Damenschuhe - Getragen oder Neu - Welche mögt ihr mehr

mc_done2003

Frischling
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo,

mich würde interessieren wie ihr zu Damenschuhen steht.

Mögt ihr lieber getragen Schuhe oder neue Schuhe....

Ich selber besitze Schuhe in meiner Größe die Neu sind. Getragene habe ich auch, dann aber nicht in meiner Größe.

Wie ist eure Meinung.... Was mögt ihr an getragenen Schuhen und welche Art von Schuhen bevorzugt ihr? Pums, Sandaletten, Pantoletten.

Was macht ihr dann mit den Schuhen....

Grüße
 
Also getragene gibts bei mir genau so wie neue. Weil der Preis halt auch sehr viel besser ist. Bei irgend 60 Paar Schuhen, schaue ich schon auch auf das. Aber nicht weil jetzt da mal ein frmder Frauenfuss drinn wahr.
Gruss Coucar
 
Neu sollten sie schon sein. Wer weiss, welche Fusskrankheiten der Vorbesitzer so hatte?
 
getragene nur von damen mit schönen füßen und beinen, pumps und stiefel sind meine favoriten.
 
Also mir kommen NUR neue ins Haus. Ich kann da nix dran finden, das da schon mal jemand anderes die Füsse drin hatte. OBWOHL.......vielleicht liegts auch an meiner Schuhgrösse von 43? :)
 
Ich stehe nicht zu, ich stehe in Damenschuhen. Und zwar auschliesslich in meinen eigenen, selber erworbenen. Gebrauchte? Nix! Nie! Nimmer!
 
Hallo,

ich stehe eher auf neue Schuhe, getragene können ja auch ausgeleiert sein.
 
Hallo,

ich stehe eher auf neue Schuhe, getragene können ja auch ausgeleiert sein.
Hallo Uschi,

das stimmt schon, aber dann kann man auch das Glück haben, das bei getragenen u.U. auch eine Nr. kleiner passt.;)
Bei den Slingpumps (43) in meinem Posting vor 4 Wochen ist das jedenfalls so.

LG Heely
 
Zurück
Oben