Crossdresser - aufs Damen-WC oder aufs Herren-WC?

also ich finde so eine Mini String Slip Einlage einfach praktisch, irgendein Tröpfchen bleibt halt immer im Schlauch, der Gedanke das das in der Wäsche hängt, igitt, fühle mich mit einfach frischer und sauberer, könnte durchaus bei mehr Menschen zum Standard werden so das sich einheitlich überall ein Mülleimer lohnt ...
 
Jetzt geht gleich die Diskussion los, ob es Damen- und Herrenmülleimer geben sollte, und ob man die Damen- oder Herrenslipeinlagen auch im jeweils anderen Mülleimer entsorgen darf.
Und was machen wir dann mit den Einlagen, die nicht eindeutig zu zuordnen sind?
Hallo @Piacd dann wäre es in die falsche Richtung gedacht. Hallo @Luca_ , mir ging es eher um die Tatsache, dass deine Freude, Slipeinlagen zu tragen, in der Männerwelt nicht sehr verbreitet ist. Dafür nun in jeder Herrentoilette diverse Mülleimer aufzustellen, würde wenig Sinn machen.

Der "Igitt"-Faktor... nun ja, meine Frau und ich haben eine Waschmaschine und vor dem Waschgang triefen unsere Unterhosen nicht vor gelben Rückständen :emoji_grin:. Daher: Du trägst gern Slipeinlagen, das ist völlig in Ordnung (wenn auch mehr Müll in unserer schönen Welt), aber der praktische Grund ist eher Nebensache, nicht wahr? ;)
 
in jeder Herrentoilette diverse Mülleimer aufzustellen
Haben Mülleimer auch mehrere Geschlechter?
Mülleimer für Herrentoilette gesucht m/w/d

Der praktische Grund ist wahrscheinlich eher nicht vorhanden. Dort, wo es trieft, ist die Slipeinlage, die von einem Mann getragen wird, gerade nicht. Sonst hätte Tena Man keine Zielgruppe.
 
Nach einer Krebs bedingten Totaloperation im Unterleib kann es schon mal sein, dass z.B. bei plötzlichem Husten ein Tröpfchen abgeht. Ich habe dafür gute Erfahrung mit Tampons gemacht nach Tests mit Slipeinlagen und Regelbinden. Aber die OB's entsorge ich besser nicht auf der Herrentoilette
 
Tampons? Wo steckst Du die denn rein?
 
Zurück
Oben