Damenbodies

Hallo,

ganz klar Body über die Feinstrumpfhose und auch Miederhose über FSH.

Ziehe immer eine Damenunterhose dazu an.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
ich zieh mir zuerst die feinstrumpfhose an und dann den damenbody...so kann nichts verrutschen und man fühlt sich einfach gut!
 
Ich trage häufig Wolford Wäschebodies mit kurzem oder langem Arm, manchmal auch mit Rollkragen in unterschiedlichen Farben. Darüber ein offenes Hemd. Die Fsh ziehe ich dabei oberhalb des Bodies an. Das ist sehr angenehm zu tragen.

Gruß Fried
 
Hallo Zusammen,

Ich trage immer zwei Bodies und die Strumpfhose dazwischen. Es sind immer zwei identische Bodies, die auch die gleiche Größe haben. Habe ich vor Jahren mal mit anfangen und bin dabei geblieben. Es ist einfach ein tolles Gefühl und zu warm ist es auch nicht. Und wenn es es dann die guten von der billigen Marke mit W im Namen sind, dann sieht es aus, als würde ich einen eng anliegenden Rolli tragen. Und da enge Sachen im Moment eh in Mode sind, kommt dann ein kurzärmliges Hemd drüber!

LG
Wolfordix

PS: Nur meine Freundin hätte lieber einen Body an, da sie sonst immer so viel auspacken muss... ;-) Sie selber trägt den Body dann auch drüber.
 
Ich trage den Body so wie die meisten anderen hier auch über der Strumpfhose. Ich finds toll hier Fargen stellen zu können und Antworten zu erhalten, die mich als DWT sehr interessieren!
 
Hallo,

ich trage den Boddy immer drüber. Dann kann auch nichts verrutschen und alles sitzt schön stramm.

Liebe Grüße

Margot
 
Ich hätte Sorge, daß die Häkchen im Schritt die hochwertige Fsh beschädigen. Das ist mir einmal passiert. Deshalb trage ich eine gut passende Fsh über dem Body. (Eine rutschende Fsh habe ich sowieso das letzte Mal an.)

Gruß Fried
 
Deswegen haben Bodys Druckknöpfe, keine Häkchen. Also keine Angst.
 
ich trage in der regel die strumpfhose unterm body. sieht besser aus und die fsh rutsch nicht.
 
in der regel trage ich die strumpfhose auch unter dem body weil es für mich auch noch angenehmer ist. es kommt aber auch schon mal vor das ich die strumpfhose darüber trage, aber das ist seltener.
 
Zurück
Oben