Damenbodies

Die geeignete Fsh in der richtigen Größe sollte alleine halten. Wenn sie rutscht, sollte man(n) sich in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Gruß Fried
 
Die geeignete Fsh in der richtigen Größe sollte alleine halten. Wenn sie rutscht, sollte man(n) sich in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Gruß Fried
das kann ich so nicht bestätigen. ich lasse mich im fachgeschäft beraten und trotzdem kommt es vor das die ein oder andere strumpfhose rutscht. ich habe natürlich auch strumpfhosen die nicht rutschen aber auch genug die rutschen.
ich vermute das es teilweise daran liegt weil wir männer was haben was nicht so richtig in die strumpfhose passt und dadurch die strumpfhose auch nicht den perfekten sitz hat. bei strumpfhosen wo der zwickel entfernt ist habe ich die probleme nicht und sie sitzen perfekt.
 
Hallo connyac,
natürlich gibt es bestimmte Sorten, die rutschen und die man dann auch nur zusammen mit einem Miederhöschen tragen sollte. Das passiert mir dann aber (meistens) nur einmal, weil ich es meiner Beraterin gleich erzähle. Sie weiß dann, welche Sorten tabu sind.
Dennoch ist experimentieren ja etwas schönes ...

Gruß Fried
 
hallo,
der body wird bei mir immer über der strumpfhose getragen.
 
Obwohl ich auch finde, daß ein Body am schönsten über der Strumpfhose aussieht, so trage ich eine Strumpfhose doch ungerne ohne was drunter und würde wahrscheinlich noch eine Unterhose drunterziehen. :(

Welche frage sich mir aber Generell stelle ist, ob Bodies überhaupt noch eine größere Verbreitung finden? Früher gab es immer mal wieder Wäschebodies bei Tchibo oder den Discountern. Heute findet man das kaum noch und wenn, dann sind es Formbodies, die ich persönlich nicht anziehe.

Schade eigentlich.

Gruß

WSTF 2000
 
Ich trage Bodys, Badeanzüge oder Gymnastikanzüge immer über der Strumpfhose.
 
Meine Hosenkorseletts immer über den Stützstrumpfhosen. Das bildet dann quasi eine Einheit vom Fuß bis zum Hals.
 
Im Ballett-Training gehört der Body unter die Strumpfhose (bei Männern). Im täglichen trage ich die Strumpfhose aber drunter und den Body drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage immer eine Lycrastrumpfhose mit einem Loch vorne, dort wird alles durchgesteckt und ein Lycrabody drüber gezogen.
So ist alles gut verpackt und an richtiger Stelle gehalten und man kommt fürs kleine Geschäft schnell dran, indem man den Body zur Seite schiebt.
Macht das sonstwer hier noch so?

Gruß Wolpertinger
 
Nee, mein Hosenkorselett mache ich unten auf und dann Strumpfhose runter.
Das geht dann aber nur in der Box.
 
Ich trage immer eine Lycrastrumpfhose mit einem Loch vorne, dort wird alles durchgesteckt und ein Lycrabody drüber gezogen.
So ist alles gut verpackt und an richtiger Stelle gehalten und man kommt fürs kleine Geschäft schnell dran, indem man den Body zur Seite schiebt.
Macht das sonstwer hier noch so?

Gruß Wolpertinger

Ich mach´s genauso wie du. Sehr praktisch :emoji_ok_hand:
 
Zurück
Oben