Ich sitze am PC die Katze hat mich lieb und möchte etwas von mir, ihre Pfote streichelt meine Wade. Da war die Strumpfhose hinüber denn die liebe Katze hatte ihre Krallen in der Strumpfhose. Ruhe sanft Strumpfhose in der Mülltonne
Sandalen mit Klettverschluss, der Klettverschluss kommt an die Strumpfhose und damit war es ein treffen mit der anderen Strumpfhose in der Mülltonne.
Habe es etwas eilig, Strumpfhose mal eben etwas feste angezogen und schon war es ein Dreier Treffen in der Mülltonne.
Der zweier pack Strumpfhosen aus dem Real für 1,99 Euro tut es auch und dann und wann überlebt eine Strumpfhose auch mehrere Tage und mehrere Wäschen durch meine Frau.
Bei der Strumpfhose zu fast 40 Euro.
1. Sieht die ......... aus.
2. Die Frage ist nicht: Kann ich mir das leisten, sondern will ich mir das Leisten.
Schlüpfer hatten Nie einen Eingriff und jetzt meine Einmal Pants sowieso nicht.
Ein Händler bot bei E.......... Herrenstrumpfhosen ohne Eingriff an. Etwas weiter dann Damenstrumpfhosen, ein Vergleich ergab das die Damenstrumpfhosen zu Herrenstrumpfhosen durch Geschlechtsumwandlung wurden. Natürlich hat so etwas seinen Preis, Nur 4 mal so Teuer wie die Damenstrumpfhosen