Damenbodies

Bei mir auch und die Ballettbodys sind unten nicht zu öffnen - eigentlich kein Problem. Zum Schwimmen und auch manchmal einfach so trage ich auch Bodys mit Rückenreissverschluss. Da braucht es etwas mehr Übung um diesen auf und zu zumachen.
 
Ein Korselett muss man unten aufmachen wenn man eine Strumpfhose drunter trägt.
Da kommt man um die Box nicht drumherum.
Ein gutes Korselett hat die Haken relativ weit vorn und es geht wunderbar.
 
Bin ich der selben Meinung hab auch meistens einen drüber am meisten mit rückenreißverschluss
 
Ich trag auch oft Stringbodys aus Lycra über eine Lycrastrumpfhose, ist im Winter super, nichts rutscht aus.
Das Toilettenproblem löse ich dabei so, dass es in der Strumpfhose ein Loch gibt wo "Alles" bequem durchpasst, so bildet der Body nur eine Lage und ist leicht zur Seite zu schieben.
Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen.

Gruß Wolpertinger
 
Ich trage den Body/ Hosenkorselett immer über der Strumpfhose, man muss aber aufpassen dass man mit den Häckchen nicht die Strumpfhose nicht zerstört
 
Ich trage auch sehr viel Bodys und oft nur die normalen aus Baumwolle mit Langarm oder auch Kurzarm oder nur mit Trägern und diese nur als unter drunter wen es kalt wird. Die mir Langarm oder Kurzarm auch im Sommer oder Frühling zu Shorts oder Rock und da eben ein Strumpfhose drunter. So fühle ich mich wohl :)
 
Zurück
Oben