Calzedonia Werbung

Schaut richtig gut aus ,welche ist das denn genau !

Ich glaube, die hier:

Dazu gibt es auch einen Testbericht:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/calzedonia-modell-glaenzende-strumpfhose.36929/

Weitere Diskussionen könnt Ihr ja da führen. In diesem Thread geht es um die Werbung von Calzedonia selbst ;-).
 
Meist getragene Marke würde ich nicht glauben, aber der Bekanntheitsgrad dürfte wohl am stärksten damit zugelegt haben ... ;)

Der Bekanntheitsgrad hat sicherlich durch die Werbung zugelegt. Ob es sich um die "meist getragene Marke" handelt, ist sicherlich strittig. Ich denke aber, gerade bei den jungen Frauen ist "Calzedonia" schwer "in".
 
Bei einem Gespräch mit einer hübschen netten Verkäuferin, im Calzedonia Shop in Reutlingen, wurde mir bestätigt, dass Calzedonia wieder mehr Wert auf Strumphosen legt und somit auch die Werbung hoch angesetzt wird.
Eine Zeit lang war Calzedonia eher bekannt für Bademode oder Unterwäsche, aber wie gesagt, Strumphosen sollen da wieder mehr im Mittelpunkt stehen...
Finde ich klasse, die Strumphosen sind wirklich super und in den Shops findet man immer sehr freundliches und kompetentes Personal...
 
Ich meine natürlich Strumpfhosen und nicht Strumphosen...
 
Bei einem Gespräch mit einer hübschen netten Verkäuferin, im Calzedonia Shop in Reutlingen, wurde mir bestätigt, dass Calzedonia wieder mehr Wert auf Strumphosen legt und somit auch die Werbung hoch angesetzt wird.
Eine Zeit lang war Calzedonia eher bekannt für Bademode oder Unterwäsche, aber wie gesagt, Strumphosen sollen da wieder mehr im Mittelpunkt stehen...

Hm, ob da mehr dahinter steckt als die übliche Umstellung des Sortiments von Bademode auf Strumpfwaren im Herbst, bleibt abzuwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Calzedonia von dem Konzept "Bademode im Sommer, Strumpfhosen im Herbst/Winter" abweicht. Im Sommer dürfte der Absatz von Strumpfhosen schließlich gegen Null gehen. Und ebenso wie die Strumpfhosen im Herbst werden die Bikinis und Badeanzüge im späten Frühjahr/Sommer beworben. Schau mer mal ;-).
 
Calzedonia macht vieles Richtig !!! Ich beziehe mittlerweile auch einen Großteil meiner Strümpfe von Calzedonia. Gute Aktionen und immer neue und Große Auswahl. Für jedem was dabei. Gutes Verkaufsnetz, bei Uns fast an jeder Ecke ein Shop. Lockeres gutes Personal. Das Marketing ist immer Aktiv und tolle Werbeaktionen. Die anderen Hersteller sollten sich mal ein Beispiel von Ihnen nehmen, wie man Heutzutage Strumpfmode vermarktet.
 
In unserem City-Center wird derzeit wieder ein Laden neu hergerichtet und von außen ist eine dicke, fette Calzedonia-Werbung aufgedruckt! Ich freue mich schon auf den Laden!
 
auch die Plakatwerbung sieht star aus. Die Strümpfe und Strumpfhosen von Calzedonia sind auch eine gute Qualität
 
Zurück
Oben