Cashmere Silk Tights von WOLFORD

Vom Bild her würde diese FSH mich interessieren aber bei dem Preis, niemals:sad:.
 
der preis ist jenseits von gut und böse:mad:
wenn ich auch noch das geld dazu hätte würde ich sie mir nie kaufen sondern eher die 140 euro spenden denn bei 15 euro hört bei mir der spass spätestens auf!
 
Also ganz ehrlich. Für 155 Euro gehe ich lieber mit meiner Frau dekadent Sushi essen, kaufe Ihr vorher ein paar neue High Heels und uns jeweils eine neue schicke Strumpfhose. Und dann bleibt wahrscheinlich noch Geld über für ein schönes Glas Wein in unserer Stammkneipe. Ich würde nie soviel geld für eine Strumpfhose ausgeben, da würde mir völlig der Gegenwert fehlen.knisternde GrüßeKlaus
 
Bei gutem Werkzeug schaue ich auch nicht auf den Preis... ;)
Wenn sie sich gut auf der haut anfühlt ist sie das Geld wert. Besser wäre natürlich, wenn Sophie Ellis Baxtor sie vorher angehabt hätte, dann wäre der Preis gerechtfertigt...
 
Was soll denn das Gejammere ?

Niemand MUSS diese Strumpfhose kaufen, aber die wenigen, die es trotzdem tun, werden sicher ihren Spaß daran haben.

Sowas nennt man Luxus - wer's mag und braucht, bitte. Wer nicht, dann eben nicht, aber Abzocke oder Wucher ist das noch lange nicht. Eher Trauer, etwas überaus Angenehmes verpassen zu müssen, weil es zu teuer ist.
Aber man kann halt nicht alles haben.

Grüße
teka
 
Also, Wolford hatte ja schon immer Spitzenpreise, aber 155€ für eine Strumpfhose übersteigt meine Schmerzgrenze bei weitem!!! In diesem Fall bin ich zum Glück zu groß für eine Wolford, sodass ich mir darüber keine Gedanken machen muss.

LG FSHfan_HH_64
 
Meine MKS kosten 210€ das Stück, aber die zahlt die Kasse. :D
155€ für EINE Strumpfhose finde ich ganz schön happig!
LG Kompis
 
Hallo,

so ganz kann die Preisdiskussion nicht verstehen. Es kommt eben auf die Käuferschicht an. Es gibt eben Leute, die fahren einen 10 Jahre alten Golf, und solche, die sich einen Ferrari als Zweitwagen leisten können, den sie im Sommer für ein-zwei Spritztouren aktivieren. Würde ich zu letzteren gehören, hätte ich sicher auch so eine teure Strumpfhose im Schrank! :D

Gruß
GrandCru
 
Hallo GrandCru,
die ist keine Preisdisskusion! Die frage am Anfang war eindeutig: "Hallo Strumpfhosengemeinde,
seid Ihr bereit für eine Strumpfhose 155 € zu zahlen"
Ich bin aber deiner Meinung, Es gibt Leute die sich das leisten können! Aber ich würde diesen Preis nicht bezahlen!
 
Na ja, bin zwar ein Fan von Wolford, und habe auch eine "Mat Opaque 80" für 27 Euro, aber normalerweise gebe ich nicht so viel Geld für eine Strumpfhose aus...
Hätte ich jedoch soviel "Kleingeld", dann würde ich sie mir sicher kaufen...
 
Hallo M IN SH,

nun, wenn gefragt wird, ob jemand diesen Preis für eine Strumpfhose zahlen würde, ist das schon irgendwo eine Preisdiskussion.

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Alles ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen!"

Ich finde das bringt die Sache auf den Punkt, und zwar völlig unabhängig vom Produkt. Wäre dem nicht so, wäre beispielsweise eine "blaue Mauritius" sicher nicht für über eine Million € über den Tisch gegangen!

Irgedwann kommt man bei jedem Produkt an eine Grenze wo Preise nicht mehr rational zu diskutieren sind, und wenn jemand 15 Strumpfhosen oder mehr für 10 € das Srück sein eigenennt, die mehr aus Sammelleidenschaft denn aus rationalen Gründen erstanden wurden, oder eine für 150, kommt das irgendwo aufs gleiche raus.

Gruß
GrandCru
 
Ist kein Thema für mich.
Um dieses Geld bekomme ich
66 Fsh "libelle" von Palmers
oder meine "Glatt &Softig" von Kunert bzw
"Hauchzart 14" von Hudson
auch jeweils 31 mal

Grüße aus Wien
 
nun leisten könnte ich sie mir schon aber etwas was ich direkt auf der haut trage sollte man auch richtig waschen können und das ist bei kaschmir nicht so möglich wie ich es mir aus hygienischen gründen vorstelle!
 
Gutes muß nicht teuer sein ....

und 155 Euro sind doch ein bischen viel des Guten.
Bis 30 Euro bekommt man schon echte Glanzstücke die den Ansprüchen genügen.
Für 155 Euro kann ich mich schließlich auch (fast) komplett neu einkleiden.
HH für 60 Eu`s
FSH für ca. 30 Eu`s
Badeanzug oder Body für 30 Eu`s
Und für den Rest kann ich gut Essen gehen.
Aber jeder soll sein Geld anusgeben wofür er möchte.
 
Zurück
Oben