Cuckold in Nylons

@ Daphne

So lange du alles merkst ist die Welt doch in Ordnung!

Kannst du das nicht im Stillen genießen?

Sorry für Off-Topic, aber das mußte mal rauß!
 
Weil ich dieses großsprecherische Männlichkeitsgetue so dermaßen über hab.

"Ich hab zwar keine Ahnung, geb aber mal meinen Senf dazu." Und das Schlimmste ist, ihr merkt es nicht einmal.

Er hat doch nur nachgefragt:
Was geht da so ab? Kläre uns bitte mal auf.
Weiß nicht, worauf sich jetzt deine Begründung bezieht.
Viele Beiträge von dir sind mehr als unfreundlich und nicht nachvollziehbar.
Lies sie dir mal durch und denk drüber nach, ob das so sein muß.
Gruß
true
 
Er hat doch nur nachgefragt:


Ja, eben. Kannst du dir vorstellen, ganz selbsttätig dein eigenes Gehirn zu benutzen und dich erst mal selbst schlau zu machen? Wobei der Threadstarter extra um Erfahrungsaustaushc gebeten hat und nicht darum, die Sache selbst erst mal erklären zu müssen. Das meinte ich mit "Ich weiß nix, aber sag mal was dazu."
 
Selbst wenn du recht hättest, finde ich es deiner Intelligenz unwürdig so arrogant und/oder zynisch zu sein.

Der Ton macht die Musik! Du brauchst dich nicht über die meist negativen Reaktionen wundern.

Manchmal frag ich mich was dich so verbittert hat.
 
Worum ging es hier?
Ich glaube wir haben das Thema verloren....
Ich könnte es mir gut vorstellen mal dabei zuzuschauen [mod]: ... so genau wollen wir das in U18 Bereich nicht wissen[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht da so ab? Kläre uns bitte mal auf.

Die Frage ist eigentlich schnell beantwortet :
Das kommt, wie so vieles aus dem Englischen und bedeutet folgendes :
cuck ist englisch für gucken und
old (das kennt ja jeder) ist alt

also "alt gucken" bzw im deutschen "alt aussehen"
bei mir ist das besonders morgens oft der Fall
vielleicht kennt ihr auch solche Situationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Cuckold leitet sich von cuckoo, also Kuckuck ab und symbolisiert das Kuckucksei, das die fremdgehende Frau ihrem Mann dann unterjubelt.
 
Gibt es 2019 Mitglieder ,die bei diesem Thema den Erfahrungsaustausch wünschen ?
 
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Cuckold leitet sich von cuckoo, also Kuckuck ab und symbolisiert das Kuckucksei, das die fremdgehende Frau ihrem Mann dann unterjubelt.
Auch das ist möglicherweise nicht so ganz richtig. Wenn ich Cuckold in den Übersetzer der großen Suchmaschine eingebe wird dies mit Hahnrei übersetzt, was soviel wie "betrogener Ehemann" heisst.
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein ich lebe nicht in einer solchen Beziehung. ;)
 
In meiner Pubertät in UK, wo "Mannergespräche" unter den Heranwachsenden angesagt waren, habe ich die Bedeutung eines "cuckold" eher als eine tragische Figur kennengelernt. Ein "cuckold" war laut meiner Kenntnis ein Mann, der von seiner Frau betrogen worden ist. Das kann ja schon mal passieren, aber die Ehefrau hat diesen Seitensprung eher mit Verachtung gegenüber ihren Mann gemacht (Hi @Tyghts , do you agree with me?) Frei ins Deutsche übersetzt, würde ich diesen Mann in Richtung "gehörnten" Ehemann schieben. Anscheinend gibt es aber auch die Definition, dass ein "cuckold" es fürchterlich spannend findet, wenn seine Frau Sex mit einem anderen hat. Die Bedeutung kenne ich halt nicht.

Eigentlich eine recht traurige Definition. Ich denke hier an meine Ehe. Würde meine Frau ohne Vorwarnung, ohne irgendwelche Anzeichen oder Gespräche mit mir über etwas, was sie zwischen uns vermissen würde, eine Seitensprung begehen, wäre ich erstmal fürchterlich enttäuscht.

Dramatisch wäre es für mich, sollte sie für diesen Mann Empfindungen haben. Dann würde ich sie davon überzeugen, dass ich letztendlich doch die bessere Wahl für sie bin.
 
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin oder seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

 
Ich lebe mit meiner Frau schon 36 Jahre zusammen, nach einer OP war dann nichts mehr los in der Hose. Da sie aber sexuell immer sehr aktiv war, haben wir uns für diese Art entschieden, sie hat nun wechselnde Lover die sie sich sucht und die dann auch oft zu uns kommen. Ab und an schaue ich dann auch zu und sehe das sie ihren Spaß hat. Aber das ist nur Sex, sonst ist unser Eheleben sehr harmonisch.
 
Zurück
Oben