Coole Männer-body

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
was sagt ihr zu den männerbodys !

M?erbody

also für meinen teil könnte ich mich mit dieser unterwäsche anfreunden.
 
Mir gefallen einige der abgebildeten Boddys.
Habe aber genug im Schrank zu liegen.

Bis dann!
 
Hi, Wilfried, MOD: gestrichen...

P.S. Bei mir haben solche Bodys übrigens nur meine Kinder getragen, und das auch nur als Babys, damit die Windel besser hielt!!

Funny

Mäßige bitte deinen Ton danke!

Triax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Wilfried,
P.S. Bei mir haben solche Bodys übrigens nur meine Kinder getragen, und das auch nur als Babys, damit die Windel besser hielt!!

Funny


Hallo,Funny

Was ist das denn für ein Ton.

Gruß WA

P.S.Und verarschen würde Ich Mir doch bei Dir nie erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wilfried,

und was sollte dann die Stichelei, ob ein Body nicht zu weiblich ist?
Da fühle ich mich schon angegriffen und vera.....

tz tz ich weiß ja von wem es kam.

Funny
 
@ Wilfried,

und was sollte dann die Stichelei, ob ein Body nicht zu weiblich ist?
Da fühle ich mich schon angegriffen und vera.....

tz tz ich weiß ja von wem es kam.

Funny



Das mit den ver ....... kannst du besser als Ich,las bitte unsere Privat Sachen hier raus,Ich habe noch die E Mails von Dir die zur not jeder lesen kann.

P.S.Ich kenne nur Damen Bodys,trage sie selber sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt keiner der abgebildeten Bodies...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Best Regards

dose_73
 
Hi, Wilfried, MOD: gestrichen...

P.S. Bei mir haben solche Bodys übrigens nur meine Kinder getragen, und das auch nur als Babys, damit die Windel besser hielt!!

Funny

Mäßige bitte deinen Ton danke!

Triax


Das was Du meinst kenne Ich noch als Babystrampler,mit und ohne Bein.
 
...geht so, aber

Von vorn gesehen sehen die ja ganz nett aus. Aber ich kann mit diesen Ar...ritzen-Bodys nix anfangen. Die sind mir einfach zu unbequem. Ich würde mir wohl auch nie einen String anziehen, auch wenn die Mode das zum ultimativen Männerunterziehzeugs ausrufen würde. :pukeface:

Grüße Tights
 
was sagt ihr zu den männerbodys !

M?erbody

also für meinen teil könnte ich mich mit dieser unterwäsche anfreunden.


Hi,
ich hab nicht alle angesehen, aber mir gefallen da einige sehr gut. Anfreunden muß ich mich da gar nicht mehr mit, das hab ich schon vor Jahren ;-). Meine sind aber (bisher) meist im Boxerschnitt gehalten. Nur würde ich so was nicht im www bestellen. Da ist mir dann ein althergebrachter Einkaufsbummel mit anprobieren und im Spiegel anschauen schon lieber.
Ich hab festgestellt, daß es doch sehr von der Qualität abhängt, ob es kneift oder nicht. Wenn der Po mal frei bleibt hat das auch durchaus Vorteile, wenn meine Madame mal Lust auf "Handgreiflichkeiten" hat *g.

Und überhaupt: Schließlich können sich ja auch Männer für die Dame „hübsch“ machen :).

*winks
dio
 
Zurück
Oben