bitte um eure meinung

hallo

natürlich muss es eine intimsphäre geben. und da gehört auch für mich alles dazu was du erwähnt hast.
aber ist es wirklich so schlimm wenn ein 18 jähriger frauenkleidung anziehen möchte. das man das verschweigen muss? so etwas belastet nur unnötig und bringt spannungen oder gar streit. natürlich werden sie es kaum toll finden aber manchmal muss man die karten auf den tisch legen.

ich weiss wovon ich rede. denn es war überhaupt nicht einfach als junge frau den eltern zu erzählen das ich auf frauen stehe. als ich mich als mädchen das erste mal in eine klassenkameradin verliebte, war ich einerseits sehr glücklich aber ich fühlte mich schlecht ja sogar schuldig und abnormal. das ging so lange bis ich es nicht mehr aushielt und es meinen eltern erzählte. die warmherzigkeit die sie mir entgegenbrachten und das verständniss tat mir so gut. denn ich wusste das sie hinter mir stehen. klar war damit das "problem" nicht gelöst denn mitte bis ende der 70 er jahre konnte man auch als eltern schon noch geächtet werden für so ein kind. denn damals galt das noch als folge einer falschen, schlechten erziehung. meine eltern wurden von gewissen leuten richtig gehend geschnitten aber sie standen immer zu mir und dafür bin ich ihnen über das grab hinaus dankbar. meiner meinung nach sollte zwischen eltern und kindern ein urvertrauen da sein und für die kinder die gewissheit das sie mit wirklich allem was sie belastet zu den eltern gehen können.

das deine tochter dir gegenüber so aufgeschlossen ist, ist sicher nicht immer einfach aber freue dich denn sie vertraut dir voll und ganz.

liebe grüsse engelchen
 
Natürlich ist es was ganz Tolles, wenn die Kinder den Eltern so vertrauen und sich ihrer so sicher sein können.

Ich denke, es wäre gut, hier zu unterscheiden, ob es Jan nur um was sexuelles geht (dann kann er es auch für sich behalten) oder ob er tatsächlich lieber ein Mädchen sein möchte.
In diesem Fall wäre es toll, wenn seine Eltern ihm zur Seite stehen.

Leider geht das aus dem Einleitungstext nicht hervor und er sagt auch gaa nix mehr... Vielleicht wollte er ja auch nur einen Party-Gag aufziehen und wir führen hier tiefenpsychologische Debatten, LOL!


Man weiss es nicht! :)



SiSi <--- Frau Dr. Sommer
 
Leider geht das aus dem Einleitungstext nicht hervor und er sagt auch gaa nix mehr... Vielleicht wollte er ja auch nur einen Party-Gag aufziehen und wir führen hier tiefenpsychologische Debatten, LOL!

Manchmal hilft es auch, sich ein wenig mit früheren Beiträgen des Betreffenden zu befassen. In diesem Fall kann man dann sehr schnell herausfinden, dass das sicher kein Party-Gag ist, sondern dass da schon sehr viel mehr dahintersteckt.

Ich glaube, dass Jan derzeit in einer Orientierungsphase steckt, wo er heraufinden muss, was er eigentlich will. Und das ist nicht so einfach.
 
Du musst nicht unbedingt Markenklamotten kaufen !!!

Von KIK / C&A / H&M sind auch schön und nicht so teuer

Bussi Jeanette
 
Zurück
Oben