Calzedonia Werbung

FSH_Mick

Alter Hase
18-plus
Registriert
28 Januar 2020
Beiträge
58
Geschlecht
männlich
Habe Ihr auch schon die sexy Werbung für Calzedonia Strumpfhosen gesehen?
Obwohl ich es ja eigentlich nicht bunt mag, aber das hat schon was.
:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Die läuft im Fernseher auf und ab. Sehr cool.
 
Sehr sexy! Die FSH wird man in Natura wohl, wie üblich, nicht wiedersehen. Aber wenn sie Geld dafür überhaben, warum nicht.
 
die Werbung ist genau so gut wie die Strumpfhosen von Calzedonia
 
hab schon viele strumpfhosen und leggins bei calzedonia gekauft
 
habe mir auch eine extrem glänzende schwarze blickdichte von Calzedonia gekauft...fast schon wie eine Lycraleggings mit Fus...sehr klasse!
 
Calzedonia investiert meiner Meinung nach auch gut in Marketing.
In München sehr auffällig an vielen Bus/Trambahn-Stationen dort schöne Werbeplakate zu finden, aber auch in Social Medien viele Anzeigen geschaltet sind ... :emoji_frame_photo::emoji_dancer::emoji_blush:
 
einfach klasse calzedonia
hab schon diverse strumpfhosen und leggins gekauft im laden
 

Anhänge

  • IMG-20201219-WA0001.jpg
    IMG-20201219-WA0001.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 207
Ja,genau..die ist super Klasse...habe ich mir auch gekauft...musste aber erst bestellt werden , da sie die Strumpfhose nicht in Bielefeld im Laden vorrätig hatten..
 
Calzedonia investiert meiner Meinung nach auch gut in Marketing.
In München sehr auffällig an vielen Bus/Trambahn-Stationen dort schöne Werbeplakate zu finden, aber auch in Social Medien viele Anzeigen geschaltet sind ... :emoji_frame_photo::emoji_dancer::emoji_blush:

In der Tat betreibt Calzedonia recht aufwendige Werbung. Jeden Herbst sieht man die erwähnten Werbeplakate nicht nur in München, sondern auf Werbeflächen in praktisch jeder größeren Stadt. Ich denke, das zahlt sich auch aus. Calzedonia dürfte mit die meist getragene Marke in Deutschland sein.
 
In der Tat betreibt Calzedonia recht aufwendige Werbung. Jeden Herbst sieht man die erwähnten Werbeplakate nicht nur in München, sondern auf Werbeflächen in praktisch jeder größeren Stadt. Ich denke, das zahlt sich auch aus. Calzedonia dürfte mit die meist getragene Marke in Deutschland sein.

Meist getragene Marke würde ich nicht glauben, aber der Bekanntheitsgrad dürfte wohl am stärksten damit zugelegt haben ... ;)
 
Zurück
Oben