Damenslips bei Männern

Thole@
Natürlich sind auch bauwollene Unterwäsche auch sexy, aber nicht nur auf dieses ausgerichtet, sondern sie sind auch bequem und das schätze ich jetzt vermehrt. Die Zeit, dass die Slips quasi fast durchsichtig und sonstwie speziell eng sein muss ist bei mir vorbei. Vermutlich kommt dies schon von meinen Erfahrungen da ich schon seit einigen Jahren gerne en femme trage.
Noch ein Aspekt, wenn ich mal zum Hausarzt gehe und ich mich untersuhen lassen müsste ist es besser wenn ich nicht überlegen muss welche Slips ich tragen soll.

Damenwäsche bei Männern!

Hallo an alle Forenschreiber!
Ich trage unter einer Feinstrumpfhose immer ein Damenslip,vorne aus Spitze und hinten aus glatten Nylon.Meistens in schwarz und rot.:)

Damenslips, am liebsten durchsichtig mit Spitze,vervollkommen meinem Empfinden nach das erotische Gefühl, welches zarte SHs auf der Haut auslösen, besonders durch den "Nylon-auf-Nylon Effekt", wobei aber auch Baumwollslips klasse drunter passen.....jedenfalls keinen Tag ohne ;-))

wie geht es euch dabei? Wenn man(n) erst mal Damenslips für sich entdeckt hat, möchte man eigentlich nichts anderes mehr. Egal ob nun String oder Jazzpants, ob mit oder ohne Spitze, es paßt einfach besser zu Strumpfhose oder Strumpf.

ich finde das gut

Ich finde es sehr schön eine strumpfhose zu tragen. Also warum auch nicht noch mehr. Das gehört doch irgendwie alles zusammen oder?

Ich trage auch am liebsten Damenslips, das passt einfach viel besser zusammen-oder ?

Gruss Goldenlady

Hallo,
ich finde es durchaus angenehm mal nen Damenslip zu tragen, meist aber trage ich SH ohne was drunter.

hasi49

damenslip oder höschen gehört zur strumpfhose einfach dazu.

Zurück
Oben