Calzedonia Werbung

Jetzt fehlt in der Werbung nur noch ein Kerl , der Feinstrumpfhosen so locker trägt.........
Geh mal bei denen auf die Internet- Seite , die suchen Verkaufspersonal m/w/d für Ihre Shops, hab mir den Spaß gemacht mal "persönlich vorstellig" nachzufragen ob das wirklich so ist, " ja warum nicht ? .". Hab aber bisher noch keinen Mann dort gesehen und mich auch noch nicht beworben
 
Ich habe doch tatsächlich in einem Calzedonia Laden einen Mann als Berater/Verkäufer erlebt. In Berlin im Ringcenter!
An Silvester wollte ich irgendwas glitzerndes... Der Verkäufer war einziger Mann von insgesamt drei Verkäufer/innen.
Zu mir kam er gleich ganz ungezwungen und fragte mich ob ich Hilfe bräuchte...
Ich fands gut - obwohl ich auch gerne von einer Verkäuferin geredet hätte.
 
Ich habe doch tatsächlich in einem Calzedonia Laden einen Mann als Berater/Verkäufer erlebt. In Berlin im Ringcenter!
An Silvester wollte ich irgendwas glitzerndes... Der Verkäufer war einziger Mann von insgesamt drei Verkäufer/innen.
Zu mir kam er gleich ganz ungezwungen und fragte mich ob ich Hilfe bräuchte...
Ich fands gut - obwohl ich auch gerne von einer Verkäuferin geredet hätte.
Als ich vor ca. 3 Wochen dort war, war nur eine Frau als Verkäuferin da. - Macht nix -
 
Auch in diesem Herbst ist wie wieder da, die Calzedonia Werbung in Innenstädten und an Bushaltestellen. Vorgestern bin ich im Vorbeifaheren zum ersten Mal in dieser Saison auf ein Bild mit einem Model in der blickdichten Strumpfhose mit Perlenbesatz aufmerksam geworden.

Persönlich schon länger keine neue Werbung mehr von Calzedonia auf Straßen gesehen (liegt vielleicht an meinen Fahrrouten? ), aber die "FSH mit Perlenbesatz" mich leider überhaupt nicht anspricht ... Ich weiss nicht wie es euch damit geht ??
 
Ich glaube, es liegt eher daran, dass die neue Kampagne erst seit einigen Tagen läuft, @feetlove1 . Heute habe ich ein zweites, anderes Bild gesehen, das eine gemusterte Strumpfhose der neuen Kollektion zeigt.
Präsentiert werden die Modelle übrigens von Palina Rojinski:
 
Die Werbung, stimmt, da schaue ich auch immer wieder gerne hin
 
Ich glaube, es liegt eher daran, dass die neue Kampagne erst seit einigen Tagen läuft, @feetlove1 . Heute habe ich ein zweites, anderes Bild gesehen, das eine gemusterte Strumpfhose der neuen Kollektion zeigt.
Präsentiert werden die Modelle übrigens von Palina Rojinski:

Ja stimmt, scheinbar nutzt Calzedonia die nun wiederkommene Jahreszeit.
Erst vorgestern, am Dienstag, als ich wieder auf dem Weg in die Stadt war und durch unsere große Bahnhofsunterführung gelaufen bin, präsentiert sich dort jetzt wieder ein ca 4 x 2,5 Meter großes Paulina Rojinski - Calzedobnia Plakat.
Erschlägt bzw schreit einen aufgrund der Größe fast schon an "Geh zu Calzedonia!" ^^

Andererseits muss ich aber auch sagen das mir schon in der Vergangenheit immer mal wieder solche speziell auf Strumpfhosen zugeschnittene Werbung aufgefallen sind.
Doch es für mich nun heut zu Tage eine ganz andere Wirkung erzielt und hat.
Ihr wisst denke ich was gemeint ist, falls ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe.
Zu Calzedonia bin ich trotzdessen noch nicht gegangen...
 
Ich war jetzt dienstlich zwei Tage in Hannover und kam natürlich an Calzedonia nicht vorbei. Bisher kauftenich Strumpfhosen eher bei Ebay und Co. Wegen Leggins war ich schon öfter bei Calzedonia. Aber ich muss echt sagen, sehr nette kompetente Verkäuferin. Ich kaufte bloß eine 50 den Strumhose zum testen, aber gestern musste ich nochmal rein... und gleich zuschlagen 5 für 4 Aktion weil ich so zufrieden bin. Die Werbunhgfür Calzedonia sieht man in Hannover's Innenstadt wirklich an fast jeder Ecke.
LG
 
Hängt im Moment an etlichen Litfasssäulen.
 

Anhänge

  • Litfasssäule.jpg
    Litfasssäule.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 149
Ja gell: Deutschland und Digitalisierung ............................................................................................................................................deshalb.
 
Hängt im Moment an etlichen Litfaßsäulen.

BIFI sucht ja z. Zt. eine Unterkunft für ihre Werbeobjekte, vielleicht sollte man bei Calzedonia anfragen, ob sie auch so etwas machen :)
 
Zurück
Oben