Brauch mal ein paar Meinungen

würde dir gerne eine meinung über diesen von dir beschriebenen rock schreiben, aber leider werde ich nicht über den link den du eingefügt hast zu deinen rock weitergeleitet.
 
Hallo Rainer,

schon wieder ne Stylingberatung? ;)

Ich finde den Rock gut.
Sowohl vom Schnitt her, weil er nicht ganz so verspielt wirkt, als auch von der Länge her.
Zu einem ansonsten männlichen Outfit passt der - meiner Meinung nach - um Längen besser,
als die Anderen bereits von Dir gezeigten Volantröcke (oder wie immer die Dinger auch heissen)
 
Hallo PerfectLegs,

danke. Mir gefällt er auch, ich werde wohl mal je in blau und khaki einen bestellen.

Der Link verfällt irgendwie immer nach einiger Zeit, ist irgendwie doof.

Rainer
 
ich danke dir perfectlegs, mit deinen link ging es.
so rainer ich bin ganz perfectlegs seiner meinung.
ein toller rock der auch nicht so aufdringlich ist und bestimmt gut zu männlichen sachen zu kombinieren ist. farblich gesehen, würde ich dir zum blauen raten.
warum? mir gefällte er am besten, obwohl ich ja selber keine röcke trage.
dadurch das er aussieht wie ein jeansrock, kann man ihn auch mit sportlichen
sachen kombinieren. ok den khakirock kann man auch sehr gut mit buts zu wandern benutzen. ich glaube deine auswahl ist gut!
 
danke, ihr beiden.
Ich hab jetzt in blau bestellt, khaki war ausverkauft.

lg
Rainer
 
gute wahl kann ich nur sagen und in marine sieht er nicht schlecht aus.
 
Auf dem Link ist leider nicht zu erkennen wie lang der Rock ist. Doch so auf dem Bild sieht er ganz gut aus, also rann an die Bestelltaste.
 
in der linken spalte ist dieser rock unter knielang eingeordnet.
 
Hallo, ich finde den Rock scheußlich, sorry. Schöner enger Jeansrock würde mir besser gefallen.

Gruß Funny
 
Joa, finde auch das der Rock schön aussieht..und dann noch mit nem passenden Outfit dazu..schickes Oberteil und ner etwas dünneren sh ( also nicht ganz blickdicht..maximal 40 DEN ), dann könnte sogar Mir der Rock gefallen..*fg*

Best Regards

dose_73
 
Zurück
Oben