Brauch mal ein paar Meinungen

Zu deiner Frage!

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal Meinungen zu diesem Rock (in blau bzw. khaki):

neckermann.de Online-Shop

Der Link läuft immer nach einiger Zeit ab, deshal hier die Artikel-Nr.:
2398 527


Rainer
Hallo Rainer69,
Ich möchte dir gern meine Meinung zu diesen Rock schreiben.
Aber ich sag es so wie ich es finde! Nicht das du sauer bist,wenn du meine Meinung liest:unsure:
Mir wäre er zu schlunzig,vergleiche erspare ich uns.
Zu lang,zu weit völlig unattraktiv.Würde ich nicht kaufen.Mir fehlt das gewisse etwas,das Sexy daran.;)
Bis bald Raider
 
Hallo raider,

ich will mich nicht als Frau verkleiden, sondern als Mann Rock tragen.

Und da bin ich auf der Suche nach Röcken, wo nicht gleich alle hinterherrufen "guck ma, ne Tunte!"

Zu Hause, darf er auch schon mal feminin verspielt sein, da sieht mich ja keiner.

Rainer
 
re.

Hallo raider,

ich will mich nicht als Frau verkleiden, sondern als Mann Rock tragen.

Und da bin ich auf der Suche nach Röcken, wo nicht gleich alle hinterherrufen "guck ma, ne Tunte!"

Zu Hause, darf er auch schon mal feminin verspielt sein, da sieht mich ja keiner.

Rainer
:eek: sorry rainer69!
War mir nicht klar das du einen Rock für draussen haben wolltest!
Sicher für draussen als Mann ist der schon Oki!
Nichts für ungut,Raider:)
 
Hallo raider,

stimmt, hier im Forum hatte ich es nicht geschrieben, daß er für "draußen" sein soll. (war bei rockmode.de).

Rainer
 

Ein schöner Rock - so in der Art meinte ich gerade was ich in meinem vorigen Posting gerade zu Männerröcken schrieb. In der Damenabt. gibt es mehr Auswahl, und billiger ist es auch
Viel Freude beim Tragen

Viele Grüße
Flow
 
danke Flow.

Ich hoffe, daß er bald kommt, Neckermann ist scheinbar nicht gerade schnell.

Rainer
 
Hallo zusammen,

ich habe mal paar bilder von mir hochgeladen und würde gerne eure Meinungen dazu wissen.

Mir geht es darum, daß ich Röcke in mein ganz normales Outfit einbinden will, also einfach nur meine bisherigen Hosen durch Röcke ersetzen.

Mittelfristig will ich dann beginnen, Röcke in der Öffentlichkeit zu tragen.
Da ich aber nicht viel Gefühl habe, was gut kombinierbar ist, bitte ich um eure ehrlichen Meinungen.

http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/rainer69-fotoalben-strumpfhosen-ra-cke.html

Rainer
 
.
Da ich aber nicht viel Gefühl habe, was gut kombinierbar ist, bitte ich um eure ehrlichen Meinungen.

Mannomann, irgendwann müssen wir Dich aber mal zur Kasse bitte für die diversen Stylingberatungssitzungen :p

Also, was mir auffällt:

Du hast offensichtlich einen Hang zu Querstreifen. Die machen optisch aber dick.
Darauf solltest Du möglichst verzichten und lieber einfarbige, dunkle Farben tragen. Obenrum mein ich.

Und auch nicht auf Teufel komm raus kontrastierende Farben tragen.
Ton in Ton fände ich persönlich vorteilhafter, als die Kombination von mehreren knallbunten Farben.
Also z.B. beige und braun kombinieren und nicht unbedingt schwarz, weiss und rot auf einmal.
Das bringt doch ziemlich Unruhe ins Erscheinungsbild

Ansonsten würde ich mich mal ein bissel durch die Versandhauskataloge blättern
und mir deren Zusammenstellungen mal etwas näher betrachten.
So einfach mal zum Ideen holen ;)
 
Hallo PerfectLegs,

das schwarz/weiß/rot war ein altes Bild. (Hab's jetzt gelöscht)
Hatten wir hier eigentlich schon durch, daß das nicht geht.

Mit den Querstreifen, das ist eine Weisheit, die so einfach nicht stimmt.
Weil es hier wirklich auf die Breite der Streifen und die Länge des Kleidungsstücks ankommt. Wenn die Streifen breit genug sind, entfällt diese optische Täuschung.

Rainer
 
Hallo zusammen,

heute ist er nun endlich angekommen.
Zwar ist das blau dunkler als ich dachte, aber die Länge gefällt mir sehr gut. Und vor allem hat er 4 schöne große Taschen.

Die Strumpfhose auf dem Bild ist eine Kunert Relax Micro50.

viele Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • RO008.JPG
    RO008.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 162
........ Und vor allem hat er 4 schöne große Taschen..........

rainer, du hast doch nicht etwa wirklich vor, deine Utensilien wie Geldbörse, Auto / Hausschlüssel, Handy, und Tschikpackerl (sofern Raucher) alles in die Taschen vom Rock zu stopfen?

Dafür gibts dann sehr schöne Handtaschen, oder auch solche die du dir um die Hüfte schnallst. Ausserdem wirst du dich selbst wundern wie viel du auf einmal mit dabei hast, wenn du mal mit ner Handtasche fort bist. Du wirst dich wundern, hi hi.

Vor sehr vielen Jahren hab ich (im lustigen Sinne) noch gewitzelt, dass einige Damen wohl das halbe Zuhause in ihrer Handtasche mithaben...............naja, jetzt mach ich keine Witze mehr darüber.

Und ev. ein anderes Oberteil als ein roter Pulli.

Die Länge des Rockes finde ich persönlich OK.

Aber....Geschmäcker sind ja verschieden.

lg,
chris:)
 
rainer, du hast doch nicht etwa wirklich vor, deine Utensilien wie Geldbörse, Auto / Hausschlüssel, Handy, und Tschikpackerl (sofern Raucher) alles in die Taschen vom Rock zu stopfen?
Hallo Chris,

bis auf Handy und Zigaretten hätte ich mir das schon so vorgestellt.
Wozu sind sonst die großen Taschen da?

Dafür gibts dann sehr schöne Handtaschen,

Da muß ich an Mario Barth denken, wie er im Sketch seine Freundin fragt, was denn das besondere an dieser Tasche wäre. Sie: "Die kammer sooo halten"

Handtaschen/Umhängetaschen mag ich irgendwie nicht.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Gürteltasche.

lg
Rainer
 
Zurück
Oben