Damenhandschuhe

jenstv

Frischling
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
21
Alter
53
Ort
Stemwede
Geschlecht
männlich
Wer trägt gerne Damenhandschuhe, im Moment habe ich Nylonhandschuhe an. Ich habe 3 Paar Satinhandschuhe, 2 paar Lederhandschuhe 2Paar Lackhands
 
ich stehe auch auf Damenhandschuhe, am liebsten lang und aus leder.

hzuutrfg.jpg


lg nylon ol
 
Ich mag lange Samthandschuhe sehr gerne; fühlen sich schön weich an und passen m.E. auch gut zu einem Nylonbeinkleid. Beispiel diese bordeauxfarbenen hier; gesichtet bei Amazon:

61cQiu0RYaL._SY355_.jpg

LG.
 
Stimmt, lange Handschuhe runden das Bild ab.
Ich ziehe auch gerne diese Nylonhandschuhe an :

DSCN0554~01.jpg
 
solche Nylonhandschuhe muss ich auch mal ausprobieren :)
 
Hab ich zwar gar keine aber finde schöne Satinhandschuhe echt was super edles und schönes :emoji_relaxed::emoji_relaxed::emoji_relaxed: könnte ich mir auch mal vorstellen
 
@TomiBielefeld:

Rechts unten neben den Bildern in der Galerie befinden sich einige Links. Wenn man die verwendet, sieht das dann beispielsweise so aus:

 
@TomiBielefeld:

Rechts unten neben den Bildern in der Galerie befinden sich einige Links. Wenn man die verwendet, sieht das dann beispielsweise so aus:

Danke, ich weiß schon, wollte das aber bewußt vermeiden. 1. weil es trotzdem eine speicherplatzraubene Doppeldarstellung wäre (?); 2. weil es eher plakativ wirkt als nur ein Link. Aber,... ein Bild kann ein Thema auch auflockern. Wiederum, wenn das jeder machen würde......
Na ja,.... auf jeden Fall danke nochmal AJR.
 
liebe das tragen von langen lederhandschuhen, und nicht nur um meine feinsten strumpfhosen anzuziehen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:. bevorzuge shelina, fond de poudre von FALKE oder naturellement WOLFORD fatal.
 

Anhänge

  • florence_phose01.jpg
    florence_phose01.jpg
    191 KB · Aufrufe: 244
liebe das tragen von langen lederhandschuhen, und nicht nur um meine feinsten strumpfhosen anzuziehen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:. bevorzuge shelina, fond de poudre von FALKE oder naturellement WOLFORD fatal.

Zwei wunderbare Impressionen... Und ja, die Handschuhe sind in der Tat das i-Tüpfelchen eines tollen Outfits... LG.
 
Zurück
Oben