Comfort4Men - neue 2o DEN FSH

Hallo,
habe auch einen Newsletter von Comfort4men bekommen.
Die Strumpfhose habe ich gleich bestellt.
L.G.
Stockinger

Hallo Stockinger, ja die werde ich mir auch noch bestellen. Berichte mal wenn Du sie getestet hast. Schönes Wochenende!

Danke für den Tip aber für den Preis kaufe ich lieber 10 Damen-FSH.
Eigentlich doof, daß die immer soviel für Herren-FSH nehmen.
So wird das wohl nie größere Ausmaße im Verkauf annehmen.
Gruß
true

Da hast Du vollkommen Recht truelies. Ist eben "Made in Germany". Die Von GERBE waren auch nicht gerade günstig. Vorallem im Verhältnis zu Haltbarkeit. Da sind die von Comfort 4 Men schon deutlich besser und vorallem haltbarer! Meine halten schon ettliche Jahre und in Bezug auf das Material sind sie eigentlich nicht schlechter geworden.

Preislich gibt es natürlich gerade aus Ost-Europa günstigere und auch quallitativ gute FSH für Herren. Na mal sehen wie sich alles weiter entwickeln wird.

Auch ich habe Nachricht für dieses neue Modell bekommen. Da ich auch die 17 den habe, die gut haltbar ist, bin ich auch von der Qualität dieser 20 den überzeugt.
Gut gelungen finde ich die Zwickelauswahl, mit oder ohne Eingriff. Imponierend finde ich, dass eine Frau diese Modelle für uns Männer entwickelt hat. Diese sind wirklich ihren Preis wert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
das habe ich schon gedacht dass einige sagen der Preis für die Strumpfhose ist zu hoch.
Trotzdem ist es immer ein Erlebnis eine Comfort4men Strumpfhose zu tragen.
Ich jedenfalls finde die Stützstrumpfhosen super und die transparente 17 den habe ich auch schon länger, da ich sie selten trage um sie zu schonen ist diese Fsh immernoch ohne Makel. Ich denke wenn nichts schief geht kann ich die noch mindestens 5-10 mal tragen.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Strumpfhose denn der Preis hat mich nicht abgehalten sie zu bestellen und wenn sie mir gefällt und sie gut zu kurzen Hosen tragbar ist,d.h sie glänzt nicht zu stark in der Sonne und der Farbton passt, werden es sicher noch mehr.
L.G.
Stockinger

Hallo Stockinger, Deiner Ausführung kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Über TAOBAO will Comfort 4 Men jetzt wohl auch auf den asiatischen und amerikanischen Markt gehen.

Ich finde die Strumpfhosen dieser Firma auch echt gut, trage ja selbst welche, aber 40 Euro für eine 20den Strumpfhose sind mir dann doch zuviel.:(

40 Euro für eine 20 DEN Strumpfhose und wenn man Pech hat, ist die beim ersten Anziehen gleich kaputt. Da muss man sein Geld schon sehr leicht verdienen, um sich solchen Luxus leisten zu können ...

Warum zu teuer? Es gibt auch Damenmodelle in dieser Preislage. Und auch diese sind nicht vor Beschädigung sicher.
Und so schlecht ist die 20 den wohl auch wieder nicht. Ich habe zur Zeit noch die 17 den auf Lager und immer noch in Ordnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine 17den war leider nach dem ersten Tragen mit Shorts kaputt-einfach so ne Laufmasche.Habe mich damals echt geärgert.20den in haut trage ich seit damals von NUR DIE.Selbst die Glamory for men in 20den glänzen mir zu sehr.

40 Euro für eine 20 DEN Strumpfhose und wenn man Pech hat, ist die beim ersten Anziehen gleich kaputt. Da muss man sein Geld schon sehr leicht verdienen, um sich solchen Luxus leisten zu können ...
Das sehe ich auch so. Ich bevorzuge preiswerte Strumpfhosen für den täglichen Gebrauch, dabei lege ich trotzdem Wert auf gute Trageeigenschaften. Das Verlangen mal etwas extravagantes zu tragen hat man auch nach Jahren der Strumpfhosenroutine. Aber nicht zu diesem Preis. Ich bin auch nicht bereit meine Skepsis an der Wirksamkeit einer 20DEN Stütztrumpfhose bestätigt zu finden. Ich denke hier handelt es sich eher um den so oft begangenen Versuch der Produzenten, bestimmte Artikel für einen kleinen Kundenkreis mit großem Preis feilzubieten Nun wer meint, teure Erfahrungen sammeln zu müssen, der soll es tun. Ich würde mich im Falle eine Malheurs genau so ärgern wie Jürgen. Einen Trost dabei zu finden, dass es auch teure Damenstrumpfhosen gibt, die kaputt gehen, schließe ich für mich aus. Apropos gibt es eigentlich noch Damenstrumpfhosen? Ja natürlich gibt es noch Damenstrumpfhosen wenn auch nur auf dem Kassenbon so vermerkt. Gekauft hatte ich im benannten Fall eine "Blickdichte Strumpfhose aus Elasthan mit Microfaser in matter Seideneffekt, Flachnähten und BaumwollzwicKel" so stand es auf der Verpackung von Pierre Cardin Paris ( Preis 4€).

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze am PC die Katze hat mich lieb und möchte etwas von mir, ihre Pfote streichelt meine Wade. Da war die Strumpfhose hinüber denn die liebe Katze hatte ihre Krallen in der Strumpfhose. Ruhe sanft Strumpfhose in der Mülltonne

Sandalen mit Klettverschluss, der Klettverschluss kommt an die Strumpfhose und damit war es ein treffen mit der anderen Strumpfhose in der Mülltonne.

Habe es etwas eilig, Strumpfhose mal eben etwas feste angezogen und schon war es ein Dreier Treffen in der Mülltonne.

Der zweier pack Strumpfhosen aus dem Real für 1,99 Euro tut es auch und dann und wann überlebt eine Strumpfhose auch mehrere Tage und mehrere Wäschen durch meine Frau.

Bei der Strumpfhose zu fast 40 Euro.
1. Sieht die ......... aus.
2. Die Frage ist nicht: Kann ich mir das leisten, sondern will ich mir das Leisten.

Schlüpfer hatten Nie einen Eingriff und jetzt meine Einmal Pants sowieso nicht.

Ein Händler bot bei E.......... Herrenstrumpfhosen ohne Eingriff an. Etwas weiter dann Damenstrumpfhosen, ein Vergleich ergab das die Damenstrumpfhosen zu Herrenstrumpfhosen durch Geschlechtsumwandlung wurden. Natürlich hat so etwas seinen Preis, Nur 4 mal so Teuer wie die Damenstrumpfhosen

[/B]Schlüpfer hatten Nie einen Eingriff und jetzt meine Einmal Pants sowieso nicht.

Hallo Namenlos

Also, Schlüpfer mit Eingriff hat es schon immer gegeben und sie gibt es immer noch.
Genauso wie es Schlüpfer auch ohne Eingriff gibt.

Und so gibt es die Comfort4men - Strumpfhosen ebenfalls mit und ohne Eingriff.
Egal welche den-Stärken.

Zurück
Oben