Blickdichte Strumpfhosen

Ich hab mir die Strumpfhose auch geholt...Qualität ist hervorragend, ich hab sie mir in schwarz und dem weißton natur geholt. Zur Grösse kann ich sagen: Mit 193cm Körpergrösse sitzt sie bei mir sehr knapp, aber es geht mit etwas eintragen und aufpassen, daß Sie im Schritt nicht reisst.
 
Auch ich habe zugeschlagen!!!

Ich war gestern im Lidl und habe ebenfalls mir den Doppelpack in schwarz geholt, leider noch nicht angezogen. Aber vermutlich wird dieser Kauf kein Griff ins WC gewesen sein, obwohl ich sonst eher Marken-SH bevorzuge (Cette, Wolford, Falke).
 
Ich hatte mir vor ein paar Wochen die 30den Bodyforming Strumpfhosen im Plus gekauft, und war von der guten Qualität doch sehr Überrascht!
 
Moin,

ich hab' die Lidl als warmes Teil unter der Jeans gekauft, trage sonst lieber 10-20 DEN. Die Lidl sitzt bei meiner Größe (185cm) noch gut und hat sich nach dem "Eintragen" gut angepasst.
Schwarz war schon weg, der Weißton sieht gut aus.

Gruß,
c.
 
Lidl 100

Alle im Kauffieber.... Ich war auch bei Lidl, eigentlich für die weißen. Bin dann wegen ner ewig langen Schlange an der Kasse zu einer Filiale. Dort war weiß aus, also marine. Fazit: sehen recht gut aus, etwas glänzend, wärmend, sicher auch gut zum Sport. Prima. Wenn man das Ding von Anfang an gut hochzieht ist bei mir mit 186 und 44/46 sogar noch eine Menge Spielraum. Die fehlende Fußausformung sieht ohne Fuß komisch aus, gibt sich aber natürlich beim Tragen.
 
Zurück
Oben