Damenslip unter Hosen

Damen Strings passen mir perfekt, ist halt abhängig davon wie man da unten rum gebaut ist.

Wenn oben beim Bücken was raus schauen sollte, wüsste ich nicht wie man da zwischen Damen und Herren String unterscheiden sollte, denn meine sind (fast) alle schwarz und oben am Bund sind die Unterschiede jetzt (meistens) nicht so offensichtlich ...

Stimmt damenstrings passen auch bei mir. habe fast nichts anderes mehr. eher kleine Größe, etwas dehnbarer Stoff und dann passt alles rein und bleibt auch dort. ich trage gerne spitze und bunt, durchsichtig mag ich auch - oft auch mit dem passenden BH.

Ich liebe ebenfalls Damen Strings und immer mit Spitze. Ich liebe das Gefühl, wenn der String in den Backen verschwindet und mich den gesamten Tag daran erinnert, was ich trage, ohne das es jemand mitbekommt. Der Zarte Stoff der Vorderseite spannt und verhüllt meine Männlichkeit erregend gut und zuverlässig. Auch mag ich, wenn er oben raus wächst……..wenn ich das möchte. Es ist der für mich versteckte Kick. Auch meine Frau mag es, wenn ich die Höschen trage……sie hat eine Vorliebe für die Farbe Rose und Pink . Ich liebe das zarte Gefühl des weichen, zarten Stoffs auf meiner Haut. Für andere unsichtbare Vollendung…..Fast so erotisch wie meine roten Zehennägel.

- String in den Pobacken, bekomme ich gar nicht mehr mit, aber
- die zarten, feinen Stoffe fühlen sich wirklich unbeschreiblich gut auf glatter Haut an,
- nehme im Damen-String meinen Penis auch nach oben
- noch besser kann man seine Männlichkeit nur nur mit einem Damen Badeanzug oder Body ausbügeln, die ziehen bei mir wirklich alles 100 % glatt, da ist die Optik dann absolut perfekt ..

Habe Damen Slips erst seit kurzer Zeit für mich entdeckt. Seitdem muss meine Frau mit mir teilen. Ist aber auch ok und ich liebe es inzwischen die zu tragen

Zurück
Oben