Coole Männer-body

Männerbody schön und gut. Würde ich wirklich gerne tragen. Aber warum muß es immer String sein? Das ist nun nicht gerade mein Fall, auch als Slip nicht.
Seht Euch lieber mal diese Auswahl hier an:

DAVISWEAR


Hier findet man Herrenbodies in allen mögliche Ausführungen.

Gruß

WSTF 2000

PS: Bleibt nur noch die Frage ob dieses Thema wirklich nur in "Fetischmode" paßt oder überhaupt hier hingehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bodys toll. Nur leider sieht mein Köper nicht ganz so aus wie die auf den Bildern. Und ob die Bodys dann noch so schick aussehen ?
Blueduke
 
Coole Männder-body

Ich habe auch ein paar Bodys und Badeanzüge. Sogar einen aus Gummi, das ist zwar eine schweißtreibende aber erregende "Unterwäsche". Ich mag besonders Sachen aus Lycra. Ich bin nun halt mal ein Fetischist mit vielseitigen Vorlieben
 
ja sind nicht schlecht die body´s obwohl ich damenbody´s bevorzuge
 
Hallo
Ich trage auch lieber Damenbodys mit Körbchen, finde ich selbst Erotischer.
Darunter einen schönen Spitzenslip.
Gruß Friedhelm:D
 
Eigentlich ne gute Idee.....

Ich trage nur Body's.....Damenbody's....nur hab ich damit ein Problem, die Ärmellänge ist bei mir immer viel zu kurz....aber ansonsten kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen....

ja und das Ganze sieht dann in etwa so aus...

Underwear_Body_4.jpg
 
Mir gefällt dieser auf dem Bild am besten.

Nur muß der Mann, der ihn trägt, nicht so ein Muskelprotz sein, stehe ich nicht so drauf.

115121-5.jpg


Jennifer
 
Damenwäsche hübscher

Ich bevorzuge wenn schon Bodies aus der Damenabteilung und ohne lange Ärmel. Den Sachen die man auf den oben geposteten Websites sieht, kann ich nicht abgewinnen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Wenn schon für den Mann geschnitten, dann lieber so:
Welcome to XDress.com
:p
 
@KnittedMesh,

der sieht aber auch nicht schlecht aus,
und um 30 euronen ist er auch nicht teuer.
 
Also mir gefallen die Herrenbodys auch nicht so. Vor allem aber bei so einem Wahnsinns Preis! Hab mir letzte Woche nen Badeanzug bei Lidl gekauft, ist ja auch wie ein Body. Trägt sich angenehm und kostete nur 5,99 Euro.
 
ob bei frauen oder männern, bodies gefallen mir nicht!
es genügt doch eine strumpfhose und ein passendes oberteil als wäsche zu tragen. für mich ist das bequemer und sieht auch toller aus!

Love Tightsgirl
 
ob bei frauen oder männern, bodies gefallen mir nicht!
es genügt doch eine strumpfhose und ein passendes oberteil als wäsche zu tragen. für mich ist das bequemer und sieht auch toller aus!

Love Tightsgirl

sehe ich genauso. Ein Body erinnert mich eher an ein kleines Kind im Strampler :eek:

Liebe Grüße,
Peaches
 
@Peaches, selbst mal einen Body an-/ausprobiert? Konnt ich mir früher auch nicht vorstellen, mich hielt aber eher ab, ob es auf dem WC nicht unheimlich kompliziert wird. Aber nach Selbstversuch ein eindeutiges JA, was nicht heißt, ich hab ständig einen an.
;)

@100den:
Hat Dein Badeanzug Cups? Stören die nicht? Wie sehen das die anderen? Bodies mit oder ohne Cups?
:D
 
@KnittedMesh, natürlich habe ich schon Bodies angehabt. Leider fühle ich mich darin nicht sonderlich wohl, obwohl es schon neckische Teilchen gibt! Mit dem WC ... *g*

Liebe Grüße,
Peaches
 
Zurück
Oben