Cashmere Silk Tights von WOLFORD

poseidon

Junior
Registriert
12 November 2006
Beiträge
94
Ort
RH
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpfhosengemeinde,

seid Ihr bereit für eine Strumpfhose 155 € zu zahlen :eek:

sie link:
Wolford Online Shop > Legwear > Natural Fibre Tights

Ist eine Stange Geld für so ein bischen Kaschmir und Seide.

Wird aber bestimmt ein Super Tragegefühl haben :p
Wenn einer einmal eine hat, bitte einen Testbericht abgeben.

Gruß

Poseidon
 
wenn ich mir das bild der strumpfhose mal genau ansehe gefällt sie mir von der struktur her nicht. man müßte sie mal in natur sehen und anfassen damit man ein richtiges bild von dieser strumpfhose bekommt. wenn alles paßt würde ich sogar die 155 € investieren.
 
Um Himmelswillen, wer sich so eine Strumpfhose kauft, der hat wirklich keine Schmerzen mehr.

Ich kaufe mich auch nicht gerade die erst besten und billigsten, doch so teure Strumpfhosen würde ich doch eher nur anschauen als anziehen.
 
Um Himmelswillen, wer sich so eine Strumpfhose kauft, der hat wirklich keine Schmerzen mehr.

Ich kaufe mich auch nicht gerade die erst besten und billigsten, doch so teure Strumpfhosen würde ich doch eher nur anschauen als anziehen.

ich kaufe auch schon mal fogal wenn sie mir gefallen und viel billiger sind die auch nicht, dafür halten sie aber auch sehr lange und bleiben auch nach einer vielzahl von wäschen wie neu.
 
Also, irgendwann hört für mich der Spass dann auch auf:(

O.k., ich von ja gern bereit, für eine WOLFORD um die 20 EUR zu investieren, aber 155 EUR, nein, da ist meine Schmerzgrenze bei weitem überschritten.

Ist ja nicht so, dass ich mir so ein Teil nicht mal leisten könnte, aber ich will das einfach nicht. Und wenn das Tragegefühl noch so toll ist.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

also ich wüde das vielleicht mal machen, liebe Nylons ohne ende.
 
Der extrem hohe Preis ist das eine, die Optik das andere, weshalb ich mir die Strumpfhose nicht kaufen würde. Mir gefallen nur Strumpfhosen mit einer gewissen Transparenz. Die hier ist absolut blickdicht.
 
Das Tragegefühl einer Strumpfhose aus diesen Materialien stelle ich mir super vor. Besser gehts wahrscheinlich nicht.
 
Wenn ich das Geld hätte, dann sicher!
Aber ich bin ja schon am überlegen, ob ich die Investition in eine Wolford Polar (für den Winter) machen soll... Die schlägt mit 44 Euro zu Buche...
Vielleicht finde ich nen reichen Mann, der sie mir kauft! ;) ;) ;)
 
Also der Preis ist echt krank! Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 15.- Euro (das waren eben mal ca. 30.- D-Mark!)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben