Cheerleader Strumpfhosen

Hallo, also ich muss ja sagen das ich das ganz schön albern finde was hier so geschrieben wird! Von wegen betrug und sowas! Solange die leute das kaufen sind sie doch selber schuld! und betrug ist das nicht weil sind wir doch mal ehrlich dann wäre doch halb ebay nur mit betrügern voll oder?? wie oft gibt es angebote in denen das foto nicht zu 100% dem artikel entsprechen??? genug würde ich sagen. ich habe mit diesem käufer keine probleme gehabt und muss sagen das die ware o.k. ist und der preis damals auch stimmte.

euer patty

Und warum fragst Du dann eigentlich nach Meinungen?

Wenn Du:

1. Die Ware bereits kennst
2. Mit dem Verkäufer schon gute Erfahrungen hast

Ich finde Deinen Beitrag ganz schön daneben :blink:
Mancher wäre wohl froh, wenn er vor einem Fehlgriff gewarnt würde!
 
Ich finde Deinen Beitrag ganz schön daneben :blink:

Ich auch. Aber nicht den heutigen, sondern den ursprünglichen, wo er nach Meinungen gefragt hat.

Unter diesem Aspekt:

ich habe mit diesem käufer keine probleme gehabt und muss sagen das die ware o.k. ist und der preis damals auch stimmte.

Also gehe ich davon aus, dass Patty der Verkäufer ist und das Angebot so rein zufällig in seinem Verkäuferkonto gefunden hat. Artikelstandort stimmt auch mit Patty´s Wohnort, den er hier angibt, zusammen.

Dass es ihm nicht recht ist, dass seine Angebote hier als nicht ganz astrein bezeichnet werden, ist natürlich auch klar.

Nur: @ Patty: Frag hier nie nach Meinungen, die Du nicht hören willst. Das geht schief!
 
Geht es hier nun um E-Bay oder um Cheerleader Strumpfhosen?

Zu E-Bay:

Die Verkäufer dort leben von der Dummheit und Bietgeilheit der Käufer. Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht. Das Geld liegt auf der Strasse, es muß nur aufgehoben werden.

Gibt es zur Danskin-Strumpfhose eine echte Alternative, vor allem was den Glanz betrifft?

Thomas
 
Hallo ,
Also erstmal muss ich sagen das ihr hier echt fantasie habt! sprich Kuli und perfect legs! Ich bin nicht der Verkäufer so wie ihr es euch zurecht spinnt! sorry das ich das so sagen muss aber naja! wenn ihr dort mal kaufen würdet ,würdet ihr sehen das dort eine frau die verkäuferin ist aber egal. Ich habe kein problem damit wenn man seine meinung sagt aber ich finde es nur dumm wenn leute meinen das man solche leute gleich anzeigen muss! Und ich muss 100den recht geben wenn die leute so blöde sind und dafür bieten sind sie doch selbst schuld oder? das Geld liegt echt auf der strasse man muss nur wissen wie man es bekommt und anscheid hat diese dame es raus bekommen. Naja jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen was ihr ja so gerne macht. viel spaß dabei

patty
 
@ Patty

Warum engagierst Du Dich eigentlich so für diesen Verköufer?
Der versucht die Leute über den Tisch zu ziehen mit seinen Angeboten.
Das ist doch eindeutig.
 
das Geld liegt echt auf der strasse man muss nur wissen wie man es bekommt

Da hast Du völlig recht. Im Prinzip ist mir auch völlig egal, wer bei eBay über den Tisch gezogen wird. Aber du hast halt einmal gefragt:


Und wenn dann dort Billigstrumpfhosen um 30 Euro und mehr verkauft werden, was glaubst Du denn, was da für Kommentare kommen?

Von mir aus soll die Dame Millionen dadurch verdienen. Ich rede auch nicht von Betrug, das ist es nicht, weil sie ja unter ihrem Einkaufspreis einstellt.
 
Mit der Einführung der neuen Bewertungsmodalitäten bei Ebay werden sich solche Verkäufer hoffentlich nicht mehr lange halten können.

Wichtige ?nderungen im Bewertungssystem im Mai 2008

Verkäufer dürfen zukünftig ihre Käufer nicht mehr negativ oder neutral bewerten und die Zeiten der Rachebewertungen dürften vorbei sein.

Dann bewerten hoffentlich auch die, die es bei Unzufriedenheit lieber ganz bleiben liessen, weil sie eine Retourkutsche vom Verkäufer befürchteten.
 
An den Bewertungen liegts in dem Fall eh nicht. Bei 8 Käufern von solchen Strumpfhosen gerade mal 5 positive Bewertungen. Da kauft eh keiner mehr, der sich vorher ein wenig informiert.
 
Hallo es gibt Angebote von Danskin bei alles-muss-raus
Ist ein Laden von CHAMAELEON-STYLE Es könnte ja was dabei sein ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichbar sind auch Stützstrumpfhosen aber leider nicht so glänzend. Habe einmal eine Chearleaderstrumpfhose gekauft, die hatte leider ein verstärktes Oberteil.
Die Stützstrumpfhose von Rossmann ist durchgehend transsparent.
 
Hallo
Ich trage schon seit Jahren die Danskin in Sondergröße III da mir die normale in D bei Kl.Gr.56/58 nie gepasst hat Leider hat sie ja bekantlicher Weise ihren Preis.
Habe dann vor ca. einem halben Jahr bei ebay auf gut Glück folgende Strumpfhosen erworben
2 TANZ-BALLETT-CHEERLEADER- STRUMPFHOSE @sockenhimmel bei eBay.de: Kostüme (endet 04.07.08 13:47:00 MESZ)
und muss sagen sie passt mir in der Gr. 44/46 und steht der Danskin in nichts nach, ganz im Gegenteil, sie ist weich, angenem zu tragen stark glänzent, blickdicht und sehr strapazierfähig.
Auch der Verkäufer ist sehr freundlich.

LG Windelboy
 
Zurück
Oben