bitte um eure meinung

J

jan1712

Gast
hallo ich würde mir gehrne damenunterwesche kaufen und einen rock und dazu einen body bitte zeigt mir eine seite wo man schöne achen kaufen kan ich bin auf dem weg ein crosdresser zu werden:eek:
 
Oder bei den Versandhäusern im Internet. Da gibt es auch immer wieder Schnäppchen.
 
Frohe Ostern, Jan !

Warum gehst du nicht zu C & A ( Cheap & Awfull,)Sinn Leffers, etc.
da bekommst du alles, was dein Herz begehrt.
 
Im Internet gibts auch eine Menge Angebote ...

... speziell für Crossdresser. Am Besten Google mal mit "crossdresser", "x-dress" o.ä.

Gruß abphotk
 
Hallo jan1712
Versuch es doch einfach mal in Second Hand Läden !
 
hallo ich würde mir gehrne damenunterwesche kaufen und einen rock und dazu einen body bitte zeigt mir eine seite wo man schöne achen kaufen kan ich bin auf dem weg ein crosdresser zu werden:eek:

Hey Jan,

also dein Text belustigt mich irgendwie.

Hi hi, kommt mir so vor wie: Ab Morgen bin ich Crossdresser, und in 3 Monaten vielleicht ganz was anderes, so einfach nach dem EIN - AUS Prinzip.

Und wenn du hier bist, hast du offensichtlich Internet. Meingott, lass doch deine Fantasie spielen. Such dich einfach durch, und ausserdem:

schon der Weg kann das Ziel sein, es muss nicht unbedingt das Ziel sein.

Hör in dich hinein, und wegen der Kleidung: setz dich in einer belebten Gegend mal in aller Ruhe auf einen Kaffee, oder sonst was, und beobachte die Damen. Wahnsinnig viel kannst du da lernen, und dich natürlich auch inspirieren lassen.

Und Anfangs: nicht übertreiben, weniger ist hier mehr. Das Wichtigste dabei ist immer, dass du absolut natürlich wirkst.

Und übertreibs auch nicht mit der Farbe im Gesicht, aber wer weiss, vielleicht hast du Schminke gar nicht nötig.....?....

Trotzdem: Crossdresser wirst du nicht von heut auf Morgen, aber ich glaube, du hast vielleicht ein wenig Worte benutzt, die nicht genau deine Beweggründe ausdrücken.

Wie gesagt, beobachte die Damen in aller Ruhe.

lg,
chris:)
 
sachen gibts doch überall. und in zeiten des internet kann man schnell und bequem "spezialitäten" bestellen.
man gebe mir unbegrenz geld, einen lkw und am ende eines shoppingtages wär der prall gefüllt...
 
sachen gibts doch überall. und in zeiten des internet kann man schnell und bequem "spezialitäten" bestellen.
man gebe mir unbegrenz geld, einen lkw und am ende eines shoppingtages wär der prall gefüllt...


Das bestelle ich mir dann auch mal ... "Ober!..." :D


Aber zum Thema. Ja, wie Chris und andere schon gesagt haben, es sind viele günstige Anbieter dabei.

Es ist die Frage, ob Du die Möglichkeit hast, Dir Sachen nach Hause zu bestellen, ohne dass Deine Eltern davon etwas bemerken. Wenn es Dir zu peinlich ist in ein Geschäft zu gehen, dann bleibt nur der Versandweg.

C&A, Quelle usw. bieten schon viele schöne Sachen an.


Zunächst solltest Du mal Deine Größe (Körpergröße, Schuhgröße) ermitteln. Die benötigst Du, egal woher Du die Sachen Deines Geschmacks erwerben möchtest.

Kaufhäuser haben oftmals auch günstigen Schmuck. In einer größeren Stadt kannst Du die Kaufhäuser abwechseln. Beim Kauf von Schmuck kannst Du, sollte eine Verkäuferin benötigt werden (Ware hinter einer Vitrine - bspw. bei Fußkettchen oder anderen Ketten), gleich zu Beginn sagen, dass Du etwas für Deine Freundin suchst. Dann kannst Du sie auch ansprechen, was sie als Frau gut findet.


