Crossdresser in Strumpfhosen auch Outdoor

Nicht schlecht.
Sind die SH nicht ein klein wenig zu weit? Sie werfen ziemlich Falte in der Kniekehle.

Auf jeden Fall sehr mutig so auszugehen, selbst in einem Treppenhaus
 
War auch mal wieder im neuen Outfit unterwegs
 

Anhänge

  • STA43320.JPG
    STA43320.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 566
Bei Deichmann geh ich auch gerne shoppen...
Egal ob als Frau oder als Mann, ich probiere und kaufe dort gerne und ich wurde da noch nie blöd behandelt oder angesprochen...
Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind absolute Profis und beraten sehr gut und sehr freundlich...
Immer sehr schön dort, wenn man mit einer Feinstrumpfhose an , Schuhe anprobiert...
Ich kann es jedem empfehlen...
 
Auch ich kaufe sehr gerne bei Deichmann ein, bisher immer als Mann auf der Suche nach Damenschuhen in Größe 44. Bisher bin ich immer fündig geworden, die Preise sind niedrig und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und professionell. Demnächst werde ich dort auch mal als Frau hingehen. Ich freu mich schon jetzt darauf! Das Video von Loreley hat mich dazu inspiriert.
 
Hallo Loreley, mir gefällt dein Outfit total in dem Video. Du siehst so toll aus. Allerdings kommst du mir auch bissi nervös vor, beim Sandalen anziehen. Das brauchst du nicht sein, lass dir einfach bissi mehr Zeit beim anziehen, genieß es und setz dich dabei ruhig hin. LG
 
Zurück
Oben