gestern Abend schon alle gelöscht. Das ist sehr, sehr schade, denn die Beiden waren ein richtige Bereicherung hier für das Forum.wenn du deine bilder gelöscht haben willst, musst du das selbst machen. die löschen sich nicht mit.
es werden leider immer weniger Leute "mit Kopf" hier. Auf in die Anonymität des Internets!Die Bilder waren gestern Abend schon alle gelöscht. Das ist sehr, sehr schade, denn die Beiden waren ein richtige Bereicherung hier für das Forum.![]()
möglicherweise weil ich heute ein bild von ihm gelöscht habe auf den andere personen zu sehen waren (streetpic = probleme mit urheberrecht) und er ist deswegen sauer? ...
wie schade. danke für die vielen schöne bilder. mach´s gut und wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich ja wieder anmelden.Hallo Admins:
Bitte meinen Account löschen.
Dank an alle die zahlreich geliked und kommentiert haben.
Gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft. Bleibt stabil![]()
Ich würde mich hüten Bilder von irgendjemandem zu veröffentlichen, insbesondere welche die "etwas mehr als alltäglich" sind, die Person erkennbar darstellen und unentgeltlich entstanden sind. Der oder die Fotografierte haben immer und zeitlich unbegrenzt das nicht ausschließbare Recht auf Löschung der veröffentlichung, was unter Umständen sehr kompliziert, aufwändig und/oder teuer werden kann. Weiters kann u.U. Wiedergutmachung eines durch die Bekanntwerdung entstandenen Schadens eingefordert werden. Also zB Arbeitsplatzverlust oder Scheidungsfolge.Bei einen Mann der Bilder von seiner Frau einstellt, fällt mir mindestens noch ein anderer möglicher Grund für den Löschungswunsch ein.
Bist du vom Fach, z.B. Jurist?... Das "Recht am eigenen Bild" ist ein sehr gefährlicher juristischer Gegenstand, umso mehr wenn es eine Person in einer Weise darstellt, die nicht alltäglich ist (in irgendeiner Weise kompromittierend) und die Person in den Mittelpunkt rückt ("kein Beiwerk"). ...