Coole Männer-body

Hallo,

Bodies haben, gerade bei uns Männern, schon ihre praktische Seite. Sehr viele haben doch das Problem daß die fsh nicht so toll sitzt (es bleibt oft diese Beule im Leistenbereich ...), da helfen m.E. auch die "speziell auf die männliche Anatomie angepaßten" fsh-Schnitte nicht. Und gerade in der kalten Jahreszeit ist es schon praktisch und angenehm noch was hautnahes drunter zu haben. Es sieht auch toll aus und dieses nahezu nahtlose Gefühl hat was. Mag selber aber eher die schlichten, geradlinigen Teile ohne irgendwelche Applikationen.
@Tightsgirl: hätte Dich als Trägerin von schlichten Bodies eingestuft, also z.B. Wolford, ganz schlichtes und edeles "untendrunter" eben.

Viele Grüße

Micha
 
hallo Micha

ich mag es nicht etwas unter oder über der strumpfhose zu tragen. das ist mir einfach des guten zuviel. es ist nicht so das ich nicht schon bodies ausprobiert hätte aber sie sind nicht mein ding und es gefällt mir auch von der optik her nicht. dir gefallen bodies und du fühlst dich darin wohl ich nicht so einfach ist das ;)

Love Joan
 
Zurück
Oben