Cheerleader Strumpfhosen

Mag ja sein,aber die Cleerleaderstrumpfhosen haben 140den und glänzen hervorragend.
Die von C&A haben 70den glänzen auch,aber wie gesagt nicht so, das man diese als Tanzstrumpfhose nehmen kann. Ich weiß es da ich diese schon beide hatte.
 
Mag ja sein,aber die Cleerleaderstrumpfhosen haben 140den und glänzen hervorragend.
Die von C&A haben 70den glänzen auch,aber wie gesagt nicht so, das man diese als Tanzstrumpfhose nehmen kann. Ich weiß es da ich diese schon beide hatte.





zieh doch 2 von c+a über dann hast auch 140 den,kicher, nix für ungut.

übrigens wird gerade im ebay eine strumpfhose angeboten die glänzt wie eine cheerleader strumpfhose. einer hat dafür 33,50 euronen bezahlt und als bewertung geschrieben das es ne billige stütz aus dem discount ist,auf meine anfrage welche marke es sein ,kam zurück sunna. also aufpassen !!!!
grüssle
 
Hallo liebe Forengemeinde, leider werden in der eBay immer wieder ganz einfache (bzw. billige) SH als sogenannte Cheearleader SH angepriesen. Die Leute bieten eine Menge an Geld für billigen Schrott. Bin leider auch schon mal darauf reingefallen. Tja aus Schaden wird man klug, nun kaufe ich nur noch die guten Danskin wenn es richtige Cheerleader SH sein sollen. Die sind zwar etwas teurer aber halten eine Ewigkeit und der Glanz ist unübertroffen. Hier nochmal ein Link zu einem der Shops die (recht preiswert) die Danskin anbieten, auch in Übergrößen.ballare | Strumpfhosen
 
@ Patty

Vorsicht!!!

Das sind genau die Verkäufer, die versuchen, die SUNA Strumpfhose
vom PENNY Markt für teures Geld an den Mann zu bringen

Guck Dir die Bewertungen an!
 
Ich habe mir die Auktion mal angesehen. Dreister geht's wohl nicht mehr.

Da stellt man sich aber auch die Frage, ob die Bieter zu blöde sind. Sobald Fotos mit bestrumpften Frauenbeinen in den Auktionen auftauchen wird das Gehirn ausgeschaltet und der Bietrausch setzt ein.

Na ja, die Dummen sterben halt nicht aus...

Viele Grüße
nylonb:)
 
total geil solche cheerleader strumpfhosen!!
 
@ Patty
Vorsicht!!!

Das sind genau die Verkäufer, die versuchen, die SUNA Strumpfhose
vom PENNY Markt für teures Geld an den Mann zu bringen

Guck Dir die Bewertungen an!



nun dann gehe ich davon aus das du derjenige bist der die über 30 euroen berappt hat?
naja auch egl ich würde anzeige erstatten. denn dieses sog. "paar" bietet ja auch in anderer auktion eine 15 den an mit gleichem bild und da ist von anfang an der betrug ersichtlich.
danskin ist eh das beste.wobei capezzio auch gute glänzende tanzstrumpfhosen im programm hat.
grüssle
 
nun dann gehe ich davon aus das du derjenige bist der die über 30 euroen berappt hat?

Und wieso gehst Du davon aus?

Ich bin nicht doof genug, 33,55 € für eine Strumpfhose zu bieten,
die nicht einmal mit Markennnamen angeboten wird ;)


Natürlich war ich das nicht!

Nachtrag:

Rechtlich gesehen wird der Käufer da sicher nichts machen können
Ein nachweisbarer Betrugsversuch liegt da meiner Meinung nach nicht vor.
Dass der Anbieter auf die Gutgläubigkeit der Bieter spekuliert, steht allerdings ausser Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso gehst Du davon aus?

Ich bin nicht doof genug, 33,55 € für eine Strumpfhose zu bieten,
die nicht einmal mit Markennnamen angeboten wird ;)


Natürlich war ich das nicht!


hallo.
wollte dir net zu nahe treten, aber dachte weil du auch davon schriebst wegen suna und penny deshalb aber nix für ungut. im fall de r40 den angebotes (was übrigens sofort nach auktionsende wieder eingestellt wird) meinte ich mit betrugsvorwurf das bild und das angebot mit den 15 den.
grüssle
 
hallo.
wollte dir net zu nahe treten, aber dachte weil du auch davon schriebst wegen suna und penny

Nee nee, biste mir ja nicht :D

Ich hab mich dabei auf deine vorhergehende Warnung in Beitrag #18 bezogen und den Patty nur darauf aufmerksam machen wollen, damit er nicht auf dieses Angebot reinfällt.

Die von Dir angesprochene - aber leider nicht verlinkte - Auktion hatte
ich mir schon vorher bei den beendeten Auktionen bei Ebay rausgefischt
und eben den Anbieter gleich wiedererkannt
 
Hallo, also ich muss ja sagen das ich das ganz schön albern finde was hier so geschrieben wird! Von wegen betrug und sowas! Solange die leute das kaufen sind sie doch selber schuld! und betrug ist das nicht weil sind wir doch mal ehrlich dann wäre doch halb ebay nur mit betrügern voll oder?? wie oft gibt es angebote in denen das foto nicht zu 100% dem artikel entsprechen??? genug würde ich sagen. ich habe mit diesem käufer keine probleme gehabt und muss sagen das die ware o.k. ist und der preis damals auch stimmte.

euer patty
 
Zurück
Oben