Die Dixies dann bitte auch farblich unterscheiden:
Frauen pink.Ich gern gelb als TV usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann können wir ja locker acht bis zehn Dixi Klo`s in einer Reihe stellen, damit alle zufrieden sind.
Genau das eben nicht.Jeder so wie er will
Dieser „Mann“ würde höchstwahrscheinlich auch von der Herrentoilette verjagt werden.Ich finde, es wäre schon möglich vielerorts, auch Toiletten anzubieten, die dann halt unisex sind. Da können ja dann auch Leute hin, die sich als Frau stylen und/oder trans sind.
Ein Mann hat jedenfalls nichts auf einer Damentoilette zu suchen. Frauen auch nichts auf einer Herrentoilette. Es muß auch einfach mal Grenzen geben. Sowas geht einfach nicht.
Wenn ich eine Frau wäre und es würde ein als Frau gestylter Mann in die Umkleide oder Toilette kommen, würde ich sagen, daß er rausgehen soll. Da gibt es für mich nichts zu diskutieren.
Ja, all die, die sich keiner der 8 Schubladen zuordnen können oder wollen.so, ich bin jetzt bei acht Dixi Klos, habe ich jetzt noch jemand vergessen ?
- Männer Mit Schniedel
- TV Männer mit Schniedel (pre OP)
- TV Männer ohne Schniedel (post OP)
- Frauen die sich als Frauen fühlen
- Frauen die sich männlich fühlen
- Diverse die sich männlich fühlen
- Diverse die sich weiblich fühlen
- Diverse die sich divers fühlen
Daum geht’s nicht.Nicht, dass ich da in ein Dixi reingehe, wo vorher eine Frau drin war, oder später keine Frau rein kann, weil ich drin war?