Damenslips bei Männern

Für mich gehören FSHs und schöne, transparente, mit Spitze versehene Dessous einfach für ein erotisches Tragegefühl zusammen. LG J.N.

Hi, ist doch sehr schön

ich trage auch sehr gerne Damenslips zu Strümpfen aber unter der Strumpfhose lieber gar nichts.

Gruß

Nur über der Strumpfhose. Einen String und eine Nummer kleiner als er sein müßte, dass erspart die Miederhose.

@ JacquesNylon,

dito.

Spitzenslips gerne schon mal darüber; einen schlichten String darunter (damit alles an seiner vorbestimmten Stelle bleibt:).

Lg

Steven

Ich trage im Winter Slips, im Sommer Strings, allerdings nur welche, die vorn elastisch genug sind.
z.B. diesen

Früher ab und zu, seit diesem Jahr trage ich jeden Tag Damenslips und wenn Ihr mich fragt Damenwäsche ist viel angenehmer zu tragen!

ich trage meistens bodies über der strumfhose, ganz selten habe ich einen damenslip unter meiner strumpfhose. obwohl ich finde das deine version auch sehr sexy sein kann. ist bei mir aber ne gewohnheitssache.:eek:

Zu meinen Strumpfhosen, die ich jeden Tag trage, habe ich auch mal einen Body über meine Strumfhose.
Kommt bei mir auch auf den Body an, daß ich dann noch einen String unter meiner Strumpfhose trage.

Jetzt im Winter trage ich auch wieder mehrfach meine Bodys.
Jedoch ziehe ich am liebsten meine FSH´s mit einem seidigen String oder Slip an und über die Strumpfhose eines meiner Miederhöschen, so daß auch alles schön eng und weggepackt ist . :)
Natürlich kann auch jeder bei mir sehen, welche Strumpfhose ich anhabe, da ich mich wegen meiner nicht verstecke und das auch jeder weiß.
Es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag in Strumpfosen zu sein.

Einen lieben Gruß an Alle

Martina aus GE

ich kann mir es gar nicht mehr vorstellen eine strumpfhose
und einen männerslip zu kombinieren, strumpfhosen und
damenslips oder miederhöschen gehören einfach zusammen.

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Wieso tragt ihr eure Slips oder Bodys über der FSH?
Ich finde das Material, (ich trage selbst leidenschaftlich Damenslips, sehr gerne Spitze und Satin und am Liebsten Strings) auf nackter Haut einfach super, die FSH trage ich drüber, ich finde es bleibt nocht genug Spielraum übrig, um die Strumpfhose auszukosten. "Herrenslips" sind für mich tabu, auch wenn es schöne Dinge aus Microfaser gibt, an die Leichtigkeit und das Tragegefühl von Dessous kommen die nicht ran. Zu eng sind die nicht, und es rutscht auch nichts raus, wenn man beim Kauf auf die Richtigen tippt. Ich trage meine Wäsche täglich, auf das Tragen von Tarnsocken verzichte ich, da ich festgestellt habe, dass fast sowieso niemand draufschaut, man muss ja nicht die Beine übereinander schlagen, wenn man jemand anderem gegenüber sitzt. Meine Favourites sind Strapse und feine Nylons 15den, ich finde die unbestrumpfte Stelle zwischen Strumpf und Höschen supererotisch. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen

Ich trage auch nur Damenslips unter der FSH und Miederhöschen.Herrenunterhosen habe ich nur ein paar für Arzt -oder Krankenhausbesuche,oder wenn ich ins Studio zum Trimmen gehe.

Trage auch nur noch Damenslips und Boddys habe mir gerade erst wieder welche bei Quelle bestellt. Auch ein Boddy mit Körbchengröße 80c.
Unter FSH geht keine Herrenunterwäsche.
Gruß Friedhelm

Zurück
Oben