Bis hierhin.

Lg
Miri
 
hallo Jan

bevor du dir etwas kaufst oder bestellts würde ich es zuerst den eltern sagen. das ist sicher nicht einfach aber mich als mutter würde es verletzen wenn mein sohn so etwas heimlich machen würde. weil er mir nicht vertraut oder angst hat mir das zu sagen.
auffliegen wird es auf jedenfall denn man muss die sachen doch auch mal waschen.
ich bin übezeugt mindestens deine mutter wird es vielleicht nicht unbedingt verstehen aber sicher akzeptieren. denn die liebe einer mutter zu ihrem kind ist das innigste was es gibt.

fass dir ein herz und sage offen und ehlich was es dir bedeutet und das du es unbedingt mal ausprobieren möchtest.

ich drücke dir beide daumen!

lg engelchen
 
hallo Jan

bevor du dir etwas kaufst oder bestellts würde ich es zuerst den eltern sagen. das ist sicher nicht einfach aber mich als mutter würde es verletzen wenn mein sohn so etwas heimlich machen würde. weil er mir nicht vertraut oder angst hat mir das zu sagen.
auffliegen wird es auf jedenfall denn man muss die sachen doch auch mal waschen.
ich bin übezeugt mindestens deine mutter wird es vielleicht nicht unbedingt verstehen aber sicher akzeptieren. denn die liebe einer mutter zu ihrem kind ist das innigste was es gibt.

fass dir ein herz und sage offen und ehlich was es dir bedeutet und das du es unbedingt mal ausprobieren möchtest.

ich drücke dir beide daumen!

lg engelchen
Ich kann dem nur Beipflichten. Kinder können ihren Eltern nicht verheimlichen. Irgendwann kommt immer alles raus. Habe es bisher immer gemerkt, wenn mit meinen Kindern "was nicht stimmte".

VG Heely
 
danke für die antwort!

wie würdest du reagieren. fühltest du dich auch verletzt wenn dein kind nicht das vertrauen oder den mut hätte dir das zu sagen?
 
Wenn ich mich mal einklinken darf:

Klar wäre ich als Mutter traurig, wenn eins meiner Kinder mir etwas verheimlichen würde...

ABER:

Es gibt Dinge, die wissen meine Eltern bis heute nicht von mir.
Und das hat schlicht und ergreifend den Grund, dass es sie nichts angeht.

Gerade, was die Sexualität betrifft gibt es (finde ich) Dinge, die Eltern nicht von ihren Kindern, aber auch Kinder nicht von ihren Eltern wissen müssen.

Das ist höchst privat und für diese Dinge hat man Freunde.

Im Falle der Eltern ist es ja auch so, dass sich Kindern an denen orientieren. In der Sexualität sollen sie aber ihr eigenes "Ding" finden und tun, was IHNEN gefällt.

Und was die Kinder betrifft...Meine älteste Tochter ist 16 und war anfangs in einer Art und Weise aufgeschlossen, die mich ....ähäm... leicht überforderte.
So fragte sie mich ganz ungeniert, was man dagegen tun könne, dass ihr Freund immer zu schnell kommt und so...Naja, ich hab sachlich darauf geantwortet, sie aber im Nachhinein schon gefragt, ob sie denn keine Freundinnen hätte, mit denen sie das besprechen könnte.
Sie sagte, doch, schon, aber die hätten noch weniger Ahnung als sie.

Mir fällt es in solchen Momenten nicht sooo leicht, mich von meinem kleinen Mädchen zu verabschieden, das gestern noch die Grösse eines Unterarms hatte.
Vielleicht wird es leichter, wenn das nächste Kind soweit ist....?

Naja, also, was ich sagen will ist, dass man auch im Verhältnis Eltern/Kinder eine Intimsphäre haben darf, dazu gehören neben der Sexualität auch Tagebücher, E-Mail-Postfächer und so weiter.

Man MUSS denen nicht alles auf die Nase binden.






SiSi <--- geht sich jetzt erstmal ´nen Tee kochen
 
Zurück
Oben