Blickdichte Strumpfhosen

SH-Blickdicht

Frischling
Registriert
2 November 2003
Beiträge
3
Alter
39
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

wär von euch kann wirklich gute Blickdichte empfehlen.
Trage selbst Titan-Tight`s und Clima Balance.
 
ergee climaxx ; teuer und gut.
Falls Du noch an bi-sh in 70 den rankommst: Kaufen
sind bequem, passen und sind sehr haltbar.

gruss

kringel
 
die cette kiev soll ganz gut sein. hat 90 den,
gute quali haben auch die tchibo strumpfhosen
 
habe die klimastrumpfhose 100 den von tchibo gekauft sehr empfehlenswert
 
Also wenn alle von Tchibo schwärmen kauf ich mir mal welche. Der Preis ist ja
auch ein großes Argument *g*

edit: achja, wie siehts mit der Größe aus? Die größte ist ja 42/44. Sind
das echte 42/44 oder fallen die größer aus?
 
Hallo SH-blickdicht,

ich selbst trage gerne eine stützende blickdichte SH von Compressana, die übrigens auch in Männergößen angeboten wird. Kostet ca. 25 €, hält aber ewig. Ich trage diese Strumpfhose ausschließlich ohne Socken; super gut fürs Büro. Das Teil heißt Twist. Näheres unter compressana.de, zu bestellen ist sie unter supportwear.de.

Gruß Ratz
 
Sehr gute blickdichte bei Woolworth

hi alle!

habe mir bei woolworth "duft der rose" gekauft. super SH!
40 den, microfaser, sehr gut verarbeitet und durchgehend unverstärkt. sie rutscht auch nicht! habe sie mir extra ein wenig grösser (44-46) gekauft.

preis: 3,30 euro.

diese SH hat übrigens bei stiftung warentest mit "gut" abgeschnitten und einen tip bekommen wegen dem unschlagbaren preis-/leistungsverhältnis (goggled mal danach).

eine weitere sehr gute blickdichte SH (ebenfalls 40 den) ist meiner meinung die "nur die - brilliant 40 den".

grüsse
 
wir tragen bei diesem be******** Wetter auch etwas blickdichtere FSH 40den.

Von der Marke "Marco Donati"
gibt es bei Karstadt und sind alle im Preis sehr Preisgünstig

Sie lassen sich gut tragen.

Aber ein TIP bei diesen SH. Kauft sie euch 1 nummer kleiner als ihr sonst fsh kauft. Wenn ihr sie z.b immer in Gr. 44/46 kauft, dann nimmt lieber Gr. 42/44 sonst ist euch diese FSH zu groß und ihr könnt sie dann bis zur Brust hochziehen ;)

mfg,
Ramona & Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich trage gerne blickdichte FSH allerdings finde ich sie meist zu klein bei der Größe die ich sonst kaufe (44/46) .Deshalb kauf ich sie lieber ne Nummer größer .
Gruß bärni
 
hallo kuscheltier,
habe auch die microfaser von tchibo gekauf, die 100 den. 42/44 fällt recht groß aus. kann man auch mit 1,85 tragen.
grüße
nylonfieber
 
Habe für meine Frau welche von Fa. Lidl gekauft. Marke Labelle Cotton 70den.

Sieht gut aus und war günstig. Leider für meine Größe bereits ausverkauft, da so günstig.
mondialus
 
Hallo
Hab mir heute ne blickdicht (60den) von -NUR DIE - gekauft .
Nannte sich _ CLEVER PRICE _ für 1,79 euro . Ist aber nicht zu empfehlen .
Hat keinen Zwickel , was ich gar nicht mag . Aber für den Preis - na ja .
Gruß bärni
 
Hallo,
blickdicht muss nicht unbedingt sein, eine fsh 40den reicht schon aus.
Die von Tchibo hab ich mal gekauft, sind aber nicht zu empfehlen, die kratzen.
Mit fsh vom Supermarkt hab ich keine Erfahrung(en). Bleibe weiterhin bei Wolford, Kunert, Elbeo .....
Gruß fshfan
 
also das die von tchibo kratzen kann ich nicht bestätigen. die sind mit 100 den einfach nur fester als eine 40 den. und mit wolford, falke und elbeo kann man die natürlich nicht vergleichen. mit gefallen die tchibo und ich trage sie auch gerne und kratzen tun die kein bisschen.

gruß,
PHose
 
Hallo Leute
Morgen gibt es bei Lidl eine 70den blickdichte Feinstrumpfhose für 2,49 Euro .Ich werde mir eine besorgen und dann darüber berichten . Für den Preis kann es eigentlich nichts dolles sein . Mal sehen . Bis dann.
bärni :desnemma:
 
Zurück
Oben