Damenbodies

Hallo,
um das Thema Bobies noch einmal aufzunehmen, mir ist aufgefallen, das die Bodies oder auch Korseletts
im Schritt immer schmaler werden. Ich habe noch ein sehr altes Korselett, welches wie ein Bodie geschnitten
ist. Dort ist der Schritt fast doppelt so breit wie bei den heutigen. Gerade TV Mädels haben ja etwas unterzu-
bringen und da ist jeder cm wertvoll, damit nichts zwickt.

Lieben Gruß

Margot
Hi Margot, gibt es mal ein Bild von dir mit dem "breiten" Miederbody) ? Ansonsten, ja, da rutsch leicht was hin und her (meistens nur hin... lach). Was hilft sind Bodies, die im Schritt elastisch sind oder halt Bodies über der FSH !.
Finde dein "Einblick-Bilder" sehr schön..- da brauchts du nichts zu verstecken....
 
Hollo Tomi,
vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich freue mich, das Dir meine Bilder gefallen.
Die Sache mit dem Bild vom Miederbodie, hatte schon einmal Ärger mit einem Bild und
werde mal sehen, was sich machen lässt :emoji_upside_down:.
 
Hi Margot, ja ich kann mir denken worin der Ärger bestand/besteht: "Schrittbilder" - richtig?
Hatte ich auch schon. Da wird ziemlich willkürlich bzw. undifferenziert vorgegangen. Ich kann schon verstehen, dass das hier
kein Sex-Forum ist (ist ja auch gut so) aber,... nicht jedes Schrittbild ist automatisch anstößig. "Schrittbilder" von hinten scheint der Rezensent
eher zu "mögen"... lach.
 
um das Thema Bobies noch einmal aufzunehmen, mir ist aufgefallen, das die Bodies oder auch Korseletts
im Schritt immer schmaler werden..... bei den alten ist der Schritt fast doppelt so breit wie bei den heutigen.

Margot

So geht es mir mit Männerslips (ich sag Unterhosen dazu), egal wie groß, alle sind mir im Schnitt zu schmal.
Die alten (Gr 5) , vom vielen Waschen zerfledderten, oder ein paar alte, die ich nur selten anziehe, wegen schönem Stoff und Muster, sind alle viel breiter und halten das Zeug besser zusammen und an Ort und Stelle.
 
Kann es sein das die Tendenz hinsichtlich der Unterwäsche zu knapper und teurer geht? Ich hab nix gegen die knapperen Sachen, mein Freund auch nicht, aber für nen guten Slip 25 Euro? Nö du...
 
Ich habe 2-demnächst 3 Herrenbodys aus Lycra für 10 Euro( 2 Stringbodys) vom großen Online Versandhaus. Paßt geht.Was will man(n) mehr?
 
kann man so oder so machen. Genau genommen trägt man den Body unter der FSH weil ein Body als Unterwäsche eigentlich zählt. Aber die meisten Frauen wie ich auch tragen sie auch über der FSH weil so wie hier schon viele sagten nichts rutschen kann.
 
Aber die meisten Frauen wie ich auch tragen sie auch über der FSH weil so wie hier schon viele sagten nichts rutschen kann.

Ich persönlich kenne keine Frau die eine Strumpfhose über dem Body anzieht.
Über dem Body hat die Strumpfhose die angewohnheit eher zu rutschen.
Es ist dann nur noch die Frage: Einen Slip unter der FSH oder nicht
 
Stimmt! Auch Frauen tragen Bodies über der SH. Ein Body begünstigt sonst nur die Neigung zum Rutschen.
 
Das ist bei Herrenbodys aus Lycra die ich ab und an gern trage auch nicht anders.Deshalb verfahre ich seit neuerem auch so das ich den Body (Stringbody als auch normalen) über die Strumpfhose ziehe.
 
Ist so ein Body nicht umständluch für den Gang zur Toilette?
 
Ach was... Alles Übungssache. Ein Griff - und die drei Häkchen im Schritt sind auf. Und anschließend wIeder verschließen ist auch kein Kunststück, jedenfalls nicht, wenn man sich in eine Kabine verdrückt hat.
 
Halte ich trotzdem für umständlich, man kann sich ja nicht immer in eine Kabine verdrücken ......
 
Zurück
Oben