Damenbodies

Ich mache das Loch selber rein, bei Lycra gibts ja keine Laufmaschen.
Es gibt doch jede Menge "ouvert" Strumpfhosen, wenn Du das mit FSH auch so tragen willst.

Gruß Wolpertinger
 
der body sollte im schritt zu öffnen sein das macht die sache leichter:)
 
Ich liebe bodys
P1000555klein.jpg
P1000607klein.jpg
 
Ich besitze bisher noch keinen solchen Body, könnte jedoch glatt auf den Geschmack kommen und würde ihn dann wohl auch über der Strumpfhose tragen. Zu meinen favorisierten Halterlosen kann ich mir das aber auch gut vorstellen... LG.
 
@TomiBielefeld:

Es langt, wenn Du Deine Bilder in die Galerie stellst. Dafür ist die nämlich da. Hier im Forum wollen wir Bilder nur dann haben, wenn sie zur Veranschaulichung des Themas dienen und dann auch vorzugweise mit einer entsprechenden Verlinkung und nicht noch einmal durch Hochladen.
 
Moinsen,

ich trage nur noch Bodies unter den Hemden (statt T-Shirts) und die immer über der Strumpfhose. Sieht m.E. besser aus und hindert die Strumpfhosen am Rutschen...:cool:

Gruß,

Riojatom
 
Huhu zusammen,

zwar schon sehr alt der Thread, aber auch ich trage Bodies über meine Strumpfhosen. Allerdings nur BallettBodies von der Bezeichnung her, damit keine Drucknöpfe oder Hacken spürbar sind oder die FSH einen defekt erleiden. Außerdem finde ich die Optik mit so einem glatten Body wundervoll.
 
Hallo,
um das Thema Bobies noch einmal aufzunehmen, mir ist aufgefallen, das die Bodies oder auch Korseletts
im Schritt immer schmaler werden. Ich habe noch ein sehr altes Korselett, welches wie ein Bodie geschnitten
ist. Dort ist der Schritt fast doppelt so breit wie bei den heutigen. Gerade TV Mädels haben ja etwas unterzu-
bringen und da ist jeder cm wertvoll, damit nichts zwickt.

Lieben Gruß

Margot
 
Zurück
Oben