Blickdichte Strumpfhosen

habe heute, durch den tipp von bärni, dankhe dafür, die lidl gekauft. kratzen bei mir nicht, trage sie aber auch erst zwei stunden. spitze und ferse sind unverstärkt, das sieht gut aus. außerdem hat sie kein höschenteil, die mag ich nämlich nicht. sind durch den baumwollanteil echt warm - wirklich was für die kalten tage, die jetzt kommen sollen.
machtetjoot

bärni, lass mal von dir hören
 
Hallo nylonfieber
Ich hab mir auch eine gekauft - 46/48 in schwarz . Passt mir bei 1,90 ganz gut und ist angenehm zum tragen . Für den Preis unschlagbar .
gruß bärni :rolleyes:
 
Hallo zusammen.
Ich mag auch die schönen blickdichten Feinstrumpfhosen. Ab 70 Den wird es erst so richtig schön.
Ich kann die CETTE KIEF 90 empfehlen. Sie hat leichten Glanz. Oder Clima Balance von Ergee 90 Den und natürlich das 100 Den Tschibo Mdell. Alle sind unverstärkt und das Höschenteil ist nicht extra abgesetzt. Super. I love it !

Was sind aber TITAN Strumpfhosen? Die kenne ich noch gar nicht. Kann mir jemand helfen?

Schöne mollige 90 DEn Grüße smarty
 
hi smarty,
könnte titan eine farbe sein, ähnlich anthrazit?
grüße
nylonfieber
 
hi bärni,
habe dieselbe größe wie du genommen und mir gleich eine hellgraue, zwei marine und eine mokka zugelegt. schwarz war bei uns schon weg.
mach dir ein schönes we
grüße
nylonfieber
 
Hallo,
ich trage gerne die Cotton Velvet Plain von Wolford. Sehr weich und angenehm. Ausserdem habe ich die schon sehr lange und sind super haltbar. Habe auch die Waist Socks Herrenstrumpfhose, ist aber doppelt so teuer und bis auf das Oberteil mit Eingriff ansonsten das gleiche Material.
 
Hi smarty
Mit "titan" ist wohl die Herrenstrumpfhose von der Firma Palmers gemeint, gibts auf deren HP zu sehen.
 
Ab Montag bei lidl 100 den lycra 3D Blickdicht Strumpfhosen
Schauen ja Ganz gut aus, werd ich auf jeden fall mal testen: :rockon:
 
Hallo Bärni
Welche Größe brauchst du denn normal?
Komme mit meinen 1,78 eigentlich immer mit Gr.44/46 aus.
Hatte mir die Klima SH von Tchibo auch zugelegt aber 42/44 ist dann doch leider zu klein, fangen zu rutschen an.
Schade, denn es gibt ja nicht so viele schöne 100 den SH.
Schaun wir mal wie die von lidl sind ,sind wenigstens auch mal in anderen farben erhältlich als immer nur schwarz.
Gruß Mirco
 
mirco schrieb:
Ab Montag bei lidl 100 den lycra 3D Blickdicht Strumpfhosen
Schauen ja Ganz gut aus, werd ich auf jeden fall mal testen: :rockon:


Hallo.
Ja die ist mir auch schon aufgefallen. Sehen trotz 100den noch relativ fein aus. Sie wird als Atmungsaktiv und temperaturausgleichend angepriesen, das dürfte goldrichtig für die gegenwärtigen Temperaturen draußen (unter der Hose) und offen für ein gemütliches Zuhause sein. Leider gibt es sie nur bis Größe 44/46. Ich fürchte das wird knapp. Schließlich muß eine Strumpfhose bequem und perfekt sitzen. In Weiss hat sie so einen Hauch von Ballett. Schön.

Viele Grüße.
 
Hallo

Ja, ja, die gibts wieder nur bis 44/46. Naja, könnte passen, aber die dicken FSH fallen ja immer etwas kleiner aus, schade, schade...
Wenn die nicht zu teuer ist, kann man es ja trotzdem mal probieren... :angry: :confused:

Gruß
Major
 
Hallo T
5,99 im zweier Pack is glaub ich nicht zu teuer.

@ sh- zögling
JA Weiß und Blickdicht hat was, sieht man leider viel zu selten, auch bei den Damen :sad:
 
Hi Bärni
Hab gerade die Objekte der Begierde bei Lidl erstanden.
Zwei mal in Schwarz und zwei mal in weiß , sind wirklich Klasse super sitz und angenehm weich.
Könnte mir vorstellen das die bei 1,91 tatsächlich ein bisschen knapp werden.
Gruß mirco
 
Zurück
Oben