Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Hallo Loreley,
Ich finde Deine Videos total super. Ich finde mich selber darin wieder, weil ich das auch gerne so wie Du mache. Vielleicht muss ich das auch mal heimlich dabei filmen. Dein Outfit finde ich übrigens aus ganz super. Was mir gefällt, ist dass Du Dich immer wieder mal umziehst. Mache ich auch gerne so.
Grüßle Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir ist es zwar nicht direkt Crossdressing, ich Versuche eher alltagstauglich für Männer Outfits mit Strumpfhosen zu basteln. Hier mit einer blauen Thermo-Strumpfhose:
Was denkt Ihr darüber?
 
Herzlichen Glückwunsch tolles Outfit.
Über Mode etc. Lässt sich nicht streiten!
Ich persönlich worde ein etwas dunkleres Blau bei der SH wählen. Aber wenn nicht so und sur gegeben Zeit wann und wo dann??
 
Vielen Dank. Ich hab das Outfit auch schon mit ne dunkelblauen Strumpfhose angehabt. Das sieht ebenfalls sehr gut aus, das stimmt.

Treffen wäre in Dresden, wahlweise Montag, Freitag oder Samstag möglich, jenachdem wie ich Arbeiten bin.
 
Hallo, bei mir ist es zwar nicht direkt Crossdressing, ich Versuche eher alltagstauglich für Männer Outfits mit Strumpfhosen zu basteln. Hier mit einer blauen Thermo-Strumpfhose:
Was denkt Ihr darüber?
Ich finde es völlig ok und Du läufst auch nich als Clown verkleidet rum.
 
Ich finde es völlig ok und Du läufst auch nich als Clown verkleidet rum.
Nun, wie soll ich sagen? Sowas in der Art hab ich jedoch tatsächlich auch schon gemacht. :cool:

IMG_20210414_142135_927.jpg
 
War eher sarkastisch gemeint. Solange der Hut von den SH ablenkt. Im ernst du hast recht wenn albern dan richtig
 
War eher sarkastisch gemeint. Solange der Hut von den SH ablenkt. Im ernst du hast recht wenn albern dan richtig
Sagen wir mal so. Für meine Begriffe ist das sinnvolle kombinieren von weißen Strumpfhosen so ziemlich das schwierigste. Und ich trage nur zu gerne weiße Strumpfhosen. Das mit dem Koboldkostüm war mal ein Test wie das so ankommt. Naja, und das Video dazu ist ziemlich amüsant geworden. :)
 
Nun, wie soll ich sagen? Sowas in der Art hab ich jedoch tatsächlich auch schon gemacht. :cool:

Anhang anzeigen 93611
Du hast Dich hier aber bewußt verkleidet was auch jeder so sieht. Ein Clown der bewußt im Clownskostüm rumläuft ist ja auch ok nur einer dem es peinlich ist so rumzulaufen und so gesehen zu werden ist halt zu bedauern.
 
Du hast Dich hier aber bewußt verkleidet was auch jeder so sieht. Ein Clown der bewußt im Clownskostüm rumläuft ist ja auch ok nur einer dem es peinlich ist so rumzulaufen und so gesehen zu werden ist halt zu bedauern.
Ja das stimmt. Es ist für jeden schade der gern mal in offensichtlichen Strumpfhosen rumlaufen möchte und sich am Ende doch nicht traut. Ich habe schon öfter in den letzten Jahren angeboten das erste mal mitzukommen wenn hier in der Nähe einer war der es mal probieren wollte. Entweder es kam nicht zum Treffen oder die Interessenten waren zwar da, aber dann doch im zivil-Look.
 
Zurück
Oben